zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gepiepse in der letzten Sendung

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigMitt



Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 17:26    Titel: Gepiepse in der letzten Sendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is das noch jemandem aufgefallen? Hat im Minutentakt gepiebst , oder bin ich schon so verpeilt das es schon bei mir piebt?

was war das? ne Uhr die die Zeit runterzählt`?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mußt mal dein hörgerät leiser stellen, denn piepst das auch nich so Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Un jetz komms du!
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe die letzte Folge nun 3 mal hintereinander wegen der Quali geguckt und Ton aufgedreht, aber das Piepen war nur einmal zu hören Weinen

Oder war das der Taktgeber für den Herzschrittmacher von unsern Schildkröte Frage Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt



Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Muggeliger Piedel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Ingo, du nimmst das nich ernst was er da sagt! Lachen
Das war das Cadmium was schon von der Degge abgeperlt ist und jez ma sogn akustisch zu vernehmen gewesen ist!
So, un jez kommst du.
_________________
"Ingo es is'n Piedel!
Es is'n reiner Rinder-Piedel, dass sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ BigMitt

Vielleicht solltest du mal die Lager von die Tretkurbel von dein' Dünamo wegen deine Stromversorgung ma' ölen oder deine Omi ma' 'ne Pause machen lassen, nä Winken Winken Winken

Aba, das is' nur meine Meinung Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen



Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rainer Guter



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habs auch piepsen gehört und mich noch gewundert ! waren meiner meinung nach 3 mal ...

Das war das Atemloch von Schildkröte das sach ich dir Sehr böse
_________________
Du bist´n Spinner, Ingo !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hauptsache, es ist relevant genug, einen Thread zu eröffnen... Winken

*beinehochlegundzurücklehn* Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlt



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab die folge auf dvd aufgenommen, und kein piepsen gehört
_________________
S a g n i c h t i m m e r w a s D u w e i s s t , a b e r w i s s e i m m e r , w a s D u s a g s t !

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Wenn man aufhört, treibt man zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigMitt



Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 13:15    Titel: na ja, Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab bisher jeden Hörtest bestanden und kann euch nur mal zu ner Ohrspühlung beim Hausarzt raten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen Atemloch von Schildkröte ! Lachen Lachen Nich schlecht!!! Winken Wird ma sagen sagen das das Piepsen sich eher wie Musik anhört die manchmal im Hintergrund spielt. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soooo, Pandakuschel,

das war's doch Ausrufezeichen Da sitzt der olle Schildkröte am Stehtisch, schnabbelt über 'ne halbe Stunde an nur einem Bier, wärmt sich im Imbiß kostenlos auf, und dann stört dieser Hallotrie auch noch die Sendung weil er vergessen hat seinen MP3-Player auszuschalten Böse Böse Böse

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

He,Freakser ,wenn de mal die Ohren spitzen würdest , Winken Lachen würdest du hören das die Musik aus einem Radio was irgendwo im Imbiss steht kommt. Lachen Lachen Winken Muss ansonsten Arkana recht geben das das wohl beim vorletzten mal eher das Atemgeräusch von Schildkröte war. Cool Winken Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Also Panda Geschockt Geschockt Geschockt
ich bin immer Ohr Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Das Radio hab' ich schon gehört, aber wo war das Gepiepse Frage Winken Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dat isset ja Winken Lachen irgendwie wolln alle was gehört haben Geschockt Geschockt Geschockt Lachen Lachen Winken aber anders wiederrum war dann doch nichts, Cool Sehr glücklich mal sehen ob irgendwas in der nächsten Sendung zu hören ist Geschockt Mit den Augen rollen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Panda,

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt nie habe ich nicht behauptet, irgendwas nicht gehört zu haben was nicht da war, oder so Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Na, Hauptsache ist das überhaupt was zu hören war und nich wieder so ne Störung wie bei einer der Folgen. Lachen Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waren da noch mehr Piepgeräusche Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Is' ja schon gut Pandabärli, nicht hauen bitte Weinen Weinen Weinen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat Ingo ja Waschbären unter seinem Tresen....
nu kommst du...
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Geschockt Oder vielleicht hatte der Dittsche keine Schmierung in seine Schumiletten Frage

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, vielleicht warn das auch die Kammolche. Winken Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neee, das waren schon die Torpedokröten Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Termin der letzten Folge vor der Somm... sternikofski Allgemeines 8 28.04.2009, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufwärmphase oder Vor der Sendung... Jochen Off Topic 0 10.10.2008, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel bekommt Olli pro Sendung? Toddo Allgemeines 55 29.04.2008, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ollis Lachen während der Sendung Zurrywurst Allgemeines 12 12.04.2008, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche nach der Sendung Paddy90 Allgemeines 11 11.03.2008, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de