zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Es geht weida!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 13:13    Titel: Es geht weida! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe gerade in der Hamburger Mopo gestöbert und bin da auf folgende Meldung gestoßen:
http://www.mopo.de/promi---show/zwoelf-neue-folgen-olli-dittrich-macht-als-arbeitloser--dittsche--weiter,5066870,26608402.html

Stutzig macht mich nur, dass zwölf Folgen in vier Jahren produziert werden sollen... Geschockt
Hat dann eine Staffel womöglich nur noch drei Folgen? Traurig

Auch acht neue Folgen des "Frühstücksfernsehens" sollen produziert werden. Lachen

Alles in allem: Reiner Grund zur Freude und ein sehr guter Frühlingsanfang. Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Schnitt drei Folgen im Jahr ist hart !! Und ich glaub nicht, das die Sendung Frühstücksfernsehen mich darüber hinweg tröstet !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pommescurry



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hhm, vielleicht hat der Autor das ja irgendwie falsch verstanden Verlegen
_________________
*** Zuhause is schön ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das währe zu hoffen .....
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrie
Stammgast



Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 17:41    Titel: Es geht weiter ... auch "Frühstücksfernsehen" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen
heute in der Kölnischen Rundschau.
Berlin.
Zwölf neue Folgen „Dittsche“ und acht neue Episoden „Frühstücksfernsehen“ - das sieht eine Vereinbarung des Westdeutschen Rundfunks Köln mit dem Komiker Olli Dittrich (57) vor. Mit diesem „Exklusiv-Vertrag“ würden der WDR und der Künstler die seit zehn Jahren bestehende Zusammenarbeit in den nächsten vier Jahren fortsetzen, wie der WDR am Donnerstag mitteilte.

20. Staffel von „Dittsche“

Die 20. Staffel von „Dittsche“, in der Dittrich einen arbeitslosen Bademantelträger spielt, der das Weltgeschehen kommentiert, läuft bereits seit dem 9. März. Im neuen Durchgang des „Frühstücksfernsehens“ mit Persiflagen auf das TV-Geschehen wird Dittrich wieder unterstützt von der Komikerin Cordula Stratmann unterstützt. Der Sendetermin steht noch nicht fest. (dpa)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich, besonders auch auf neues Frühstücksfernsehn.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Super Neuigkeiten, 4 Jahre mehr sicher. GEIL! DWDL spricht übrigens von JÄHRLICH 12 Folgen, was auch mehr Sinn macht: http://www.dwdl.de/nachrichten/45126/wdr_bindet_olli_dittrich_fuer_vier_jahre_an_sich/
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 01:17    Titel: 3 Folgen im Jahr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sogar im Berliner U-Bahnfernsehen kam's. Insgesamt 12 Folgen in 4 Jahren, hieß es. Also doch 3 pro Jahr.

Hinweis:
Bitte auch diesen Beitrag lesen und zahlreich beantworten, bzw. zum untersten Absatz eure Meinung dazu schreiben, den ihr ohne diesen Hinweis wahrscheinlich gar nicht bemerkt hättet:

>>Bitte Forum um 5cm verschieben und Infokasten mit neuen Beiträgen ganz nach oben statt unten!<<

_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit!

Super Neuigkeiten, 4 Jahre mehr sicher. GEIL! DWDL spricht übrigens von JÄHRLICH 12 Folgen, was auch mehr Sinn macht: http://www.dwdl.de/nachrichten/45126/wdr_bindet_olli_dittrich_fuer_vier_jahre_an_sich/


Das glaub ich auch mal eher, sonst würden ja selbst die Produktionskosten sich nicht rentieren. Und wann sollten die Folgen gedreht werden, und steht der Imbiss an nur drei Sonntagen zu Verfügung, immer vorausgesetzt das es weiter eine Live-Sendung bleibt ?
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arilin hat Folgendes geschrieben:
DittschMan hat Folgendes geschrieben:

Super Neuigkeiten, 4 Jahre mehr sicher. GEIL! DWDL spricht übrigens von JÄHRLICH 12 Folgen, was auch mehr Sinn macht: http://www.dwdl.de/nachrichten/45126/wdr_bindet_olli_dittrich_fuer_vier_jahre_an_sich/



Naja 12 Folgen haben wir jetzt auch 6 im Frühling und 6 im Winter macht 12 Folgen im Jahr.
Einnerseits freue ich mich das "Dittsche" weitergeht. Ich hatte schon Befürchtungen es geht mit der Sendung zu Ende.
Andererseits sind 6 Folgen am Stück für mich absolutes Minimum.
Ich hätte 8 Folgen am Stück deutlich besser gefunden.
Aber nun ja.

