Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wieviele Bälle bekommt die Folge? |
1 Ball |
|
1% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
1% |
[ 1 ] |
2 Bälle |
|
4% |
[ 4 ] |
2 Bälle |
|
4% |
[ 4 ] |
3 Bälle |
|
15% |
[ 15 ] |
3 Bälle |
|
15% |
[ 15 ] |
4 Bälle |
|
11% |
[ 11 ] |
4 Bälle |
|
11% |
[ 11 ] |
5 Bälle |
|
10% |
[ 10 ] |
5 Bälle |
|
10% |
[ 10 ] |
6 Bälle |
|
8% |
[ 8 ] |
6 Bälle |
|
8% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 98 |
|
Autor |
Nachricht |
peachEE Bodenlappen

|
Verfasst am: 21.11.2005, 00:22 Titel: Folge 20.11.05 |
|
|
da ich die folge heute ziemlich schlecht fand, hab ich mir gedacht: wir könnten ja mal zu jeder folge nen bewertungsthread machen. natürlich ganz im dittsche-bild-am-sonntags-stil, also 1 ball=grottenkick, 6 bälle=kracher
und los gehts! |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.11.2005, 00:32 Titel: |
|
|
Ich fand die Folge recht gut, habe 5 Bälle gegeben...
Olli hatte heute sehr viel Themen in die Folge gepackt, am lustigsten war Frau Kargers Verjüngungskur und Dittsche´s Vorschlag mit dem Zoo vorm Imbiss...
Hat gut geperlt heute!!! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Schnuffel Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.11.2005, 01:15 Titel: |
|
|
am Besten fand ich auch das mit der Verjüngerungskur und das mit´m Wiener Schnitzel _________________ Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast! |
|
Nach oben |
|
 |
Faultier Sid Bodenlappen
|
Verfasst am: 21.11.2005, 01:26 Titel: Bin titanmässig enttäuscht |
|
|
Also die Folge war ja schlimmer wie die erste der neuen Staffel... Dittsche lässt schwer nach _________________ "Lieber nen Bauch vom trinken als nen Buckel vom arbeiten" |
|
Nach oben |
|
 |
PoloPit Bodenlappen

|
Verfasst am: 21.11.2005, 02:50 Titel: |
|
|
ich bin auch der meinung das die folge schlecht war!
kann auch daran liegen das ih nich einige promille vom eishockey im kopf habe
aber gut war die net |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.11.2005, 05:01 Titel: |
|
|
na ja, es gab schon mal lustigere Folgen...  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.11.2005, 08:30 Titel: |
|
|
Das Beste an der Folge fand ich, dass ich sie zusammen mit meiner Freundin geguckt habe . Sie scheint Dittsche nun auch zu mögen
Nächstes mal bestell ich mir mal son Hamburger direkt aus Amerika. N reiner Überseeburger g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.11.2005, 08:34 Titel: |
|
|
Genau der gleichen Meinung bin auch ich, Arkana.
Zu viele Themen in einer Sendung, nichts davon konnte so richtig ausgebaut werden und sich entwickeln. |
|
Nach oben |
|
 |
HerrSchmatzke Titänchen

|
Verfasst am: 21.11.2005, 10:04 Titel: |
|
|
die idee mit frau karger´s verjüngungskur fand ich auch sehr schön... am besten war aber die "wiener"schnitzel diskussion und das dann knut kam und dittsche auch noch recht gegeben hat... das fand ich genial...
ansonsten fand ich auch nen bissl viele angesprochen was dann nichmea ausgebaut wurde... von mir 3 bälle... _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
 |
TÜMMLER Alleslappen

