zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lieba Olli!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittschlinde



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 09:49    Titel: Lieba Olli! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieba Olli!

aufgrund der letzten folge vom sonntag wissen wir ja jetzt nä, das du hier heimlich mitliest!! Sehr glücklich

obwohl ich schon nen schreck bekommen hab, als du mit der polizei anfingst (oh nein, was hat er dem karger jetzt nur wieder getan.... Mit den Augen rollen )! aber es kam alles anders und es war die beste folge die ich bisher gesehen habe (und ich muß leider zugeben, ich hab noch nicht viele gesehen)! es war einfach nur genial!!!

2 vorschläge hätte ich allerdings zu machen. die kameraeinstellungen müßte man doch ändern (beinflussen) können. ich würde dich gerne von vorne sehen, wenn du lachst und der gerd stand zu oft vor der kamera!

und willste nicht mal dein outfit wechseln? so nen dieta bohlen 80er jogger mit weißen tennissocken und schwarzen herrenslippern?

steht dann bestimmt auch inne bild, "dittsche mit neues outfit"!! Lachen

aba sonst, mach weiter so, nä!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltraumfahrer
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann mich dem nur anschließen! war eine reine weltfolge ma wieder. nach zwei "schwächeren" folgen wieder son geniales ding...oberklasse...weiter so....
_________________
Das ist ein reines Weltgerät! Das war mit in Raumschiff drin! Damit kann man dat Pech ausloten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 10:12    Titel: Re: Lieba Olli! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschlinde hat Folgendes geschrieben:
Lieba Olli!

aufgrund der letzten folge vom sonntag wissen wir ja jetzt nä, das du hier heimlich mitliest!! Sehr glücklich


Woran siehts du das?

Jo, war ne gute Folge. Obwohl der Gerd mal nicht immer so übertrieben cool tun sollte. Gleich einen Hieb aus der Weinflasche zu nehmen, ist doch arg übertrieben.

Lustig war der Anfang, wo allgemeines Gelächter unter den Zuschauern ausbrach, als Dittsche den Imbiss betrat. Ist mir sonst noch nuie aufgefallen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seestern44



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@all,

eine der besten Folgen aus der neuen Staffel, jedenfalls was ich gesehen habe.

Blumen bei Planten und Bloom besteuben Auf den Arm nehmen einfach genial. Und dann einen Strumpf überziehen, damit die Trompetenblume nicht beißen kann, weltklasse. Diese gemeine Morororrohe-Milbe, sach ich mal, ne?
Von Anfang bis Ende eine gelungene runde Sache und ich habe Frau Karger und Mann nicht vermißt.
Was ist eigentlich mit Heinerle, der Todeskatze?
_________________
Gruß Pet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mit den kameras wird das etwas schwierig. ich weiß nicht ob ich das hier gelesen hab oder ob ich das weiß, weil ich ja auch von natur aus total klug bin aber die haben nunmal feste punkte und werden per zufallsgenerator alle paar sekunden umgeschaltet. zum einen bräuchte man zusätzliche kameramänner, und zum anderen müsste eine gezielte steuerung ja der regisseur machen. das ist aber olli selbst - funktioniert also nicht. ansonsten ist das ja irgendwo auch teil des formates. so kommen ja gerade die schnappschüsse zustande, die ungeplant sind und somit den teil der unfreiwilligen komik in die sendung bringen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine reine Weltfolge!
6 Bälle! Gerd ist kultig!!!!
Weiter So Olli!!! Allerdings würde mich noch interessieren ob Onusait von seiner Marsmission zurück ist.
Onusait jez nä?! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 12:05    Titel: Re: Lieba Olli! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschlinde hat Folgendes geschrieben:

und willste nicht mal dein outfit wechseln?


Bloß nich!!
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeinerleDieTodeskatze



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

seestern44 hat Folgendes geschrieben:
@all,

eine der besten Folgen aus der neuen Staffel, jedenfalls was ich gesehen habe.

Blumen bei Planten und Bloom besteuben Auf den Arm nehmen einfach genial. Und dann einen Strumpf überziehen, damit die Trompetenblume nicht beißen kann, weltklasse. Diese gemeine Morororrohe-Milbe, sach ich mal, ne?
Von Anfang bis Ende eine gelungene runde Sache und ich habe Frau Karger und Mann nicht vermißt.
Was ist eigentlich mit Heinerle, der Todeskatze?


Hier bin ich... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kick25
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine reine weltfolge mol sogn,nä weltfolge isses stichwort jetzt nä.

ne frage noch: woher wissen wir jetzt das olli hier mitliest, das muss ich überhört(nichtmitbekommen) haben.



kick25

wasserlaaaaaache isses stichwort, nä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 14:05    Titel: Re: Lieba Olli! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschlinde hat Folgendes geschrieben:
und willste nicht mal dein outfit wechseln?

Never change a winning Thing! Böse
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seestern44



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HeinerleDieTodeskatze hat Folgendes geschrieben:
seestern44 hat Folgendes geschrieben:
@all,

eine der besten Folgen aus der neuen Staffel, jedenfalls was ich gesehen habe.

Blumen bei Planten und Bloom besteuben Auf den Arm nehmen einfach genial. Und dann einen Strumpf überziehen, damit die Trompetenblume nicht beißen kann, weltklasse. Diese gemeine Morororrohe-Milbe, sach ich mal, ne?
Von Anfang bis Ende eine gelungene runde Sache und ich habe Frau Karger und Mann nicht vermißt.
Was ist eigentlich mit Heinerle, der Todeskatze?