Mal schauen wie Ollis neues TV Format so wird, das er es mit Cordula Stratmann zusammen macht gefällt mir sehr gut. Vielleicht bekommen wir Cordula Stratmann auch mal in Dittsche zu sehen, passen würde es auf jedenfalls finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 22:25    Titel: Noch 4 Jahre! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Andererseits sind 6 Folgen am Stück für mich absolutes Minimum.
Ich hätte 8 Folgen am Stück deutlich besser gefunden.

Von mir aus könnte er jede Woche kommen. Aber das klingt deutlich besser als zuvor angenommen wurde. Mögen ihm nicht die Ideen ausgehen! Sehr glücklich
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, stand heute in Zeitung drinne. Aber solange ich es nicht in DER Zeitung lese, hoffe ich zwar, dass es stimmt, aber man weiss es nicht.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Ja, stand heute in Zeitung drinne. Aber solange ich es nicht in DER Zeitung lese, hoffe ich zwar, dass es stimmt, aber man weiss es nicht.


Du meinst die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben ?
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es sind 12 Folgen / Jahr mal 4 (Jahre) = 48 Folgen
http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/125590-jaehrlich-12-neue-folgen-dittsche-und-mehr-wdr-und-olli-dittrich-vereinbaren-exklusive-zusammenarbeit.html
Alles andere machte überhaupt keinen Sinn, weil man eine Sendung wie Dittsche (=Wochenrückblick) nicht über 4 Jahre mit 12 Folgen aufrechterhalten (d.h. auch die Fanbase erhalten) könnte.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joshua hat Folgendes geschrieben:
Es sind 12 Folgen / Jahr mal 4 (Jahre) = 48 Folgen
http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/125590-jaehrlich-12-neue-folgen-dittsche-und-mehr-wdr-und-olli-dittrich-vereinbaren-exklusive-zusammenarbeit.html
Alles andere machte überhaupt keinen Sinn, weil man eine Sendung wie Dittsche (=Wochenrückblick) nicht über 4 Jahre mit 12 Folgen aufrechterhalten (d.h. auch die Fanbase erhalten) könnte.


.... So ist es, dann wird es ja im Herbst noch mal Muggelig !
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja ma sagn eine Weltnachricht! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sauber ...Supernachricht ..Danke für den Link Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arilin hat Folgendes geschrieben:
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Ja, stand heute in Zeitung drinne. Aber solange ich es nicht in DER Zeitung lese, hoffe ich zwar, dass es stimmt, aber man weiss es nicht.


Du meinst die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben ?


Ich halte mich hier wie immer an die offizielle Sprachregelung!
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.06.2015, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe gerade mal auf die WDR - Seite geschaut und - bidde! - es geht weida, und zwar am

Sonntag, 15. November um 23:15 Uhr !!!

Also schon mal vormerken, nicht dass der Termin dann wieder so plötzlich kommt wie Weihnachten, ma sagn jetzt, ne?
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 03:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Info Longli Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, danke für die Information!

Ich fände ja mal eine Sommer-Staffel interessant. Bisher haben wir Dittsche immer Frühling oder Herbst/Winter erlebt. Da die Themen Dittsches oft einen besonderen Bezug zu den Jahreszeiten haben, wäre eine Sommerstaffel sicher eine nette Abwechslung.

