zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wahl - Unsere besten Komiker & Co.

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 13:02    Titel: Wahl - Unsere besten Komiker & Co. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine neue Wahl steht an: Deutschlands witzigster Comedian wird gesucht!

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,4344445,00.html

Um rege Beteiligung zur Stimmenabgabe für den "wirklich wahren" besten Komödianten wird gebeten! Lachen Winken

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hätte gerne für Olli Dittrich abgestimmt.
Allerdings gebe ich nicht meine komplette Anschrift an, damit ich dann mit irgendwelchem Werbemüll zugeschmissen werde.
Aber man nimmt ja auch nur an einem Gewinnspiel teil - was ich gar nicht möchte.
Ich wollte nur abstimmen! Sehr böse

Also: keine Abstimmung möglich.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte gerne für Olli Dittrich abgestimmt.
Allerdings gebe ich nicht meine komplette Anschrift an, damit ich dann mit irgendwelchem Werbemüll zugeschmissen werde.
Aber man nimmt ja auch nur an einem Gewinnspiel teil - was ich gar nicht möchte.
Ich wollte nur abstimmen! Sehr böse

Also: keine Abstimmung möglich.


Normalerweise bin ich auch sehr kritisch bei der Weitergabe von Namen und Adresse. Beim ZDF werde ich mal ne Ausnahme machen, die werden sich schon an ihre Datenschutzerklärung halten. Man kann ja auch kleine Rechtschreibfehler einbauen, um evtl. Werbemüll zurück zu verfolgen.
Das ZDF muss natürlich versuchen sicher zu stellen, dass jeder Teilnehmer nur eine Stimme abgeben kann, um ein faires Ergebnis zu erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde ja gerne mit machen, aber ich kann mich leider nicht entscheiden, ob ich den Olli wähle oder Gerd Dudenhöffer... Traurig
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so gerne ich Dittsche ja im fernseh gucke. für mich ist Heinz Erhard der TITAN!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
für mich ist Heinz Erhard der TITAN!


Da sind wir einer Meinung.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte gerne für Olli Dittrich abgestimmt.
Allerdings gebe ich nicht meine komplette Anschrift an, damit ich dann mit irgendwelchem Werbemüll zugeschmissen werde.
Aber man nimmt ja auch nur an einem Gewinnspiel teil - was ich gar nicht möchte.
Ich wollte nur abstimmen! Sehr böse

Also: keine Abstimmung möglich.


Seh ich genauso. Keine Abstimmung von mir.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte gerne für Olli Dittrich abgestimmt.
Allerdings gebe ich nicht meine komplette Anschrift an, damit ich dann mit irgendwelchem Werbemüll zugeschmissen werde.
Aber man nimmt ja auch nur an einem Gewinnspiel teil - was ich gar nicht möchte.
Ich wollte nur abstimmen! Sehr böse

Also: keine Abstimmung möglich.


Seh ich genauso. Keine Abstimmung von mir.


Ich sehe das lockerer, finde eure Einstellung aber o.k. Habe gerade meine Stimme abgegeben.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe,
anscheinend bekommst Du nicht diese automatisierten Anrufe:
"Hallo, ich wollte Ihnen mitteilen...."
Weiter kommen sie bei mir nicht.

Ich finde das einfach eine Unverschämtheit. Diese Anrufe sind immer anonym und auch immer zu äußerst unpassenden Zeiten. Sehr böse
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich lass mich gerne mal anrufen, Umfragen etc. entweder man kann die total veräppeln, oder endlich mal die Meinung sagen zu niveaulosen Fernsehprogrammen auf Privatsendern.

Beim ZDF hab ich auch schon oft mitgemacht, aber nie nen Anruf bekommen, Post, und schon gar nix gewonnen. Sehr böse

Gibt doch diese Gewinnspieljunkies, die lassen keine Gelegenheit aus und räumen dazu auch noch gut ab! Ob man den Kram nun braucht oder nicht, gibt ja Ebay. Lachen

Man muss eben nur aufpassen, dass man sich da am Telefon nichts aufschwatzen lässt, von unseriösen Telfondrückerkolonnen.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, aber bei den automatisierten Anrufen geht es ja nicht um Umfragen, oder?
Ich will sowieso nicht mit einem Automaten "sprechen".
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Ich lass mich gerne mal anrufen, Umfragen etc. entweder man kann die total veräppeln, oder endlich mal die Meinung sagen zu niveaulosen Fernsehprogrammen auf Privatsendern.

