zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsches Wohnung

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zurrywurst
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 02:19    Titel: Dittsches Wohnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wundere mich ja fast ein wenig darüber, dass hier so wenig über das "Heimspiel" diskutiert wird. Dieses brachte ja eine Unmenge an neuen Infos über unseren Bademantelträger und auch über die anderen Protagonisten.

Ich habe nun auch endlich diese Folge gesehen und ich fand es wirklich erstaunlich, dass Olli uns einen Eindruck in Dittsches näheres Lebensumfeld gewährt. Aber was denkt ihr darüber? Habt ihr euch Dittsches Bude immer so vorgestellt?

Ich habe da ein wenig gespaltene Gefühle. Wenn Dittsche schon mit einem Bademantel durch die Gegend läuft und offensichtlich immer allerhand Müll mitnimmt und neue Sachen bastelt, dann könnte man sich seine Wohnung ja durchaus so vorstellen.

Dazu muss ich auch noch sagen, dass dies eigentlich die Folge war, die ich nie wirklich sehen wollte. Denn ich habe mir das immer vorgestellt, wie er wohl nach dem Imbiss-Besuch nach Hause geht und was ihn dann dort erwartet. aber wollte ich das wirklich sehen???

So ein wenig improvisiert (mit Kleiderständer mitten im Raum, viel Selbstgebauten und eingesammelten usw.) und technisch rückständig (Mit Toplader, Wählscheibentelefon, ohne Computer usw.) habe ich mir die zwar immer vorgestellt aber nicht sooo heruntergekommen (Schimmel, wasserflecken, lose Tapeten, ...) wie sie dann nun gezeigt wurde.

Mir war ja immer klar, dass Dittsche ein wenig in seiner eigenen Welt lebt aber nachdem man nun seine Wohnung gesehen hat, könnte man ja fast denken, dass er ne Schraube locker hat oder so. Weiss nicht, diese Folge hat mich verwirrt. Die Buzze ist ja andererseits auch voll gemütlich und passt zu ihm.

LEIDER scheint sie aber auch zu bestätigen, dass Dittsche bald ein ein Ende findet. Soetwas hätte man nie gezeigt, wenn die Serie noch auf dem Höhepunkt ihres Seins wäre. Mich erinnert das Ganze auch ein wenig an Star Wars oder andere "Serien", in denen nachträglich noch einmal Dinge gezeigt wurden, die eigentlich niemand mehr wirklich sehen sollte. Dann sollte man doch einfach aufhören, wenn es am Schönsten ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt leider viele feuchte Wohnungen, die dann als Folge davon Schimmel, sich ablösende Tapeten und Feuchtigkeitsflecken aufweisen. Dafür können die Bewohner oft nicht mal was, sondern es kommt von undichten Stellen im Mauerwerk, Kältebrücken oder früheren Rohrbrüchen, nach denen der Vermieter nicht die Renovierung bezahlt hat und den Mieter immer wieder vertröstet. (Frag mal einen Mieterverein.)

Natürlich kommt Feuchtigkeit in einer Wohnung oft auch durch das falsche Heiz-und Lüftungsverhalten des Mieters. Das ist bei Dittsche auch nicht auszuschließen. Er wird zu wenig heizen und zu wenig lüften, um Hezikosten zu sparen, denn die meisten ARGEn bezahlen wohl nur einen bestimmten niedrigen Betrag für die Heizung, nicht alles. Cool Je länger der Geldmangel anhält, desto mehr vergammelt dann eine Wohnung. Verrückt

Und hast du diesen Thread gelesen?
http://www.dittsche-forum.de/forum/lob-und-kritik-zur-folge-vom-30-10-2011-1-16-staffel-t2645,highlight,wohnung.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe das nicht so negativ und hoffe einfach mal, dass das Ende noch nicht in Sicht ist.

Ich würde mich freuen, nochmal so eine Homestory zu sehen. Allerdings habe ich mal irgendwo gelesen, dass in einem baulich geschütztem Haus gedreht wurde und die Einrichtung aus dem WDR-Fundus herangekarrt wurde (oder so). Evtl. wird es dann schwierig, das nochmal so (incl. Wiedererkennungswert) durchzuführen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 624
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da stimme ich dir zu stahli. Es waere schoen oefter mal ein paar Bilder aus Dittsches Wohnung zu sehen, z.B. wie er gerade mal wieder eine seiner Weltideen ausprobiert. Oder das er Ingo und Schildi mal zu Kaffee und Kuchen einlaedt. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Da stimme ich dir zu stahli. Es waere schoen oefter mal ein paar Bilder aus Dittsches Wohnung zu sehen, z.B. wie er gerade mal wieder eine seiner Weltideen ausprobiert. Oder das er Ingo und Schildi mal zu Kaffee und Kuchen einlaedt. Smilie


und wenn die dann das Chaos gesehen haben helfen sie ihm die Wohnung zu renovieren Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 624
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau Pille Palle, das ist es doch. Reine Weltidee!!! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomsom




Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde die Idee, ein paar mehr Bilder aus seiner Wohnung zu sehen auch klasse - vor allem, weil ich finde, dass es dem Charakter einfach mehr Tiefe gibt, wenn man seine Privatsphäre auf diese Art und Weise ein klein wenig offen legt und für den Zuseher zugänglich macht.