Für die neue Staffel wünsche ich mir jedenfalls, dass wir endlich mal wieder einige länger gewobene Geschichten bekommen. Die Kargers dürfen dabei gerne ein Comeback als Dreh- und Angelpunkt in Dittsches sozialem Leben feiern.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hatte ich ja auch schon mal angemerkt ...schade mit den Kargers ...
auch Giovanni darf gerne wieder vorkommen ..ach ja und Herr Karger wieder zu Hause einziehen damit die beiden sich wieder eins auf dem Rüssel geben können Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur mal so als Anmerkung:

Es sind nur noch zwei Wochen bis zum Start der neuen Staffel!

Nicht, dass das jetzt jemand verbaselt, weil es ja wieder mal plötzlich und unerwartet kommt ...
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kanns kaum erwarten Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschomane



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Landau in de Palz

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 02:25    Titel: na endlich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Ich kanns kaum erwarten Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Im November und Februar werd ich immer ganz rallig Verlegen , dachte schon ich werde enttäuscht.
Danke Longli für die entspannende Meldung!!
_________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 18:19    Titel: Sendezeiten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Aktuelle Staffel
WDR Fernsehen (Live)
Sonntag, 15.11.15 23.15 - 23.45 Uhr - Folge 202
Sonntag, 22.11.15 23.30 - 00.00 Uhr - Folge 203
Sonntag, 29.11.15 23.15 - 23.45 Uhr - Folge 204
Sonntag, 06.12.15 23.15 - 23.45 Uhr - Folge 205
Sonntag, 13.12.15 23.15 - 23.45 Uhr - Folge 206
Sonntag, 20.12.15 23.15 - 23.45 Uhr - Folge 207


Wiederhohlung 3ten Staffel auf Einsplus. (Sehenswert)
Zitat:

Zur Zeit auf EinsPlus zusehen, die 2. Staffel des wirklich wahren Lebens.
Ab August kommt die 3. Staffel.

Samstag, 10.10.15 22.30 - 23.00 Uhr - Folge 32
Dienstag, 13.10.15 23.30 - 00.00 Uhr - Folge 33
Samstag, 17.10.15 22.30 - 23.00 Uhr - Folge 33
Dienstag, 20.10.15 23.30 - 00.00 Uhr - Folge 34
Samstag, 24.10.15 22.30 - 23.00 Uhr - Folge 34
Samstag, 31.10.15 22.30 - 23.00 Uhr - Folge 35
Dienstag, 03.11.15 23.30 - 00.00 Uhr - Folge 36
Samstag, 07.11.15 22.30 - 23.00 Uhr - Folge 36
Dienstag, 10.11.15 23.30 - 00.00 Uhr - Folge 37

Nachzulesen auf http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/dittsche/extra/dittscheinderard100.html

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Leute, dann kanns ja wieder losgehen. Hab euch schon alle vermisst. Lachen Aber um so schöner ist es ja dann wenn wir uns nach einer so langen Pause wieder über unseren Titan unterhalten können. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einerseits freue ich mich, dass es wieder los geht...
Andererseits werde ich wohl nicht mehr live schauen... 23:45 Uhr und einmal erst Mitternacht, haben die vom WDR jetzt voll einen an der Marmel?!?!?!?
23:15 Uhr war schon spät, aber jetzt... Nee, mit mir nicht... Warum nicht wie früher 22:30 Uhr, das war optimal...! Und diese durch und durch furchtbare Sendung "Zimmer frei" gibt´s doch dann auch nicht mehr, wieso nicht auf diesem Sendeplatz?

Danke, lieber WDR, dass Ihr dafür sorgt, dass unsere Lieblingssendung aufgrund geringer Einschaltquoten abgesetzt werden kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin um die Uhrzeit meist noch wach aber da gucke ich strassen stars.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir egal ...Hauptsache unser gestreifter Held kommt wieder Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
jetz denn , nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn Kroeti mal in Rente geht ... Sleepless Schildkröte 8 24.09.2016, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ES GEHT WIEDER LOS! Der ALDI-MAN Allgemeines 56 31.10.2014, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann gehts den weida? Ditttsche Folgen 29 29.09.2013, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vor dem Grill -Was geht dort-? Weltidee Allgemeines 14 23.05.2006, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de