|
Verfasst am: 21.11.2005, 10:26 Titel: |
|
|
"Sag mol Schildröde, bist DU nicht heude 175 Johre alt gewordn?"-"Wie bidde?"-"Das war jetz mol son bisschen heiter!"-"Halt die Klappe...! 175Jahre...?!"-"Stand in der Zeitung drinne. Die älteste Schildkröde is 175 gewordn, jetzt dacht ich ich mach ihm ma ne freude...wenn ich das mal sach daß er sich freut, daß er so alt is!"
Einfach KÖSTLICH!!!
-HSV-Hut
-Zoo-Imbiss
-Dittsches ewige Meckerei über Ingos Lebensmittel
-Schlumpfboxer (singt Schlumpflied )
-Bleistift
-Wiener Schnitzel
-auf die Scheibe rülpsen
-"Guten Tach-Zange"
Sicher gab es schon bessere Folgen, aber war trotzdem wieder einfach nur schön!
Noch was vergessen:
Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, (muß selber lachen)
Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack...(Pommes-Domino-Day ist das Stichwort!) |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 21.11.2005, 11:36 Titel: |
|
|
Fands auch ne eher mäßige Folge, war zwar wie immer ganz amüsant, aber keine echten Brüller dabei. Dittsche hat zwar gute Ansätze gebracht, aber nichts, was wirkich gezündet hat. Auch Ingo gefiel mir nicht, er war für meinen Gescmack zu passiv und wirkte irgendwie lustlos.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Holstenhülse Alleslappen
|
Verfasst am: 21.11.2005, 13:04 Titel: |
|
|
Ich fands sehr geil, vor allem die Sache mit dem Hut, den Hut hab ich leider im Stadion nicht mehr bekommen, das war das einzig schlimme daran!
Ich gebe 4 Bälle! _________________ Was is das bidde? |
|
Nach oben |
|
 |
MariuZ Stammgast
|
Verfasst am: 21.11.2005, 14:29 Titel: |
|
|
ich fand die folge eigentlich ganz solide. um längen besser als die grottige am 30.10, aber halt nich so gut wie die zu ingos geburtstag, ma sogn.
waren vieleicht ZU viele themen für eine einzige folge und deshalb kam das zumindest mir so vor als würden die einfach stück für stück abgearbeitet damits noch in die sendezeit passt. kurz vor ende dacht ich schon der oli hätt die schildkröte vergessen....
nen bisschen übertrieben waren die zootiere von denen sich der ingo dann nen schnitzel "abscheiden" sollte....
cheers _________________ http://www.dieblauenseiten.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Klauskinski
|
Verfasst am: 21.11.2005, 14:41 Titel: |
|
|
Moin!
AFAIK war es gestern Olli Dittrichs Geburtstagsfolge, oder? Der hat doch am 20.11!?
Fand's mal wieder genial > 5 Bälle |
|
Nach oben |
|
 |
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.11.2005, 15:02 Titel: |
|
|
Ja, er hatte gestern Geburtstag. |
|
Nach oben |
|
 |
Schumiledde Alleslappen

|
Verfasst am: 21.11.2005, 18:01 Titel: |
|
|
Moin zusammen. Sein "BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE-Anfall" als Knut im Laden war, ist allein schon 6 Bälle Wert. Ich liebe es!!!! Der Rest okay, 4 Bälle ma sagen jetz nä.....
Bis denn, Toddl _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
 |
reine Fallwinde Alleslappen

|
Verfasst am: 21.11.2005, 18:36 Titel: |
|
|
ich fand die beiden hatten vor allem in der mitte n stimmungsloch, an einer stelle hab ich mich gefragt ob olli gemerkt hat dass es grad nicht so toll ist. ingos reaktionen waren einfach nicht da. und zu viele themen. zum schluss wurds noch mal gross. aber mehr als drei bälle sind da nicht drin. warum sind die beiden denn bidde so tagesformabhängig? _________________ Schäferhunde baun sie ja nach...
und auch mo son Cocktail-Spanier oder so.... |
|
Nach oben |
|
 |
Holstenhülse Alleslappen
|
Verfasst am: 21.11.2005, 18:46 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht ob das mit den Bällen so prickelnd ist, wir sind hier schliesslich nicht im Sportteil von der BamS!
Bei Dittsche sollte man Rinderpiedel oder Biere als Bewertung ausgeben!
Also 4 von 6 Rinderpiedeln ma sogn jetzt nech! _________________ Was is das bidde? |
|
Nach oben |
|
 |
TÜMMLER Alleslappen

|
Verfasst am: 21.11.2005, 21:04 Titel: |
|
|
Na der richtige Dittsche-Fan weiß schon einen Bezug in Sachen "Bälle" herzustellen...
Nä Kollegen, muß man fleißig Folgen gucken. |
|
Nach oben |
|
 |
peachEE Bodenlappen

|
Verfasst am: 21.11.2005, 21:55 Titel: |
|
|
TÜMMLER hat Folgendes geschrieben: | Na der richtige Dittsche-Fan weiß schon einen Bezug in Sachen "Bälle" herzustellen...
Nä Kollegen, muß man fleißig Folgen gucken. |
richtig, tümmler!  |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.11.2005, 22:15 Titel: |
|
|
Mir persönlich hat die Folge wieder sehr gut gefallen, die schon damit anfing, dass Ingo nicht "Aaaah" (Chefvisite) gesagt hat, sondern "Oh ... was' das denn ... - Chefvisite!
Und dann DER Klopfer überhaupt, auch von Ingo:
Dittsche:"Weissu, wie ich domit ausseh'"?
Ingo:" - Mit dem Hut?"
Dittsche:"Jaaah!"
Ingo:" - Wie 'n Idiot... würde ich sagen ..."
Geilomat!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Reines Weltgerät Stammgast

