zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge vom 29.03.2015 fällt aus

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sparbier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 28.03.2015, 22:04    Titel: Folge vom 29.03.2015 fällt aus Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jon Flemming Olsen schreibt am 28.03.2015 gegen 21 Uhr

Liebe Freunde. Im Angesicht der emotional immer noch allgegenwärtigen Flugzeugkatastrophe scheint es uns nach reiflicher Überlegung nicht möglich, morgen einfach den Imbiss anzuknipsen und eine lustige Sendung zu machen. Das heißt: Dittsche, Kröti und Ingo sagen leider jetzt schon Tschüss für dieses Frühjahr - aber wir werden natürlich im kommenden Herbst wieder für euch da sein!


Zuletzt bearbeitet von Sparbier am 29.03.2015, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 28.03.2015, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Info ! Ihr habt zusammen eine gute tragfähige Entscheidung getroffen. Respect!

https://de-de.facebook.com/jonflemmingolsen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 29.03.2015, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir danke für die Info.

Es war ja eigentlich schon zu erwarten und ich hätte mir auch nicht vorstellen können, völlig unbeschwert so eine Sendung zu gucken. Ungleich schwerer hätte es dann für die Darsteller sein müssen.

Absolut richtige Entscheidung.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 29.03.2015, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehe ich genauso. Auch wenn man nicht persönlich betroffen ist, geht einem das doch ziemlich nahe und muss ständig daran denken. Daher eine absolut nachvollziehbare Entscheidung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 29.03.2015, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, schade! Weinen Hab mich auf die heutige Folge gefreut weil man ja die letzten Tage so viel schlimmes gehört hat. Aber ist schon die richtige Entscheidung. Wenn einer das Datum weiß, wann die Folgen im Herbst anfangen unterhalten wir uns ja sowieso drüber. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoffel



Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es auch schade, daß die Folge heute ausgefallen ist. Aber ich kann es verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 05:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klar isses schade
aber dittsche hätte das thema ja unmögl. übergehn können. und ist eben kein kasperthema,also richtige entscheidung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachvollziehen kann ich es gut, aber der WDR ist da unkonsequent: Stratmann´s wurde gesendet.
Wenn das Team das alleine entschieden hat, macht es Sinn. Ich würde mir wünschen, das die fehlende Folge ggf. nach Ostern nachgeholt wird Winken
Ansonsten heißt es jetzt: Lange Warten Traurig
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Allles, was in dieser Woche an humorigen oder kaberettistischen Sachen so lief, von 'Knallerfrauen' über 'switch' bis hin zu 'Pussyterror' und anderen waren Aufzeichnungen, teils auch Wiederholungen.
Möglich, dass das auch bei 'Stratmanns' so war. Bei Aufzeichnungen gibt es dann immer noch die Möglichkeit, ungewollt aufkommende Emotionen rauszuschneiden, das wäre im Imbiss live natürlich nicht möglich gewesen.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine nachvollziehbare Entscheidung wenn man bedenkt welches Konzept hinter der Sendung steht. ich habs eigentlich fast erwartet.


gruss aus Österreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo das Konzept ist das »Problem«. Dittsche als lustiger Wochenrückblick kann das Thema weder aufgreifen noch weglassen, ohne dafür arg kritisiert zu werden. Von daher ist es sicherlich eher Ratlosigkeit, wie man das Thema hätte angemessen einbauen können, als persönliche Betroffenheit, ohne natürlich eine Betroffenheit absprechen zu wollen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoffel



Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
klar isses schade
aber dittsche hätte das thema ja unmögl. übergehn können. und ist eben kein kasperthema,also richtige entscheidung

Ja, da gebe ich Dir recht. Ich hatte auch schon vorher gedacht, wie will er den Wochenrückblick machen und irgendwie geahnt, daß es vielleicht ausfällt. Es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Trotzdem war es schade. Traurig Den Vorschlag, die Dittsche-Folge nach Ostern nachzuholen, finde ich gut. Smilie
Bis zum Herbst zu warten, ist grausam und genaugenommen unzumutbar. Wir wollen doch endlich wissen, ob Frau Karger über das von Dittsche auf ihr Nachtgewand gemaltes Gedicht immer noch sauer ist. Wie ging es doch gleich?
Frühlingsluft, leicht verpufft,
Du bist niemals dick und niemals mager,
Frau Michele Karger
Eigentlich ist es doch von Dittsche lieb gemeint, auch mit diesen ganzen Küken und Birkenzweigen, die er dazu gemalt hat. Da muß die Frau Karger nicht traurig sein. Na ja, bis zum Herbst wird sie sich schon beruhigt haben. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 554

BeitragVerfasst am: 31.03.2015, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist die Folge somit total ausgefallen oder kommt die Folge nach Ostern?

EDIT: Hab den Ersten Post nochmal gelesen und damit hat sich meine blöde Frage erledigt. Mahlzeit bis Herbst Verlegen
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 03.04.2015, 02:31    Titel: Schlamperei Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
...meine blöde Frage erledigt.

War überhaupt nicht blöde. Zumindest eine Schrifteinblendung hätte kommen können.

Dasselbe bei der Heute-show: Man denkt ja nun nicht permanent an die Unglücke der Welt
und wartet & wartet - kein Hinweis, nichts. Da gibt es ja die gute Einrichtung "VPS".
In der Anleitung zu meinem Recorder steht: Wenn Sendungen ausfallen, schaltet sich trotzdem
das Gerät ein und sendet einen kurzen Hinweis. Auch das hat nicht geklappt - einfach Schlamperei! Böse
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 03.04.2015, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde es eher schade, dass man Unglücke zum Anlass nimmt, eine Humorsendung entfallen zu lassen. Leid und Freude gehören gleichermaßen zum Leben.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joshua hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es eher schade, dass man Unglücke zum Anlass nimmt, eine Humorsendung entfallen zu lassen. Leid und Freude gehören gleichermaßen zum Leben.


Haste im Prinzip recht, Joshua. Gerade in schwierigen Zeiten braucht man Humor, dann ist vieles besser zu ertragen, was man nicht ändern kann. (Da gab es übrigens eine interessante Reaktion der Titanic-Redaktion nach dem "Charli Hebdo"-Anschlag) Das Dittsche-Team schien aber leider mit der Situation überfordert gewesen zu sein. Ist natürlich auch nachvollziehbar.
Aber gerade letzten Sonntag hätte ich aufgrund der schrecklichen Ereignisse Dittsche gut gebrauchen können.
Na dann bis Herbst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 06.04.2015, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jeden Fall geht es am 15.11. wieder weiter. Das ist ja wenigstens eine gute Mitteilung! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne xbeliebige humorsendung wär ok gewesen,aber da unser held ja generell aktuelles verulkt,mußte er passen. und wer weiß,ob nicht jemand vom team ein der opfer gekannt hat..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf einsplus laufen derzeit alte folgen aus der 1. Staffel

http://www.fernsehserien.de/dittsche/sendetermine/einsplus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 03.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 35 03.06.2018, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de