zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsches Menge an Bier...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 19:53    Titel: Dittsches Menge an Bier... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß net, ob das schon mal irgendwo hier besprochen wurde, aber mich hat schon immer gewundert, warum Olli Dittrich nie auf die Toilette muss, bei den Mengen die er als Dittsche in 30 Minuten manchmal trinkt. Der muss doch direkt nach Ende der Sendung hinter auf die Toilette gehen...?!

Oder hat er ´nen Katheter...? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist hier schon mal besprochen worden ,find ich jetz so schnell nicht , war auch mal ne Frage von mir Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach ner halben Stunde müßte ich aber auch noch nich. Ich glaub ich bin früher mal nach 8-10 Bier zum ersten Mal aufe Toiledde in der Kneipe. Danach wurden die Abstände dann erst kürzer.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cornelius




Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mich würde mal interessieren, was das für eine biermarke ist, die der da trinkt - die kenne ich nämlich vom flaschendesign her gar nicht Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zur Biermarke: Ist eine selbst designtes (wie schreibt man das?) Marke, und Inhalt besteht aus einem Gemisch von Light und "normalem" Bier, meines Wissens Jever, aber das weiß ich nicht genau, könnte auch variieren.

Naja warum muss er nicht auf Klo,,,es gab mal eine Folge da ist er aufs Klo gegangen, und ich denk 30 Minuten 3-4 kleine Hobel....naja ist immer verschieden, aber ich denk 30 Minuten könnte man schon aushalten...manchmal^^
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hubert
Bodenlappen


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Tegernsee/Oberbayern

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
zur Biermarke: Ist eine selbst designtes (wie schreibt man das?) Marke, und Inhalt besteht aus einem Gemisch von Light und "normalem" Bier, meines Wissens Jever, aber das weiß ich nicht genau, könnte auch variieren.

Naja warum muss er nicht auf Klo,,,es gab mal eine Folge da ist er aufs Klo gegangen, und ich denk 30 Minuten 3-4 kleine Hobel....naja ist immer verschieden, aber ich denk 30 Minuten könnte man schon aushalten...manchmal^^


VERTRETERBLASE ist ein Stichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="hubert"]

VERTRETERBLASE ist ein Stichwort[/quote]

Man sieht : du kennst was davon !!!!! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das liest der nicht mehr Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

keine sorge Arkana hab ich auch Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche ist der VW Käfer unter den Biertrinkern: Er trinkt und trinkt und trinkt und labert doch keinen Mist!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stev-o




Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß, dass hier ist eigentlich schon lange tod, doch irgendwie habe ich den Drang mein gefährliches Halbwissen in den Ring zu schmeißen. In den Bierflaschen soll nur Wasser drinne sein. Hat er mal in einer TV-Show verraten. War das Beckmann? Na, weiß ich nicht mehr. War halt nur erstaunt, aber eigentlich ist es ja ganz logisch. Sonst würde Olli ja wirklich noch zum Alki werden Smilie
_________________
Regreßangst - reine Regreßangst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irgendjemand78
Stammgast



Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.08.2013, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist alkoholfreies Bier mit Brause, damit es auch mal überperlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stev-o hat Folgendes geschrieben:
… War halt nur erstaunt, aber eigentlich ist es ja ganz logisch. Sonst würde Olli ja wirklich noch zum Alki werden :)


Naja von der Menge her find ich das nicht bedenklich, sich ein paarmal im Jahr für ne halbe Stunde soviel einzukippen, dass man trotzdem noch geradaus sprechen kann. Aber dafür, dass er ja wohl zu den Dreharbeiten selbst mit dem Auto anreist, wäre das mit echtem Bier tatsächlich etwas viel.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stev-o




Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Möchte zugern wissen, wieviele und welche Brauereien schon versucht haben sich da einzukaufen. Einmal pro Minute ne Großaufnahme im Grimme-Preis-Umfeld ist bestimmt ein attraktives Placement oder wie das heißt.
_________________
Regreßangst - reine Regreßangst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

interessante Idee..weiß da jemand was???
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das darf man nur, wenn man das darf und wenn man es dürfte, gäbe es ja heute die erfundenen Sorten nicht. Gab ja deswegen wohl den Ärger früher mit den echten Sorten.
Mit dürfen meine ich, dass entweder Werbung ohnehin erlaubt ist oder dass es sich nicht vermeiden lässt, eine Marke zu zeigen. Wenn im Film Autos zu sehen sind kann man die ja schlecht alle so verbauen, dass man die nicht erkennt. Da ist es nicht zu vermeiden. Oder bei Dittsche die "Bild". Die gehört ja zur Figur und die künstlerische Bedeutung für die Figur wenn die sagt "stand inner Bild" ist ja weitaus höher als "stand inner Zeitung". Eventuell hätte man es da mit einem szenetypischen Bier durchkriegen können, Astra oder so aber das hätte dann konsequent von Anfang an sein müssen.

(War Ingo nicht in echt -also Jon - irgendwie Werbemuschi? Der wird das genauer wissen.)
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge dittsches ernährung hälge Dittsche 8 07.06.2017, 05:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Formel Sammlung Horst Girtew Dittsche 12 08.04.2017, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Wohnung Zurrywurst Dittsche 23 17.12.2011, 02:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleiner Neujahrsspaß zum Runterladen:... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 10 01.01.2011, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de