zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge 20.11.05
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviele Bälle bekommt die Folge?
1 Ball
1%
 1%  [ 1 ]
1 Ball
1%
 1%  [ 1 ]
2 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
2 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
3 Bälle
15%
 15%  [ 15 ]
3 Bälle
15%
 15%  [ 15 ]
4 Bälle
11%
 11%  [ 11 ]
4 Bälle
11%
 11%  [ 11 ]
5 Bälle
10%
 10%  [ 10 ]
5 Bälle
10%
 10%  [ 10 ]
6 Bälle
8%
 8%  [ 8 ]
6 Bälle
8%
 8%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 98

Autor Nachricht
peachEE
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 00:22    Titel: Folge 20.11.05 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da ich die folge heute ziemlich schlecht fand, hab ich mir gedacht: wir könnten ja mal zu jeder folge nen bewertungsthread machen. natürlich ganz im dittsche-bild-am-sonntags-stil, also 1 ball=grottenkick, 6 bälle=kracher

und los gehts!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge recht gut, habe 5 Bälle gegeben...

Olli hatte heute sehr viel Themen in die Folge gepackt, am lustigsten war Frau Kargers Verjüngungskur und Dittsche´s Vorschlag mit dem Zoo vorm Imbiss... Lachen Lachen Lachen Lachen

Hat gut geperlt heute!!!
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

am Besten fand ich auch das mit der Verjüngerungskur und das mit´m Wiener Schnitzel
wenn Du sie vergessen hast!
Faultier Sid
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 01:26    Titel: Bin titanmässig enttäuscht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die Folge war ja schlimmer wie die erste der neuen Staffel... Dittsche lässt schwer nach
PoloPit
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin auch der meinung das die folge schlecht war!

kann auch daran liegen das ih nich einige promille vom eishockey im kopf habe

aber gut war die net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 05:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na ja, es gab schon mal lustigere Folgen... Traurig
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Beste an der Folge fand ich, dass ich sie zusammen mit meiner Freundin geguckt habe Smilie. Sie scheint Dittsche nun auch zu mögen Smilie

Nächstes mal bestell ich mir mal son Hamburger direkt aus Amerika. N reiner Überseeburger g.
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau der gleichen Meinung bin auch ich, Arkana.
Zu viele Themen in einer Sendung, nichts davon konnte so richtig ausgebaut werden und sich entwickeln.
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die idee mit frau karger´s verjüngungskur fand ich auch sehr schön... am besten war aber die "wiener"schnitzel diskussion und das dann knut kam und dittsche auch noch recht gegeben hat... das fand ich genial...

ansonsten fand ich auch nen bissl viele angesprochen was dann nichmea ausgebaut wurde... von mir 3 bälle...
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Sag mol Schildröde, bist DU nicht heude 175 Johre alt gewordn?"-"Wie bidde?"-"Das war jetz mol son bisschen heiter!"-"Halt die Klappe...! 175Jahre...?!"-"Stand in der Zeitung drinne. Die älteste Schildkröde is 175 gewordn, jetzt dacht ich ich mach ihm ma ne freude...wenn ich das mal sach daß er sich freut, daß er so alt is!"

Einfach KÖSTLICH!!!

-HSV-Hut
-Zoo-Imbiss
-Dittsches ewige Meckerei über Ingos Lebensmittel
-Schlumpfboxer (singt Schlumpflied Geschockt )
-Bleistift
-Wiener Schnitzel
-auf die Scheibe rülpsen
-"Guten Tach-Zange"

Sicher gab es schon bessere Folgen, aber war trotzdem wieder einfach nur schön!

Noch was vergessen:
Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, (muß selber lachen)
Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack...(Pommes-Domino-Day ist das Stichwort!)
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fands auch ne eher mäßige Folge, war zwar wie immer ganz amüsant, aber keine echten Brüller dabei. Dittsche hat zwar gute Ansätze gebracht, aber nichts, was wirkich gezündet hat. Auch Ingo gefiel mir nicht, er war für meinen Gescmack zu passiv und wirkte irgendwie lustlos. Traurig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands sehr geil, vor allem die Sache mit dem Hut, den Hut hab ich leider im Stadion nicht mehr bekommen, das war das einzig schlimme daran!

Ich gebe 4 Bälle!
MariuZ
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand die folge eigentlich ganz solide. um längen besser als die grottige am 30.10, aber halt nich so gut wie die zu ingos geburtstag, ma sogn.

waren vieleicht ZU viele themen für eine einzige folge und deshalb kam das zumindest mir so vor als würden die einfach stück für stück abgearbeitet damits noch in die sendezeit passt. kurz vor ende dacht ich schon der oli hätt die schildkröte vergessen....

nen bisschen übertrieben waren die zootiere von denen sich der ingo dann nen schnitzel "abscheiden" sollte....

cheers
Klauskinski

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!

AFAIK war es gestern Olli Dittrichs Geburtstagsfolge, oder? Der hat doch am 20.11!?

Fand's mal wieder genial > 5 Bälle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, er hatte gestern Geburtstag.
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin zusammen. Sein "BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE-Anfall" als Knut im Laden war, ist allein schon 6 Bälle Wert. Ich liebe es!!!! Der Rest okay, 4 Bälle ma sagen jetz nä.....
Bis denn, Toddl
reine Fallwinde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand die beiden hatten vor allem in der mitte n stimmungsloch, an einer stelle hab ich mich gefragt ob olli gemerkt hat dass es grad nicht so toll ist. ingos reaktionen waren einfach nicht da. und zu viele themen. zum schluss wurds noch mal gross. aber mehr als drei bälle sind da nicht drin. warum sind die beiden denn bidde so tagesformabhängig?
Holstenhülse
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiss nicht ob das mit den Bällen so prickelnd ist, wir sind hier schliesslich nicht im Sportteil von der BamS!