Beim ZDF hab ich auch schon oft mitgemacht, aber nie nen Anruf bekommen, Post, und schon gar nix gewonnen. Sehr böse

Gibt doch diese Gewinnspieljunkies, die lassen keine Gelegenheit aus und räumen dazu auch noch gut ab! Ob man den Kram nun braucht oder nicht, gibt ja Ebay. Lachen

Man muss eben nur aufpassen, dass man sich da am Telefon nichts aufschwatzen lässt, von unseriösen Telfondrückerkolonnen.


ja das ist lustig. spaß macht auch, sich ne ganze weile äußerst höflich und freundlich zu unterhalten und dann am ende nochmal nach namen und firma zu fragen, um dann genauso höflich zu erklären, dass man nur nochmal sichergehen wollte, an wen die leute von der robinson-liste denn die abmahnung schicken sollen. mir ist da neulich aber was komisches passiert. die rufen auf "meinem" festnetztelefon an und fragen konkret nach meinem namen. ich habe überhaupt keinen anschluß auf mich angemeldet (ich nutze eine freie nummer des isdn-anschlusses, der auf meinen vater angemeldet ist) bei der nummer hätten die also höchstens nach ihm fragen müssen. nun steht die nummer aber auch nirgends im telefonbuch. die haben nur ein paar bekannte von mir. so jetzt das lustige. wenn alles gut geht, habe ich in kürze ein bewerbebungsgespräch bei dem entsprechenden call-center. da werde ich mal unter schilderung dieser situation höflich nachfragen, wo die die nummern her haben.

so zurück zum thema. hab nix gewählt. das ist mir einfach zuviel, da kann ich mich nicht entscheiden.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was sind denn automatisierte Anrufe, hatte ich noch nie.....obwohl ich an Gewinnspielen auch manchmal teinehme.
Hauptsache man steht nicht im Telefonbuch, das schonmal ne Menge wert.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Was sind denn automatisierte Anrufe, hatte ich noch nie.....obwohl ich an Gewinnspielen auch manchmal teinehme.
Hauptsache man steht nicht im Telefonbuch, das schonmal ne Menge wert.


manchmal kommen bandansagen. aber da fällt mir ein, man kann auch bei den richtigen anrufen abnehmen und nix sagen. die leiern dann immer ihren text runter und dann "hallo?" "hallo?" "hallo?"

höhö
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Was sind denn automatisierte Anrufe, hatte ich noch nie.....obwohl ich an Gewinnspielen auch manchmal teinehme.
Hauptsache man steht nicht im Telefonbuch, das schonmal ne Menge wert.


manchmal kommen bandansagen. aber da fällt mir ein, man kann auch bei den richtigen anrufen abnehmen und nix sagen. die leiern dann immer ihren text runter und dann "hallo?" "hallo?" "hallo?"

höhö


Das ist sicher lustig, kann ich mir vorstellen. Meist kommen die Anrufe aber bei mir, wenn gerade das Essen auf dem Tisch steht oder ich noch bei der Zubereitung bin - da habe ich dann keine Lust, mir den ganzen Quatsch bis zum Ende anzuhören.
Bis dahin ist das Essen kalt bzw. verbrannt oder so. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oba man verftellt weine ftimme und frägt "kann man bei dir auch katoffel kaufn? - oba fpinat?"

dann legen die auch auf.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich stehe auch seit Jahren nicht mehr im Telefonbuch. Ab und zu muss man die Nr angeben, wie neulich zB bei der Registrierung bei PayPal, aber normalerweise werde ich verschont von ungebetenen Anrufen. Und der Lottomann kann mir ja schreiben. Spiele aber kein Lotto, also kriege ich auch keine Post. Keiner schreibt mir Traurig. Will mir nich mal jemand schreiben Weinen ?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
oba man verftellt weine ftimme und frägt "kann man bei dir auch katoffel kaufn? - oba fpinat?"

dann legen die auch auf.