Wobei ich sagen muss, dass ich so nie wohnen könnte! Sehr glücklich nachdem ich etliche provisionsfreie Wohnungen besichtigt habe bin ich ja auch erst umgezogen und musste neu einrichten, aber das Chaos hätte ich mir nie in meine vier Wände geholt! Ich finde auch, dass es eigentlich nur zweischneidig zu Dittsches Charakter passt und es doch einige Ungereimtheiten gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Niemand will freiwillg so wohnen, nehme ich an. Und niemand richtet eine Wohnung von vornherein so ein. Cool

Aber im Laufe der Zeit - einige von euch sind dafür wohl noch zu jung, um das an sich selber erlebt zu haben - "wächst" eine Wohnung allmählich "zu" - mit Klamotten, Büchern, Zeitungen, Papier usw. - und verkommt, wenn man nicht immer wieder rigoros ausmistet, entfernt, austauscht und repariert. Und dazu gehören u.a. die Fähigkeit, sich von Dingen zu trennen, Geld und wenigstens 1 Besuch pro Jahr. Oder kennt ihr das nicht, dass man aus Anlass eines erwarteten Besuchs die Bude mal mit anderen Augen anschaut, gründlicher aufräumt und sauber macht als sonst? Winken Mir geht es jedenfalls so und den (zivilisierten) Leuten, die ich kenne, ebenfalls.

Da Dittsche vermutlich schon seit Jahren keinen Besuch mehr erwartet hat (selbst die Schwester kam ja überraschend), hat er diesen "Fremdblick" nicht gehabt. Und Geld für eine Renovierung hat er wohl auch keins. Verrückt

(Klar, die "Einrichtung" der Wohnung - durch das Dittsche-Team! Auf den Arm nehmen - war schon einen Tick übertrieben. Aber zu glauben, ein Mensch wie Dittsche richte sich gezielt so ein, ist in die andere Richtung uneralistisch. Winken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also

a) sollten man nicht regelmäßig aus der "Wohnung" senden. Die Sendung
lebt vom Imbiss und der Szenen darin, deren Gästen, Krödi usw

b) kenne ich das zum Glück nicht, dass unser Haus mit der Zeit
allmählich zuwächst. Meine Frau und ich haben 1x die Woche
Putztag, dh da ist das Haus komplett dran und zwischendurch wird
auch immer aufgeräumt. Kein unangemeldeter Besucher wird irgendwo
etwas rumstehen sehen. 1x am Tag durchsaugen wegen des Hundes
ist auch Usus.

Aber zum Charakter Dittsche gehört das sicherlich dazu.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Also

a) sollten man nicht regelmäßig aus der "Wohnung" senden. Die Sendung
lebt vom Imbiss und der Szenen darin, deren Gästen, Krödi usw

Zustimmung. Aber ich glaube auch nicht, dass eine regelmäßige Wohnungssendung vorgesehen ist. Winken

Zitat:
b) kenne ich das zum Glück nicht, dass unser Haus mit der Zeit
allmählich zuwächst. Meine Frau und ich haben 1x die Woche
Putztag, dh da ist das Haus komplett dran und zwischendurch wird
auch immer aufgeräumt. Kein unangemeldeter Besucher wird irgendwo
etwas rumstehen sehen. 1x am Tag durchsaugen wegen des Hundes
ist auch Usus.
Super! Smilie Aber eben, deine Frau und du. Dittsche hat ja keine Frau. Geschockt

Es ging ja auch darum, ob Dittsche sich von vornherein so eingerichtet haben könnte. Das bestreite ich vehement. Verrückt So etwas entwickelt sich allmählich. Ein Stück Tapete löst sich, der Couchbezug bekommt Flecken und staubt ein, bei manchen Dingen weiß man einfach nicht, wo man sie hinstecken soll, also bleiben sie so lange auf der Anrichte stehen, Bücher, Zeitungen und Prospekte sind noch nicht gelesen und warten noch darauf, gelesen zu werden (gut, die Blödzeitung kann man schnell auslesen) Lachen

Ich jedenfalls habe diese Weihnachtsferien damit verbracht, mind. 10 Plastiktüten mit Altpapier zu produzieren und 2 dicke neue Aktenordner zu füllen. Mit den Augen rollen Aber man merkt es meiner Wohnung noch immer nicht an. Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Also bei uns "entwickelt" sich so etwas auch nicht "allmählich" Winken

Eben, bei EUCH!

