zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsches Staubsauger

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 09:40    Titel: Dittsches Staubsauger Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Sache die mich brennend interessiert ist Dittsches Staubsauger.

Habe mir vor kurzem ein paar alte Folgen angesehen und da war fast in jeder von (s)einem Staubsauger die Rede.

1. Staubsauger zu Grill umgebaut.
2. Mit Staubsauger Vogel eingefangen.
3. Staubsauger mit Maradonnasack.
4. Idee: Nass-Staubsauger als Espressomaschine.

Was hat er sonst noch so mit dem Staubsauger angestellt?
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hat doch mal einen Igel "vorübergehend leicht verletzt" Traurig Aber das war glaube ich auch mit dem Maradonnasack (Magenverkleinerung beim Staubsauger), oder?
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir fällt noch ein:
Er hat Giovannis Hund einen Staubsaugerrüssel auf die Schnauze gebunden, Brekkies in die Ecken gestreut und den Hund alles aufsaugen lassen. Das Ganze, um ihn zum Top-Dog zu machen.

Dittsche hatte erst eine Vampyrette (das ist so ein Staubsauger im klassischen Vorwerk-Style) und jetzt einen konventionellen Staubsauger mit Rüssel.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat doch mal einen "Sickerbrand" verursacht, war sein Staubsauger da nich auch dran beteiligt?
Irgendwann in Staffel 6, so kurz vor Weihnachten.

Ansonsten fällt mir dieser geniale Spruch ein, der bei uns zum geflügelten Wort geworden ist:
"Staubsaugerbeutel riecht nach Elefant."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja unglaublich, woran ihr euch noch so alles erinnern könnt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge dittsches ernährung hälge Dittsche 8 07.06.2017, 05:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Formel Sammlung Der ALDI-MAN Dittsche 32 08.04.2017, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Wohnung Zurrywurst Dittsche 23 17.12.2011, 02:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Menge an Bier... Ross Bra`f´n Allgemeines 15 18.03.2011, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de