zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ein Nordlicht als Bayer

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 12:30    Titel: Ein Nordlicht als Bayer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laut neuester HÖRZU ist Olli als Karl Valentin vorgesehen für eine Doku über den berühmten Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da war doch mal was... Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gutes Gedächtnis, pepe! Und das mit knapp vierzig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uns Diamond kennt das wohl aus eigener Erfahrung gaaaaanz anders? Winken Lachen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, doch, ab einem gewissen Alter fängt es leider an. Aber wenn man sich alles schön aufschreibt, kann man sehr gut mit diesem Defizit leben ... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Gutes Gedächtnis, pepe! Und das mit knapp vierzig!


Fast 40, ja gut, ne. Aber gefühlte 29 Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Gutes Gedächtnis, pepe! Und das mit knapp vierzig!


Fast 40, ja gut, ne. Aber gefühlte 29 Lachen

Das ist schön, wenn's so ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 18:42    Titel: Bad news ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das tut mir echt leid für Olli, dass er die Rolle als Karl Valentin offensichtlich nicht bekommen hat. Traurig Wenn's denn wirklich so sein sollte, wer weiß, wofür es gut war ...

http://www.pr-inside.com/de/johannes-herrschmann-soll-karl-valentin-in-r189427.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trotzdem schade - er hätt's gekonnt.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, das weiß man nicht, ob er's gekonnt hätte. Denn sooo überzeugend kann er nicht gewesen sein; sonst hätte Jo Baier nicht noch Johannes Herrschmann nachträglich zum Casting gebeten.

Aber wie dem auch sei, er wird bestimmt noch einige interessante Rollenangebote bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hatte vielleicht auch noch andere Gründe. Vielleicht war Olli ihm zu sehr Komödiant und zu wenig "ernsthafter" Schaupieler.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl Olli ja bereits in "Stauffenberg" bewiesen hat, dass er durchaus auch ernste Rollen spielen kann. War zwar nur eine kleine Szene, aber immerhin ganz was anderes als man sonst von ihm gewohnt ist.

Wer weiß, woran es letztendlich gescheitert ist ... wenn es denn wirklich stimmt.
Vielleicht spielt Olli ja nun den Vater des Karl Valentin, für dessen Rolle ursprünglich Johannes Herrschmann vorgesehen war ... Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Diamond am 08.08.2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hauptsache er gibt bald wieder den Dittsche Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das issen vernünftiges Schlusswort mo sogn! Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de