Gitarremann, komm bitte her. Beim nächsten derartigen Anruf nimmst Du dann das Gespräch an und fragst genau das...
während ich mich dabei auf dem Boden wälze vor Lachen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Iregendwo im Web gab es mal so einen Leitfaden, wie man diese Anrufer zur Weissglut bringen kann.
Man muss das Gespräch an sich reissen, und geschickt hinterfragen. Lachen
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man hat ja nicht immer die zeit und die eigene ist ja besonders kostbar aber wenn man welche hat, kann man sich auch ne halbe oder ne ganze stunde erzählen, um dann am ende zu sagen "ooch nöö - hab ich mir eben nochmal anders überlegt. eigentlichist das gar nix für mich." man hat dann zumindest was gutes getan, weil man vielleicht 20 andere unschuldige leute davor bewahrt hat, angerufen zu werden.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
man hat ja nicht immer die zeit und die eigene ist ja besonders kostbar aber wenn man welche hat, kann man sich auch ne halbe oder ne ganze stunde erzählen, um dann am ende zu sagen "ooch nöö - hab ich mir eben nochmal anders überlegt. eigentlichist das gar nix für mich." man hat dann zumindest was gutes getan, weil man vielleicht 20 andere unschuldige leute davor bewahrt hat, angerufen zu werden.


Daraus könnte man doch glatt einen Beruf machen, oder? Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lasst Euch doch hier inspirieren:

www.nicht-anrufen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Lasst Euch doch hier inspirieren:

www.nicht-anrufen.de


Genial! Einfach genial! Lachen
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist wirklich genial. Hilft mir aber leider nicht weiter, weil es mir um diese Automatschiks geht.
Da ruft eine Maschine an und die kann ich nicht in ein Gespräch verwickeln.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hilft wirklich nur auflegen.....! Geschockt

Telefon Paul, das ja auch mal nützlich! Lachen
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Da hilft wirklich nur auflegen.....! Geschockt

Telefon Paul, das ja auch mal nützlich! Lachen


Wegen der Gleichheit der Waffen hier noch ein Gesprächsleitfaden:

http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

Wegen der Gleichheit der Waffen hier noch ein Gesprächsleitfaden:

http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.html


Genau den hab ich auch schonmal irgendwo gehabt, danke.

Kann man auch Gitarremann zum besten Commedian voten? Die Filme sind einfach genial! Besonders DSDS! Lachen
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:


Kann man auch Gitarremann zum besten Commedian voten? Die Filme sind einfach genial! Besonders DSDS! Lachen


Klar kann man das! Einfach einen Kandidaten eigener Wahl eingeben.
Also ich wär dabei ...

P.S.: Inzwischen kann Gitarremann doch bei "Paul" Arbeit aufnehmen, dann musser nich in diese doofe Maßnahme Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
pepe,
anscheinend bekommst Du nicht diese automatisierten Anrufe:
"Hallo, ich wollte Ihnen mitteilen...."
Weiter kommen sie bei mir nicht.

Ich finde das einfach eine Unverschämtheit. Diese Anrufe sind immer anonym und auch immer zu äußerst unpassenden Zeiten. Sehr böse


Doch die bekomme ich auch. Aber meine Schwiegermutter auch und die steht schon seit zig Jahren nicht mehr im Telefonbuch und macht grundsätzlich bei keinem Preisausschreiben mit und beteiligt sich auch nicht am Televoting (DSDS oder Grand Prix etc.) Ich lege halt einfach auf und rege mich nicht drüber auf. Werbung im Briefkasten landet in der Regel gleich im Altpapier, selbst wenn schon auf dem Briefumschlag steht: »Gratulation! Sie haben gewonnen!«
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok, die Stimme an Olli Dittrich.
Aber:
Was soll man denn von einer solchen Umfrage halten, wenn weder
Heißmann & Rassau noch Herbert Knebel zur Abstimmung stehen,
dafür aber solche Gutelaunebomben wie Volker Pispers und Werner
Schneyder
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eure Rangfolge der besten Dittschefolgen Astronaut Onosait Folgen 13 27.11.2008, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittschefans - die besten Sprüche und... Pez Allgemeines 7 16.11.2008, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Hotel wäre am besten für eine... Altenrheine Allgemeines 21 10.02.2008, 04:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Media Markt Werbung - Wer gefällt dir... Diamond Allgemeines 42 23.11.2007, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer kennt die besten Sprüche von Ingo? pepe Allgemeines 64 29.03.2007, 07:22 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de