zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli bei TV total

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 20:01    Titel: Olli bei TV total Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute abend ist Olli bei Stefan Raab zu Gast!

http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Diamond. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerne doch, Hilde. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ööy - "vagina halmich" - wer hats erfunden?

höhö - aber lustiger ausschnitt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

»Erotische Vornamen« is das Stichwort Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen Geschockt Winken Lachen Wat war dem mit unserem Titanen los?Ein bißchen wirr der Gute .War wohl nich so vorbereitet,da er vergessen hatte das nur die 3.Staffel auf den DVD's drauf is. Winken Ach ja , wat aus einem Routinebesuch so wird.Warn wohl die Nachwehen vom Karneval Winken Geschockt Lachen
Ansonsten schade ,dat ihn Stefan nich mal gefragt hat ob er vielleicht bei der Wok-WM mitmachen will.Im Viererwok mit Jon Flemming,Mr.Piggi und einem der "Gäste" Winken Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf einer Skala von 1 - 10 bekäme das von mir die 5. Ich fand es nicht so prickelnd, hätte man mehr draus machen können.
Oder sind die Erwartungen inzwischen zu hoch?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

There's no buisiness like showbuisiness...

Letzlich ging es bei dem Auftritt doch in erster Linie darum, Werbung für seine Show bzw. die DVD's zu machen.

Dass man selbst das hätte besser machen können, ist klar.

Schön wären auch Trailer, wie sie in anderen Programmen laufen (vielleicht gibt's die sogar, nur schaue ich zu wenig WDR).
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Auftritt war in der Tat lahm. Entweder war er schlecht drauf, oder er ist in Sachen Schlagfertigkeit nicht so gut drauf wie manch anderer seines Berufszweiges (z.B. Christoph Maria Herbst, dessen Auftritte bei TV Total immer sehr sehr lustig und abwechslungsreich sind). Naja, egal, solange Dittsche bleibt, wie er ist...
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War der Auftritt nicht so gut? Na, dann habe ich wenigstens nichts verpasst. Hätte mich sonst sehr geärgert, zumal ich die Vorschau zwar gesehen habe, dann aber vergessen habe, einzuschalten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht lag's daran, dass die Infos für uns nicht wirklich neu waren ...

Trotzdem fand ich den Auftritt amüsant und augenschmausig ... Mr. Green

Dittsche ist zwar ein "gestählerter Mann" ... aber Olli hingegen scheint eine ziemliche Frostbeule zu sein, wenn man betrachtet, was der alles anhatte: Langärmeliges T-Shirt, langärmeliges Oberhemd, langärmelige Strickjacke und eine langärmelige Jagge ... Geschockt Dass der sich damit überhaupt noch bewegen konnte in dem offenbar sehr kalten TV total-Studio ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier noch mal der Ausschnitt für alle Schlafmützen wie u. a. Heinz Becker Winken , die Ollis Auftritt verpaßt haben:

http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de