zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Erscheinungstermin 5 Staffel...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dittsche07
Stammgast



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und noch der passende link dazu
http://www.x-cell.de/news/detailansicht/article/9/5-dittsche.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 12:25    Titel: 5. Staffel erscheint am 24.04.2008! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, das ist doch schön! Vielen Dank nochmals für deine Bemühungen, Dittsche07! Smilie

Und was für ein klasse Foto von Dittsche vorne auffem Cover auf!
Scheint ein aktuelles zu sein! Cool

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Lach*............

das Gesicht von mein Ingo ist aber auch nicht zu verachten Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee stimmt, aber das wirkt so nachdenklich, während Dittsches Gesicht eher so aussieht, als hätte er schon wieder eine "Weltidee" ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Mannomann, wenn das obenrum so weitergeht, ist Ingo bald nicht mehr der einzige Perückenträger im Dreigestirn...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das sit doch egoool, paar Haare mehr oder weniger! Der Mann sieht toll aus, das is jetzt meine Meinung, da lass ich mich gooor nich von abbringen.
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Corgiehund, das wollte ich doch gar nicht abstreiten Traurig , finde ja auch dass das ein muggeliger Mann ist mit viel Ausstrahlung. Sehr glücklich Ist mir doch nur aufgefallen, dassas langsam etwas lichter wird Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein nein. Frühlingssonne, das war auch nicht persönlich gemeint! Ist schon klar, dass Du Olli auch klasse findest Sehr glücklich
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tjaaaa, ein schönes Gesicht benötigt eben viel Platz Ausrufezeichen Lachen Lachen Lachen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erfahrungswert, Watti? Winken (Natürlich, du wärst ansonsten der erste Wattwurm mit Haaren Lachen

Wie auch immer... perfektes Datum.. perfektes Geschenk!
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Als Dittsche-Fan der ersten Stunde muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin natürlich stolzer Besitzer aller bisherigen DVDs und freu ich mich riesig, dass die 5. Staffel erscheinen wird! Jedoch find ich, dass sie mal mehr an Bonusmaterial draufpacken könnten. Ein Making-of z.B., oder Interviews mit Olli, Jon und Piggi wären mal echt klasse. Auf jeden Fall bin ich gespannt, welche Form das Booklet diesmal haben wird. Nach Bierflaschen, Jogginghose, Socken und Ur-Latschen ja vielleicht mal in Grillhähnchenform? Oder ne schöne Zurrywurs? Sehr glücklich
Die Weiterführung des Spruches "Das perlt jetzt aber richtig über, ma sagn!" find ich eher nicht gelungen. Ich hätts eher fortgeführt mit "Das perlt jetzt aber richtig über...

...die Theke! (Staffel 5)
...die Theke, mein Ingo! (Staffel 6)
...die Theke, mein Ingo, jetzt ma sagn! (Staffel 7)

Und hoffentlich muss man sich als DVD-Käufer nicht ärgern, wenn irgendwann mal alle Staffeln in einer Mega-Box erscheinen. Diese Box kann dann ja nur in Gestalt des Imbiss designt sein. *g*


So denn, ich geh jetzt ma...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Über die Weiterführung des Spruches "Das perlt jetzt aber richtig über ...!" hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber auf "ma sagn" wäre ich nicht gekommen.

Deine Idee der Fortführung finde ich auch nicht schlecht, DittschMan, nur sollte der Satz mit der 7. Staffel ja noch nicht zu Ende sein, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sischer, sischer, aber weiter ist mir jetzt nix eingefallen, ne. Bin mal gespannt, wie der Spruch offiziell weitergeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dittsche07
Stammgast



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Spekulationen zur Weiterführung des Satzes erledigen sich jetzt wohl. In der Vorschau auf DVD 5 steht zur 6.Staffel: Das perlt jetzt aber richtig über ma sagn! Mach ma!
Das heißt es wird also ein neuer Satz gestartet, wahrscheinlich irgendwas mit Mach ma, bidde, n bier, mein Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird ein muggeliger Spruch! Bleibt nur zu hoffen, dass sie noch so viele Staffeln machen werden, wie sie "Halt die Klappe, ich hab Feierabend" als Spruch auf die DVDs draufpacken können. Und Feierabend wäre ja auch ein passender Spruch für die letzte DVD... Smilie
Und nachdem ich mich als Prophet bezüglich des Booklets erwiesen habe (s.o., Grillhähnchen!) leg ich mich bei Staffel 6 ma auf "Zurrywurs" fest.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich ist noch ganz lange nicht Feierabend Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Und nachdem ich mich als Prophet bezüglich des Booklets erwiesen habe (s.o., Grillhähnchen!) leg ich mich bei Staffel 6 ma auf "Zurrywurs" fest.


Eine kleine Alditüte wär aber auch gut....
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, wäre sicher nicht drin wegen Werbung. Aber der Bademantel würd ja auch mal witzig sein. Sehr glücklich Oder Ingos Pullover...
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Und nachdem ich mich als Prophet bezüglich des Booklets erwiesen habe (s.o., Grillhähnchen!) leg ich mich bei Staffel 6 ma auf "Zurrywurs" fest.


Eine kleine Alditüte wär aber auch gut....


Harhar, der Prophet hat wieder zugeschlagen! Siehe da, das Booklet bei Staffel 6 ist tatsächlich ne Wurs in ner Pappe. Smilie Tresenschwein und Schürze bei 7 und 8 find ich aber auch sehr gelungen.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 21.04.20... Horst Girtew Folgen 24 21.04.2017, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de