zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Drehbuch

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stobbe



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:46    Titel: Drehbuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stammen die Texte / Themen eigentlich alle von Dittsche oder hat er da Schreiber/innen im Hintergrund ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man weiß das jetz' nich' so genau, nä Winken
Aba intrissant is' das Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pastewka-fan



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich dachte dat is immer alles improviesiert !? Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pastewka-fan



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das meine ich auch mal gelesen zu haben ! wenn es autoren gäbe wäre die ganze sendung ja audch blödsinn ! denn es geht ja darum das er eine halbe stunde live improviesiert!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Frage kam schon öfters. Geschockt Sehr glücklich Olli hat mal erzählt das er sich ca.3h vorher mit seinen Drehbuchautoren zusammensetzt,Themen aus der Bild raussucht die er dann improvisiert in der Sendung bringt .Jon Flemming weiß Bescheid Sehr glücklich und Mr.Piggi von nichts Geschockt Winken ,ausser seinem Standardsatz.Änderungen wie bei der Sendung wo Schildkrötes Sohn mit dem Brett auftauchte vorbehalten

Zuletzt bearbeitet von Panda65 am 29.04.2005, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jauuu, ich hab mal gelesen, das die 3 std. vorher son Brainstorming machen....


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau Pando, was muß der Schildkröte schon vorher wissen, außer das er weiß was er wissen soll, nä, denk' ich mir mal, nä Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jauuuu, unser Schildkröde iss n reiner gudder.....


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

beim letzten drehbuch was dittsche gelesen hat, ist im schwindelig geworden....


hab ich ma gehört Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Ja,vor Lachen. Winken Lachen Lachen In den letzten beiden Sendungen konnte er sich ja kaum beherrschen. Winken Winken Cool Irgendwann kracht nochmal der Hocker zusammen. Winken Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scheißegal, kommt 'n neuer Hocker dran Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lieber locker vom hocker, als hecktisch am ecktisch
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
.Jon Flemming weiß Bescheid


Ich meine, gelesen zu haben, daß Ingo auch nicht weiß, was drankommt. Würde ja Sinn machen. Wobei ich den Eindruck habe, daß das neulich mit der Schweigeminute schon abgesprochen war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja ,da er einer der Mitautoren ist , Sehr glücklich müsste er schon eingeweiht sein. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit der Schweigeminute vielleicht schon, aber der Rest Ausrufezeichen Frage Frage
Nee glaub' ich nicht, daß Jon in alles eingeweiht ist Ausrufezeichen
So überrascht wie er mitunter tut, ne da ist vieles aus dem Steggreif, denk' ich mir mal, so ungefähr, in etwa Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Panda65 hat Folgendes geschrieben:
.Jon Flemming weiß Bescheid


Ich meine, gelesen zu haben, daß Ingo auch nicht weiß, was drankommt. Würde ja Sinn machen. Wobei ich den Eindruck habe, daß das neulich mit der Schweigeminute schon abgesprochen war.


Ganz genau so hat Olli das bei der Grimme-Preis-Verleihung in Marl auch betont!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de