zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge 20.11.05
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviele Bälle bekommt die Folge?
1 Ball
1%
 1%  [ 1 ]
1 Ball
1%
 1%  [ 1 ]
2 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
2 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
3 Bälle
15%
 15%  [ 15 ]
3 Bälle
15%
 15%  [ 15 ]
4 Bälle
11%
 11%  [ 11 ]
4 Bälle
11%
 11%  [ 11 ]
5 Bälle
10%
 10%  [ 10 ]
5 Bälle
10%
 10%  [ 10 ]
6 Bälle
8%
 8%  [ 8 ]
6 Bälle
8%
 8%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 98

Autor Nachricht
peachEE
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bobo hat Folgendes geschrieben:

(Warum eigentlich Bälle? Warum nicht Biere?)

weil dittsche selbst auch in bällen rechnet.
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab die Folge erst gestern gesehen. Wundere mich, dass das noch keiner erwähnt hat:

Eines der Highlights für mich, wenn nicht gar das Highlight und echter Brüller war für mich das Sauerkraut in der Nase. Das muss man sich mal vorstellen... Und dann wollte er von Ingo 'n büschen Schmalz haben, für inne Nase zu schmieren, weil die doch ein wenig brennt, von dem Sauerkraut...
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werderaner hat Folgendes geschrieben:
Dittsche und liebe HSV-Fans, ihr werdet auch noch ruhiger. Die momentane Euphorie wird schon bald abebben - da bin ich mir ganz sicher, ma sogn!

In Bremen aber auch ... Leider.
Maradona
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Auch Ingo gefiel mir nicht, er war für meinen Gescmack zu passiv und wirkte irgendwie lustlos. Traurig

Er wirkte zu anfangs müde und schien sich richtig anstrengen zu müssen.

Am besten fand ich ja, wie der Gast (Name vergessen) zu Ingo meinte: "Ist der jeden Tag da?", als wolle er damit sagen: "Hast du diesen Spinner jeden Tag am Hals, du Armer?" Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bobo hat Folgendes geschrieben:
Dittsche und liebe HSV-Fans, ihr werdet auch noch ruhiger. Die momentane Euphorie wird schon bald abebben - da bin ich mir ganz sicher, ma sogn!

In Bremen aber auch ... Leider.

Abwarten - aber nur zusammen ist Norddeutschland stark. Nur sehe ich die Teams nicht wirklich auf Augenhöhe. WERDER ist besser besetzt, als der HSV.

Wenn DITTSCHE aber weiterhin mit so einem albernen Hut (was wohl die Fans dahinter so sagen?) ins VOLKSPARKSTADION(!) mitgenommen wird - gute Nacht!

Verlegen
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WERDER ist besser besetzt, als der HSV.

Das mag ja sein. Aber irgendein großer Trainer (Dettmar Cramer...?) hat doch mal gesagt, Bundesliga is, wenn 18 Vereine sich um die Punkte kloppen und Bayern hinterher Meister wird. Und da nützt am Ende die ganze schöne Besetzung nichts.
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maradona hat Folgendes geschrieben:
Am besten fand ich ja, wie der Gast (Name vergessen) zu Ingo meinte: "Ist der jeden Tag da?", als wolle er damit sagen: "Hast du diesen Spinner jeden Tag am Hals, du Armer?" Lachen

Jo, an dieser Stelle hab ich am meisten gelacht. Je öfter man die Folge sieht, desto besser wird Sie.

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochmal zu der Themenvielfalt zu der letzten Folge:

Fand ich persönlich richtig klasse, denn das gab es lange nicht mehr daß eine Folge mal so richtig vollgepackt war, so wie ein "Wochenrückblick" halt sein soll...

Die Gottschalk-Folge war halt nur "Wetten, daß..." und das ich fand ich eher öde! Mit den Augen rollen
peachEE
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muss meine schlechte meinung auch nochmal revidieren: nach mehrmaligem anschauen der letzten folge bin ich zu dem schluss gekommen, dass sie doch recht gut war. ich sach mal 4 bälle! Smilie
Holstenhülse
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich ärger mich dass ich den Hut nicht auch gekriegt habe...

Da nen Autogramm drauf wär einfach das geilste!

Ich denke die Bremenfans sind nur sauer weil Dittsche nunmal HSVer ist! Mit den Augen rollen Lachen
Domal008
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 20:29    Titel: beste folge bis dato Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen auch wenn´s schon eine weile her ist, für mich die beste folge bis dahin, muss mir erst noch ein bild von heutiger ausstrahlung machen...
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab´ mal ´ne Frage: Wer ist eigentlich dieser "Schlumpfboxer" von dem Dittsche die ganze Zeit gesprochen hat?
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das müsste dieser kollege hier sein!
Lachen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke! Hatte von dem noch nie vorher was gehört, interessier mich aber auch net fürs Boxen... Mit den Augen rollen Winken
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"...sag mal wo kommst du denn her? --- Aus Beklopptenhausen bitte sehr..." Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.