zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der alte Titelsong muß weg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

"Soll der bisherige Titelsong der Sendung durch einen von Heino ersetzt werden?"
Jepp - aber zügig...
5%
 5%  [ 2 ]
Weiß nich so recht...vielleicht besser nich Heino, dafür aber jemand anders
8%
 8%  [ 3 ]
Mach bloß kein Sch... laß alles so wie es immer war!
86%
 86%  [ 32 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, genau genommen hätte be* auch gereicht. Den * ist schliesslich ein Platzhalter für eine beliebigeAnzahl von Zeichen, nä? Auf den Arm nehmen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will hier nix wieder aufleben lassen. Und es ist auch nicht Langeweile...

Aber hört Euch mal "Thinks of me" von den Mavericks an. Und dann sagt
selbst ob das nicht der bessere Introsong für Dittsche ist.
Dies auch an die Kölner Adresse Lachen Lachen Lachen


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joa schönes Lied, würde wohl passen, trotzdem bin ich dafür das "Stand by your Man" bleiben muss Winken
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner Meinung nach gehört "STAND BY YOUR MAN" zu Dittsche wie der Bademantel oder Herr und Frau Karger. Fertig aus!!! Totaler schwachsinn den Titelsong zu ändern. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche ist doch keine Hitparade.
Der alte Song leiert vielleicht manchmal etwas aber er hält problemlos noch einige Jahre.
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hector Pascal hat Folgendes geschrieben:
Dittsche ist doch keine Hitparade.
Der alte Song leiert vielleicht manchmal etwas aber er hält problemlos noch einige Jahre.


genau so issas Lachen Cool
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieser Song als Einleitung vermittelt mir immer erst das muggelige Gefühl, dass ich mich schön in meinen Sessel einmuggeln kann, um meine Lieblingssendung zu gucken. Bei einer anderen Melodie wüsste ich ja gar nicht, dass jetzt Dittsche anfängt. Das wäre reine Desorientierung, wäre das. Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Dieser Song als Einleitung vermittelt mir immer erst das muggelige Gefühl, dass ich mich schön in meinen Sessel einmuggeln kann, um meine Lieblingssendung zu gucken. Bei einer anderen Melodie wüsste ich ja gar nicht, dass jetzt Dittsche anfängt. Das wäre reine Desorientierung, wäre das. Überrascht


Sehr gut, Tanke. Sehr glücklich Sehr glücklich Ausrufezeichen Sehr glücklich Sehr glücklich Besser kann man es eigentlich nicht in Worte fassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge alte doppelfolge Horst Girtew Folgen 4 26.02.2018, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. hälge Dittsche 3 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Folgen Zippo Folgen 7 01.10.2016, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der gute alte Butch.... Toddo Off Topic 0 16.08.2007, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesucht --- alte Podcast Folgen Uwe2006 Folgen 4 07.05.2007, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de