|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.06.2006, 12:09 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | wenn ich dem typ (derpsyscho-päda-mann) sag, dat ich tote menschen seh, lässt der mich sofort einweisen!
|
Hast du denn Bruno auch schon gesehen ...?
Ich habe vorletzte Nacht von ihm geträumt ...
Bruno als Gespenst - das tät ich dem Schnappauf und den geschossen habenden Jägern wünschen
---------
Satz des Tages (vorgestern, Sonntag):
Der Bär Bruno ist tot. |
|
Nach oben |
|
 |
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 28.06.2006, 12:41 Titel: |
|
|
mein satz des tages auch als trösterchen für brunos fiesem tod
böses findet immer ein echo _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 28.06.2006, 12:54 Titel: |
|
|
Mein Satz des Tages:
Miroslav Klose (Pressekonferenz DFB):
"Argentinien ist eine verdammt starke Mannschaft, aber jetzt können sie sich warm anziehen denn jetzt kommen wir".
Ich bin der Meinung:"Wir schaffen das und werden verdient Weltmeister" _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
frau k.GER Guter

|
Verfasst am: 21.07.2006, 14:31 Titel: |
|
|
Zwar nicht der Satz des heutigen Tages, aber dennoch ein Highlight der letzten Wochen.
Leicht verpeilt sagte ich, als mal wieder etwas schief zu gehen schien:
"Ach, lass mich, heute ist nicht meine Woche"
(äquivalent zu kleinen Verdrehern, die mir schonmal rausrutschen, wie zB: "Ja, und als ich dann im Radio gesessen und Auto gehört hab...") _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.07.2006, 14:37 Titel: |
|
|
"Sie müssen aber sorgsamer arbeiten"
Von der Post kam ein Brief zurück - unfrankiert. Die Selbstklebemarke hatte sich bei der Affenhitze abgelöst....... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|