zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ein absolut schwache Nummer oder ?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:01    Titel: Ein absolut schwache Nummer oder ?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was war das Abba, Waterloo, Looser Nummer ?!

Hey meine Dittsche Freunde ?!

Wasn das fürn Scheiss, was die Jungs da singen ?! Also Grand Prix ist ja sowieso fürn Arsch, dumme Musik, blöde Texte, Piep,piep,peip. Und da macht mein Dittsche mit ? Was solln da Frau Karger sagen? Schwere Minuspunkte Olli und Ingo. Wieso macht ihr bei so einer Scheisse eigentlich mit ?!

Schwer enttäuscht
Robi
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:10    Titel: Thomas Anders is besser !! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt grade singt er ziemlich gut. Auf jeden besser als eben die Dittsche Performance. Ich halts nicht aus. Mach mal nen Bier Ingo, ohne Zauberwort.

Mann Dittsche.

Robi
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:16    Titel: No no ever Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie findet ihr das denn ?

schon besser oder ? aber originell ist das auch nicht. Ich habe mir mehr erwartet. Kennt jemand die Raveonettes. Das ist Texas Musik von heute.
Schade mein Dittsche, Thomas Anders ist besser.
Gruss
Robi
Mach mal nen Bier Ingo
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schumiledde
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute, abstimmen!!!!! Startnummer 02!!!!!!
Ich steh auch nicht auf country mucke, eher metal, aber olli rules....
_________________
Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss dir leider widersprechen, ROBI, ich fands sau geil, un wenn die net weiterkommen, dann weis ich et auch net, denn die waren sau gudd,

Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 02.01.2009, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
Muss dir leider widersprechen, ROBI, ich fands sau geil, un wenn die net weiterkommen, dann weis ich et auch net, denn die waren sau gudd, leandros trifft doch keinen Ton


Ja aber Thoams Anders war besser. Ist doch ein Musiker und Dittsche soll bei Frau Karger bleiben. Man ahbe ich mich heute geärgert !

Is doch alles nix

Robi
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt halt endlich mal deine backen still. das ist erstens ne sau geile nummer und zweitens braucht es ganz schön viel mut bei dem eurovision song contest mitzumachen. wenns dir nicht gefällt, dann hör da nicht hin und schalt ab. drittens spielen da nicht dittsche und ingo, sondern die wahren personen und viertens müll hier nicht so einen senf hin. jeder hat zwar seine meinung aber man muss sie ja nicht dauerns wiederholen.
meine fresse gehst du mir auf den sack!!!
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:51    Titel: Na ja gut ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt hat er doch gewonnen

aber das nur weil Du mein Dittsche bist

Robi

und jetzt 10 Bier Ingo
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GENAU REINE CHICKEN WINGS!!!
WIR FAHRN NACH GRIECHENLAND-SCHALALALALA!!!!
ICH WUSSTE ET, JETZT SIEHST DU ES ROBI
HHHHUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUU!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:53    Titel: Schön gesehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
jetzt halt endlich mal deine backen still. das ist erstens ne sau geile nummer und zweitens braucht es ganz schön viel mut bei dem eurovision song contest mitzumachen. wenns dir nicht gefällt, dann hör da nicht hin und schalt ab. drittens spielen da nicht dittsche und ingo, sondern die wahren personen und viertens müll hier nicht so einen senf hin. jeder hat zwar seine meinung aber man muss sie ja nicht dauerns wiederholen.
meine fresse gehst du mir auf den sack!!!



Sonst gehts noch ?
Robi
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als ob wir mit Zoidberg nicht schon genug geschlagen wären, jetzt eimert so´n Robi blödes Zeuch aus.

Und jetzt werte ich diesen Thread auch noch durch einen Beitrag auf...
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komisch... Geschockt Ich würd mich als Dittsche Fan freuen, wenn DIE Band in der er (olli) spielt gewinnt. Auch wenn mein Geschmack ein anderer wäre...
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir gehts sogar sehr gut.. danke der nachfrage Lachen

wir fahren nach athen... nänänänänääääänäääää
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, schwerer Schlag für Robi!

Manchmal, aber nur manchmal,
sollte man lieber erst mal abwarten, bevor man postet.

Und Thomas Anders sollte sich mal rasieren.
Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 00:16    Titel: Dittsche nach Athen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Mädels und Jungs

auch auf die Gefahr hin, das ihr mich für ein Arschloch haltet, ich stehe immer zu Dittsche , auch wenn ich ihm schwer übel nehme, daß er sich für so ein KommerzScheiss wie den GrandPrix opfert...Ihr müßt mal überlegen, was da eigentlich los ist. Habt ihr denn den schrägen Kommentator realisiert, wißt ihr eigentlich was für ein Kommerz da abgeht?? Das kann man doch nicht per se einfach nur gut finden, nur weil es Dittsche ist? Ihr tut mir echt leid, ihr solltet ihn fern halten von dem üblichen jetzt wird er erst richtig berühmt ..Scheiss. ! Weil ihr bleibt dabei auf der Strecke, ihr der ihn liebt, aber was erzähl ich von Perlen für Säue..
Machts gut
Robi
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majoh
Guter


