Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wieviele Bälle bekommt die Folge? |
1 Ball |
|
1% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
1% |
[ 1 ] |
2 Bälle |
|
4% |
[ 4 ] |
2 Bälle |
|
4% |
[ 4 ] |
3 Bälle |
|
15% |
[ 15 ] |
3 Bälle |
|
15% |
[ 15 ] |
4 Bälle |
|
11% |
[ 11 ] |
4 Bälle |
|
11% |
[ 11 ] |
5 Bälle |
|
10% |
[ 10 ] |
5 Bälle |
|
10% |
[ 10 ] |
6 Bälle |
|
8% |
[ 8 ] |
6 Bälle |
|
8% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 98 |
|
Autor |
Nachricht |
peachEE Bodenlappen

|
Verfasst am: 22.11.2005, 08:47 Titel: |
|
|
bobo hat Folgendes geschrieben: |
(Warum eigentlich Bälle? Warum nicht Biere?) |
weil dittsche selbst auch in bällen rechnet. _________________ "There is no sin but stupidity." |
|
Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 22.11.2005, 09:41 Titel: |
|
|
Hab die Folge erst gestern gesehen. Wundere mich, dass das noch keiner erwähnt hat:
Eines der Highlights für mich, wenn nicht gar das Highlight und echter Brüller war für mich das Sauerkraut in der Nase. Das muss man sich mal vorstellen... Und dann wollte er von Ingo 'n büschen Schmalz haben, für inne Nase zu schmieren, weil die doch ein wenig brennt, von dem Sauerkraut... _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 22.11.2005, 09:45 Titel: |
|
|
Werderaner hat Folgendes geschrieben: | Dittsche und liebe HSV-Fans, ihr werdet auch noch ruhiger. Die momentane Euphorie wird schon bald abebben - da bin ich mir ganz sicher, ma sogn!
|
In Bremen aber auch ... Leider. _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
 |
Maradona Bodenlappen

|
Verfasst am: 22.11.2005, 12:01 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Auch Ingo gefiel mir nicht, er war für meinen Gescmack zu passiv und wirkte irgendwie lustlos.  |
Er wirkte zu anfangs müde und schien sich richtig anstrengen zu müssen.
Am besten fand ich ja, wie der Gast (Name vergessen) zu Ingo meinte: "Ist der jeden Tag da?", als wolle er damit sagen: "Hast du diesen Spinner jeden Tag am Hals, du Armer?"  |
|
Nach oben |
|
 |
Werderaner Bodenlappen

|
Verfasst am: 22.11.2005, 15:59 Titel: |
|
|
bobo hat Folgendes geschrieben: | Werderaner hat Folgendes geschrieben: | Dittsche und liebe HSV-Fans, ihr werdet auch noch ruhiger. Die momentane Euphorie wird schon bald abebben - da bin ich mir ganz sicher, ma sogn!
|
In Bremen aber auch ... Leider. |
Abwarten - aber nur zusammen ist Norddeutschland stark. Nur sehe ich die Teams nicht wirklich auf Augenhöhe. WERDER ist besser besetzt, als der HSV.
Wenn DITTSCHE aber weiterhin mit so einem albernen Hut (was wohl die Fans dahinter so sagen?) ins VOLKSPARKSTADION(!) mitgenommen wird - gute Nacht!
 _________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!  |
|
Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 22.11.2005, 17:02 Titel: |
|
|
Werderaner hat Folgendes geschrieben: | WERDER ist besser besetzt, als der HSV.
|
Das mag ja sein. Aber irgendein großer Trainer (Dettmar Cramer...?) hat doch mal gesagt, Bundesliga is, wenn 18 Vereine sich um die Punkte kloppen und Bayern hinterher Meister wird. Und da nützt am Ende die ganze schöne Besetzung nichts. _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 22.11.2005, 17:58 Titel: |
|
|
Maradona hat Folgendes geschrieben: | Am besten fand ich ja, wie der Gast (Name vergessen) zu Ingo meinte: "Ist der jeden Tag da?", als wolle er damit sagen: "Hast du diesen Spinner jeden Tag am Hals, du Armer?"  |
Jo, an dieser Stelle hab ich am meisten gelacht. Je öfter man die Folge sieht, desto besser wird Sie. _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.11.2005, 21:25 Titel: |
|
|
Nochmal zu der Themenvielfalt zu der letzten Folge:
Fand ich persönlich richtig klasse, denn das gab es lange nicht mehr daß eine Folge mal so richtig vollgepackt war, so wie ein "Wochenrückblick" halt sein soll...
Die Gottschalk-Folge war halt nur "Wetten, daß..." und das ich fand ich eher öde!  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachEE Bodenlappen

|
Verfasst am: 22.11.2005, 23:32 Titel: |
|
|
muss meine schlechte meinung auch nochmal revidieren: nach mehrmaligem anschauen der letzten folge bin ich zu dem schluss gekommen, dass sie doch recht gut war. ich sach mal 4 bälle!  _________________ "There is no sin but stupidity." |
|
Nach oben |
|
 |
Holstenhülse Alleslappen
|
Verfasst am: 22.11.2005, 23:47 Titel: |
|
|
Ich ärger mich dass ich den Hut nicht auch gekriegt habe...
Da nen Autogramm drauf wär einfach das geilste!
Ich denke die Bremenfans sind nur sauer weil Dittsche nunmal HSVer ist!  _________________ Was is das bidde? |
|
Nach oben |
|
 |
Domal008 Stammgast

|
Verfasst am: 28.11.2005, 20:29 Titel: beste folge bis dato |
|
|
auch wenn´s schon eine weile her ist, für mich die beste folge bis dahin, muss mir erst noch ein bild von heutiger ausstrahlung machen... |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.11.2005, 22:21 Titel: |
|
|
Hab´ mal ´ne Frage: Wer ist eigentlich dieser "Schlumpfboxer" von dem Dittsche die ganze Zeit gesprochen hat? _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.11.2005, 22:32 Titel: |
|
|
das müsste dieser kollege hier sein!
 _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.11.2005, 22:34 Titel: |
|
|
Danke! Hatte von dem noch nie vorher was gehört, interessier mich aber auch net fürs Boxen...  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
TÜMMLER Alleslappen

|
Verfasst am: 28.11.2005, 22:51 Titel: |
|
|
"...sag mal wo kommst du denn her? --- Aus Beklopptenhausen bitte sehr..."  |
|
Nach oben |