Dittsche ist aber seit Jahren chronisch ALLEIN! Idee

Abgesehen von seinen sonstigen Defekten und Problemen. Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ausserdem hat er gar keine zeit um sauberzumachen Lachen Stichwort Mach
1 , Mach 2, Mach3 Staubsauger jetz nä Lachen und noch so weitere Erfindungen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem hat er gar keine zeit um sauberzumachen Lachen Stichwort Mach
1 , Mach 2, Mach3 Staubsauger jetz nä Lachen und noch so weitere Erfindungen

Genau, mein Pillerich. Es gibt wahrlich interessantere Beschäftigungen als Putzen! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapunzel




Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da würde ich ja glatt widerspechen...Bei mri sahs auch ne zeitlang ausd wie bei Dittsche wahrscheinlich in der Wohnung, bis meine Freundin eingezogen ist...Die hatte auch ncihts besses zu tun als mit zu Weihnachten nen Gutschein zu schenken, damit ich mir aus der Auswahl mal nen Reinigungsgerät holen kann. Letztlich bin ich beim Staubsauger hängen geblieben und irgendwie find ich putzen seither super!!!Von daher, auch Ditsche muss ma Zeit zugestanden werden um aufzuräumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heinze




Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ich muss sagen, ich habe mir die Wohnung vorher irgendwie gar nicht auszumalen versucht. Ich war insofern auch nicht so sehr drin im Thema. Aber der Ansatz, dass Dittsche lange einfach alleine war und der Zustand in seinen vier Wänden die ganz logische Konsequenz daraus ist leuchtet doch eigentlich ein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrWe




Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 11:01    Titel: Re: Dittsches Wohnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurrywurst hat Folgendes geschrieben:
LEIDER scheint sie aber auch zu bestätigen, dass Dittsche bald ein ein Ende findet. Soetwas hätte man nie gezeigt, wenn die Serie noch auf dem Höhepunkt ihres Seins wäre. Mich erinnert das Ganze auch ein wenig an Star Wars oder andere "Serien", in denen nachträglich noch einmal Dinge gezeigt wurden, die eigentlich niemand mehr wirklich sehen sollte. Dann sollte man doch einfach aufhören, wenn es am Schönsten ist.


Der Gedanke ist mir auch gekommen. Aber ganz ehrlich, wie Fans wollen doch eigentlich das es nie aufhört. Wenn sie es absetzen ist das gejammer riesen groß Smilie Und zurecht, haha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrWe




Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achja noch zu der Wohnung. Es wäre irgendwie genauso absurd, wie wenn man sich vorstellt, dass Dittsche eine Familie hat und mit dieser umzieht. Das geplane würde ich gerne mal live in einer Sendung hören Smilie Wenn er quasi nicht nur an sich, sondern auch an seinen Kleinen denken muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mir die Homestory nochmal angeshen ..so im nachinein fand ich das mit Püppi etwas absurd ..passte alles nicht ..bis auf seine Staubsauger Aktion
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wobei man aber auch bedenken muß, dass man bei so einer Art Improvisations-Serie über Jahre (im Februar werden es schon 10) mit mehrmonatigen Pausen zwischen den Staffeln und oft vielen spontanen Einfällen, gar keine Schanze hat, sowas wie die Homestory als Improvisation zu machen, die am Ende auch noch plausibel ist. Dafür war es ganz ok.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schon richtig..ich meinte in der hauptsache was die aus Püppi gemacht haben
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja so gesehen wäre eine Frau Karger logischer gewesen als Dittsches Schwester aber vielleicht war das ja der Grund, dass man bei der Schwester, die ja vorher nicht großartig erwähnt wurde, mehr Spielraum hat. Frau Karger hätte ja ein solides "Serienwissen" benötigt.
Aber ich denke mal Dittsche kommt nicht drumrum, uns früher oder später doch auch noch Frau Karger zu präsentieren.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das müsste dann eine Dame hier aus dem Forum Spielen ..wegen des Serien wissens rund um Frau Karger
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Währe zumindest sinnvoll !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 165
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 10.12.2014, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denke,es bleibt bei der einmaligen heimspielfolge
der hauptreiz bestand in der optik der bude und die hat man ja nu gesehn. (ich behaupte,sie wird sich nicht wesentlich ändern)
was frau karger angeht,so wird sie vielleicht mal im imbiß aufkreuzen,wobei er sie nicht selbst spielen sollte
den herrn karger fand ich sehr gelungen,aber seine frau sollte von einer talentierten unbekannten dargestellt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge dittsches ernährung hälge Dittsche 8 07.06.2017, 05:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Formel Sammlung Horst Girtew Dittsche 12 08.04.2017, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Menge an Bier... Ross Bra`f´n Allgemeines 15 18.03.2011, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleiner Neujahrsspaß zum Runterladen:... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 10 01.01.2011, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de