|
Verfasst am: 21.11.2005, 22:16 Titel: |
|
|
Ich habe 4 Bälle vergeben, aber nur wegen zwei Dingen:
- "Ingo, du bist aber wieder auf Krawall gebürstet."
- Dittsches Verjüngungskur für Frau Karger: Glasreiniger ins Gesicht sprühen
Ich hatte den Eindruck, dass Dittsche schon einige Biere in der AOL-Arena weggeperlt hat... der Gute wirkte nämlich noch konfuser als sonst. Oder Olli hat vor der Sendung ein wenig seinen Geburtstag gefeiert. Hoffentlich hat man in der nächsten Folge wieder weniger Themen, die man dafür etwas ausführlicher behandelt. Find ich schöner, jetzt ma sogen. So was wie die "gastric bending / Staubsauger abschnüren / Igel ansaugen / Teller kaputtmachen" Geschichte. _________________ "Hat er gesacht... der scheißt mich doch nich an... Was gibt's denn da zu lachen?
So, pass ma auf, jetzt ma."
"Wenn ich das bin, dann bin ICH das und denn issas doch gornich egol -
für mich issas wichtich, wenn ich das bin, dass ICH das bin!" |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.11.2005, 22:37 Titel: |
|
|
mir hat nich gefallen, das er sich so über das 2:0 gefreut hat
immer in der wunde rumstochern....
ich sach ma 3 bälle _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Feelgood Bodenlappen

|
Verfasst am: 21.11.2005, 22:44 Titel: |
|
|
Klack Klack Klack Klack Klack Klack Klack Klack.... kann nicht aufhören.... Klack Klack Klack Klack Klack Klack Klack... habe kontrolle verloren.... Klack Klack..... |
|
Nach oben |
|
 |
Zache
|
Verfasst am: 21.11.2005, 22:46 Titel: |
|
|
PoloPit hat Folgendes geschrieben: | ich bin auch der meinung das die folge schlecht war!
kann auch daran liegen das ih nich einige promille vom eishockey im kopf habe
aber gut war die net |
Erzähl ma... _________________ [center]
Die Nummer 1...Die Nummer 1...Die Nummer 1 am Rhein sind WIR! [/center] |
|
Nach oben |
|
 |
Männerpause Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 21.11.2005, 23:58 Titel: |
|
|
6 Bälle!!
Die erste Folge dieser Staffel, die in meinen Augen mal wieder richtig geperlt hat.
Zitat: |
waren vieleicht ZU viele themen für eine einzige folge und deshalb kam das zumindest mir so vor als würden die einfach stück für stück abgearbeitet damits noch in die sendezeit passt.
|
... dem möchte ich allerdings zustimmen. Es gab aber auch schon Folgen, in denen das noch offensichtlicher war.
Ich hatte das Gefühl, Olli war mal wieder richtig drin in seiner Dittsche-Rolle, nicht so wie die letzten Male, wo er mir so unecht vorkam.
Ich ziehs mir gleich auf ARD noch mal rein.
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 22.11.2005, 00:02 Titel: |
|
|
Die hätten mal mehr auf Dittsches Stadionbesuch eingehen sollen! Ich hab mich z.B. gefragt, ob der da im Bademantel hin ist oder "in Zivil"...
Außerdem wird's mal wieder Zeit für einen Bier-Overkill!  _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
 |
Werderaner Bodenlappen

|
Verfasst am: 22.11.2005, 01:13 Titel: |
|
|
Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben: | Die hätten mal mehr auf Dittsches Stadionbesuch eingehen sollen! Ich hab mich z.B. gefragt, ob der da im Bademantel hin ist oder "in Zivil"...
Außerdem wird's mal wieder Zeit für einen Bier-Overkill!  |
Komisch, ich habe mich auch gefragt, ob er wohl im Bademantel da war!
Zuzutrauen wäre es ihm!
Ansonsten stellte sich bei mir nicht mal ein Dauergrinsen ein, so dass ich auf 3 Bälle runterwerten muss.
Keine echten Brüller und ... Dittsche und liebe HSV-Fans, ihr werdet auch noch ruhiger. Die momentane Euphorie wird schon bald abebben - da bin ich mir ganz sicher, ma sogn!
 _________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!  |
|
Nach oben |
|
 |
eskalaparty Alleslappen

|
Verfasst am: 22.11.2005, 01:32 Titel: 3o minutes are not enough |
|
|
3o minutes
are not enough
ich kenn ja diese laberkoeppe
aus dem wirklichen leben
ich hab schon stunden verbracht
damit die mal runterkommen
gib ihm mehr sendezeit
ist schon ok so _________________ „schlaf gut" |
|
Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 22.11.2005, 07:41 Titel: |
|
|
Männerpause hat Folgendes geschrieben: |
Ich hatte das Gefühl, Olli war mal wieder richtig drin in seiner Dittsche-Rolle, nicht so wie die letzten Male, wo er mir so unecht vorkam.
|
So gings mir aucht. Die ersten beiden Folgen dieser Staffel waren mir zu gekünstelt. Das war nicht mein Dittsche.
5 Bälle.
(Warum eigentlich Bälle? Warum nicht Biere?) _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
 |
|