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@robi!!!
Freu dich für Olli und gib Ruhe!!!
TL for Athen,und das ist auch gut so...!
Gruß dor Majoh... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

majoh hat Folgendes geschrieben:
@robi!!!
Freu dich für Olli und gib Ruhe!!!
TL for Athen,und das ist auch gut so...!
Gruß dor Majoh... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Ja ist ja gut. Ihr regt Euch auf das Harald Schmidt beim Imbiss auftaucht..
Ich bin ja auf Eurer Seite, nix für ungut

Jetzt mal Prost
Robi
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majoh
Guter


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@robi!
Also ich fands gudd,daß Harry da war! Ah das hat nu wirklich ni viel mibm ESC zu tun...!
Wir sind,ma sogn,alle woahnsinnich überraschd, ne...! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Gruß dor Majoh...! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

majoh hat Folgendes geschrieben:
@robi!
Also ich fands gudd,daß Harry da war! Ah das hat nu wirklich ni viel mibm ESC zu tun...!
Wir sind,ma sogn,alle woahnsinnich überraschd, ne...! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Gruß dor Majoh...! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Du bist auch so einer, wie ich, der immer das letzte Wort haben will..
letzter, und ich habe Recht,,

jetzt erstmal ein trinken oder,,

Robi
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majoh
Guter


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@robi!!!

Recht haddor!! Bier trinken muß sein auf den Erfolg(bin jedz nor ganz uffgeregd...!) An schlafen iss norni zu denken...! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Und das letzte Wort hab ich:SCHEEN ISSES...!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Gruss dor Majoh... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 07:40    Titel: Re: Ein absolut schwache Nummer oder ?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Robi hat Folgendes geschrieben:
Also Grand Prix ist ja sowieso fürn Arsch, dumme Musik, blöde Texte, Piep,piep,peip.


Da muss ich Robi beipflichten. Ich freu mich trotzdem, dass TL mitmachen und nicht die Pseudogriechin oder der Halbdieter. Is das kleinere Überl, mo sogn.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin! Bin mir zwar nicht sicher wie viel Pils der gute Robi getrunken hat aber in so einigen Dingen kann ich ihm nur zustimmen.
Der ganze Grand Prix Müll ist ne einzige Kommerzsch..... geworden und hat mit seinem Ursprung nichts mehr zu tun.
Warum TL da mit gemacht haben kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Um Olli und Kollegen wird es jetzt einen riesigen Hype geben und so wird auch "Dittsche" demnächst für ein viel breiteres Publikum produziert. Ob das der Sendung gut tut wage ich zu bezweifeln. Befürchte das wird demnächst ein einziger großer Promitreff und endet auch mit dieser Staffel. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mag auch weder grand prix noch TL und warum darf hier nicht jeder seine meinung äußern? sobald mal irgendwas gegen dittsche/olli/ingo geht, gehen hier immer einige sofort auf die barrikaden, geben sinnfreies, teilweise beleidigendes zeug von sich und glauben, im recht zu sein, nur weil andere sich mit ihnen solidarisieren...kommt ENDLICH mal runter von eurem dieses-forum-ist-zum-lobhudeln-gedacht-ding und akzeptiert auch kritische meinungen! ich find zB auch hape gut, aber bei seiner horst-schlemmer-single könnt ich kotzen. man muss nicht immer widersprüche suchen, wo gar keine sind...
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eskalaparty
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 14:00    Titel: ich geb Euch allen recht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

absolut schwaches forum
_________________
„schlaf gut"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muß ich peachE recht geben ,vor allem sollte das was Olli und Jon Flemming musikalisch machen nicht mit "Dittsche" verglichen werden, da Mr.Piggi fehlt.Die Musik von TL is ja ganz nett anzuhören,- war auf dem Konzert als sie hier waren - aber als Johnny Cash -Fan muss ich sagen gibt es bessere.Trotzdem,Glückwusch zum 1.Platz und ich bin der Meinung das sie unter allen Ländern beim Grand Prix weit vorne landen ,den mit so einem Musikstil rechnet von denen keiner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch Dänemark schickt einen Country-Titel ins Rennen.
Von dem sagt aber Olli Dittrich, daß es eher ein Twist wäre.

Übrigens bin ich auch Johnny Cash-Fan. Wer das ist, liebt Country-Music.
Das sollte wohl klar sein.
Natürlich habe ich auch meine Favoriten (dazu gehören ganz bestimmt nicht Gunter G., Tom Astor und Jonny Hill) - Texas Lightning gehört auf jeden Fall dazu.
Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

haben sich denn die JC Fans auch schon den Kinofilm angesehen??

ich will da noch rein...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

habe ihn auch noch nicht gesehen, aber alle, die ihn schon kennen, sind total begeistert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte da auch auf jeden Fall noch rein. Ihr meint doch Brookback Moutain oder?

Die Schauspieler sind nicht ganz ohne *jamjam* Lachen
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo: "Wie hieß der Film noch ... Back ... irgendwas mit Back ... Back Mountain ...?"
Dittsche: "Beckmann!" Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werbung die ich gern machen würde ode... Jochen Off Topic 1 11.03.2010, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSTERFEUER und UMWELT oder 2500 Euro ... Jochen Off Topic 10 12.04.2009, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechts oder links herum? wattwurm Off Topic 18 06.11.2008, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wahrhet oder Wunschdenken? 100.Folge.... Jochen Folgen 4 19.10.2008, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge war das nun nur ein Traum oder ein sp... Zurrywurst Allgemeines 4 12.10.2008, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de