zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsches Brock(bild)haus

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
löwensenf



Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 17:38    Titel: Dittsches Brock(bild)haus Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche...wie wär`s mit einem Brock(bild)haus von Dir? Dittsche erklärt uns die Welt wie er sie mit seinen Augen sieht(sponsored by bild). Von A bis Z.
Ich könnte mir zwar vorstellen das es ziemlich anstrengend ist es zu lesen, geschweige denn ihm zu folgen, aber sind wir mal ehrlich...ne Herrausforderung wär`s allemal Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist mal ne gute Idee. Könnte mir sowas auch sehr gut als wirkliches Buch vorstellen.

Man könnte ja die Farbe aus alten Zeitungen rauswaschen und dann neu draufschreiben. Wegen der Umwelt und so - und das wär ja dann auch wenigstens schon gleich hübsch bunt. Cool


/edit: und man hätte ihr und da was zwischen den Zeilen zu lesen...
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt es sowas ähnliches nicht schon? Nennt sich "Dittschionary" und kann auf einer anderen Dittsche-Fanseite bestellt werden (Ich glaube es war www.das-perlt-wieder.de). Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Wenn es jemand besser weiss, bitte ergänzen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge dittsches ernährung hälge Dittsche 8 07.06.2017, 05:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Formel Sammlung Der ALDI-MAN Dittsche 32 08.04.2017, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Wohnung Zurrywurst Dittsche 23 17.12.2011, 02:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Menge an Bier... Ross Bra`f´n Allgemeines 15 18.03.2011, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de