Hier bin ich... Sehr glücklich


Hi, hi, schön, daß Du Dich gemeldet hast. Alles klar? Lachen
_________________
Gruß Pet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kick25 hat Folgendes geschrieben:

...ne frage noch: woher wissen wir jetzt das olli hier mitliest, das muss ich überhört(nichtmitbekommen) haben...


also theoretisch vorstellen kann ich mir das schon. wenn ich wüsste, dass es ein forum gibt, wo über mich und meine sendung diskutiert wird, dann würde ich da auch nachlesen. schon aus reiner neugier. ich würde mich sogar anmelden (ohne natürlich zu sagen, wer ich bin) und mitdiskutieren oder die eine oder andere bekloppte frage stellen und mich darüber amüsieren, wie andere sich mit problemen von mir auseinandersetzen, die ich gar nicht habe.
das ist bestimmt lustig - müsste man mal rasch berühmt werden und das ausprobieren. aber geht glaub ich nicht so einfach mit dem berühmt werden und reich und schön - ach nee - bei mir ginge ja nur reich.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge jez mo sogn....ich glaub die Folge war noch besser als die midder Hühnersubbe jez nä? Aber man weiß das nich....ich lag unterm Tisch "Dittsche der Bestäuber midder Strumpfmaske auf" *lol*

Und Gerd finde ich richtig sexy wenn ich das mal so sagen darf Winken Also nicht falsch verstehen; ich bin eine Frau *g*

Und Olli ist auch n richtig lieber Kerl Winken Und vor allem der einzig wahre Comedytitan Winken

Also lieber Olli Winken

Drück dir ganz feste die Daumen dass du den Grandprix gewinnst aber das ist ja schon so gut wie sicher Winken Yes, Yes, ever *gggg*

Knutschi Mr. Green
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken


Zuletzt bearbeitet von Kadmium-Rinderpiedel am 03.05.2006, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hast eine Sache vergessen, Kadmium Rinderpidel : Winken Winken Winken Winken
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ mo sogn knusprige Grillhaxe jez nä!


Nun rehch dich doch wa wieda ab jez nä? Mr. Green
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 18:03    Titel: BIDDE! BIDDE!...ne reine weltfolge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war joa mo sogn jetz ne reine weltfolge letzten sonntach nä.Bademantel iss das Stichwort jetzt. ich wart ja immer noch drauf das dittsches mantel irgendwann ma von alleine stehn bleibt weil er nie gewaschen wird. da hädde man die Kleiderhooken gesport.BIDDE!, BIDDE!, es iss ne reine weltidee, ne reine weltidee mein lieber ingo ! Und jetzt kommst du!"

PS: DITTSCHE 4-EVER
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierbaron
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
kick25 hat Folgendes geschrieben:

...ne frage noch: woher wissen wir jetzt das olli hier mitliest, das muss ich überhört(nichtmitbekommen) haben...


also theoretisch vorstellen kann ich mir das schon. wenn ich wüsste, dass es ein forum gibt, wo über mich und meine sendung diskutiert wird, dann würde ich da auch nachlesen. schon aus reiner neugier. ich würde mich sogar anmelden (ohne natürlich zu sagen, wer ich bin) und mitdiskutieren oder die eine oder andere bekloppte frage stellen und mich darüber amüsieren, wie andere sich mit problemen von mir auseinandersetzen, die ich gar nicht habe.
das ist bestimmt lustig - müsste man mal rasch berühmt werden und das ausprobieren. aber geht glaub ich nicht so einfach mit dem berühmt werden und reich und schön - ach nee - bei mir ginge ja nur reich.


Das sehe ich auch so, Olli wird hier garantiert mitlesen. Das hier ist das grösste Dittsche-Forum, gibt man Dittsche als Suchbegriff bei Google ein, was er mit Sicherheit aus Neugierde mal macht, wird diese Seite direkt nach der offiziellen WDR-Seite angezeigt. Vorausgesetzt das Olli hier mitliest, wäre es ne reine coole Sache wenn er als Dittsche mal dazu ne Andeutung machen würde, z.B. ne Anspielung auf ein aktuelles Topic Sehr glücklich
_________________
Das sach ich dir

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bierbaron hat Folgendes geschrieben:
ne Anspielung auf ein aktuelles Topic Sehr glücklich


Naja, nur schwierig für den eigendlichen Dittsche, der wird wohl nicht in der Lage sein, nen richigen Kompjudaa zu bedienen! Lachen
Da kann er ja mal Ingo fragen, vielleicht zeigt er ihm das ja mal.
Und wenn er denn fit ist, kann er auch nen Blumenstrauss bei Fleurop für Frau Karger online bestellen. Sehr glücklich
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbaron
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Bierbaron hat Folgendes geschrieben:
ne Anspielung auf ein aktuelles Topic Sehr glücklich


Naja, nur schwierig für den eigendlichen Dittsche, der wird wohl nicht in der Lage sein, nen richigen Kompjudaa zu bedienen! Lachen
Da kann er ja mal Ingo fragen, vielleicht zeigt er ihm das ja mal.
Und wenn er denn fit ist, kann er auch nen Blumenstrauss bei Fleurop für Frau Karger online bestellen. Sehr glücklich


So hatte ich das ja auch nicht gemeint, der soll das Forum ja nicht erwähnen. Nur ne Anspielung auf irgend ein Thema hier, wo die Foren-Mitglieder wüssten worum es geht, ohne das Forum bzw. das Internet als Quelle zu nennen Mit den Augen rollen Wär aber auch vielleicht möglich, das im Zusammenhang mit Frau Karger zu nennen, die hat internet und er hat sich dass da mal "angesehen" . Dabei kann natürlich auch einiges schief gehen, z.B. kriegt Herr Karger riesigen Ärger, wegen irgend nem Unsinn den Dittsche im Internet angestellt hat Winken Vielleicht ne "Überraschung" die Dittsche für ihn online bestellt hat Lachen
_________________
Das sach ich dir

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de