Bei Dittsche sollte man Rinderpiedel oder Biere als Bewertung ausgeben!

Also 4 von 6 Rinderpiedeln ma sogn jetzt nech!
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na der richtige Dittsche-Fan weiß schon einen Bezug in Sachen "Bälle" herzustellen... Lachen
Nä Kollegen, muß man fleißig Folgen gucken.
peachEE
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TÜMMLER hat Folgendes geschrieben:
Na der richtige Dittsche-Fan weiß schon einen Bezug in Sachen "Bälle" herzustellen... Lachen
Nä Kollegen, muß man fleißig Folgen gucken.

richtig, tümmler! Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir persönlich hat die Folge wieder sehr gut gefallen, die schon damit anfing, dass Ingo nicht "Aaaah" (Chefvisite) gesagt hat, sondern "Oh ... was' das denn ... - Chefvisite!
Und dann DER Klopfer überhaupt, auch von Ingo:

Dittsche:"Weissu, wie ich domit ausseh'"?
Ingo:" - Mit dem Hut?"
Dittsche:"Jaaah!"
Ingo:" - Wie 'n Idiot... würde ich sagen ..."

Geilomat!!!
Reines Weltgerät
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe 4 Bälle vergeben, aber nur wegen zwei Dingen:
- "Ingo, du bist aber wieder auf Krawall gebürstet." Mr. Green
- Dittsches Verjüngungskur für Frau Karger: Glasreiniger ins Gesicht sprühen Cool
Ich hatte den Eindruck, dass Dittsche schon einige Biere in der AOL-Arena weggeperlt hat... der Gute wirkte nämlich noch konfuser als sonst. Oder Olli hat vor der Sendung ein wenig seinen Geburtstag gefeiert. Hoffentlich hat man in der nächsten Folge wieder weniger Themen, die man dafür etwas ausführlicher behandelt. Find ich schöner, jetzt ma sogen. So was wie die "gastric bending / Staubsauger abschnüren / Igel ansaugen / Teller kaputtmachen" Geschichte.
für mich issas wichtich, wenn ich das bin, dass ICH das bin!"
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir hat nich gefallen, das er sich so über das 2:0 gefreut hat Weinen
immer in der wunde rumstochern....
ich sach ma 3 bälle
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klack Klack Klack Klack Klack Klack Klack Klack.... kann nicht aufhören.... Klack Klack Klack Klack Klack Klack Klack... habe kontrolle verloren.... Klack Klack.....
Zache

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PoloPit hat Folgendes geschrieben:
ich bin auch der meinung das die folge schlecht war!

kann auch daran liegen das ih nich einige promille vom eishockey im kopf habe

aber gut war die net

Erzähl ma...

Die Nummer 1...Die Nummer 1...Die Nummer 1 am Rhein sind WIR! [/center]
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Bälle!!

Die erste Folge dieser Staffel, die in meinen Augen mal wieder richtig geperlt hat.

Zitat:

waren vieleicht ZU viele themen für eine einzige folge und deshalb kam das zumindest mir so vor als würden die einfach stück für stück abgearbeitet damits noch in die sendezeit passt.

... dem möchte ich allerdings zustimmen. Es gab aber auch schon Folgen, in denen das noch offensichtlicher war.

Ich hatte das Gefühl, Olli war mal wieder richtig drin in seiner Dittsche-Rolle, nicht so wie die letzten Male, wo er mir so unecht vorkam.

Ich ziehs mir gleich auf ARD noch mal rein. Lachen

Männerpause.
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die hätten mal mehr auf Dittsches Stadionbesuch eingehen sollen! Ich hab mich z.B. gefragt, ob der da im Bademantel hin ist oder "in Zivil"... Winken

Außerdem wird's mal wieder Zeit für einen Bier-Overkill! Lachen
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben:
Die hätten mal mehr auf Dittsches Stadionbesuch eingehen sollen! Ich hab mich z.B. gefragt, ob der da im Bademantel hin ist oder "in Zivil"... Winken

Außerdem wird's mal wieder Zeit für einen Bier-Overkill! Lachen

Komisch, ich habe mich auch gefragt, ob er wohl im Bademantel da war!

Zuzutrauen wäre es ihm!

Lachen

Ansonsten stellte sich bei mir nicht mal ein Dauergrinsen ein, so dass ich auf 3 Bälle runterwerten muss.

Keine echten Brüller und ... Dittsche und liebe HSV-Fans, ihr werdet auch noch ruhiger. Die momentane Euphorie wird schon bald abebben - da bin ich mir ganz sicher, ma sogn!

Sehr böse
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 01:32    Titel: 3o minutes are not enough Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

3o minutes

are not enough

ich kenn ja diese laberkoeppe

aus dem wirklichen leben

ich hab schon stunden verbracht

damit die mal runterkommen

gib ihm mehr sendezeit

ist schon ok so
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte das Gefühl, Olli war mal wieder richtig drin in seiner Dittsche-Rolle, nicht so wie die letzten Male, wo er mir so unecht vorkam.

So gings mir aucht. Die ersten beiden Folgen dieser Staffel waren mir zu gekünstelt. Das war nicht mein Dittsche.

5 Bälle.

(Warum eigentlich Bälle? Warum nicht Biere?)

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.