zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Foren Jubiläum

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 22:15    Titel: Foren Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleine Erinnerung

am 19.12.2014

wird unser Forum 10 Jahre alt

_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na da sach ich doch mal Glückwunsch, auf das es noch ein paar Jährchen älter werden kann !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, nun endlich mal pünktlich:

Herzlichen Glückwunsch an unser Forum! Lachen Lachen Lachen

Schön, dass es Dich gibt, ich hätte Dich sonst sehr vermisst ...

Es ist wie so oft im Leben: Es muss nicht nur einer eine Idee haben, sondern sie auch umsetzen. Dankeschön dafür, Tobi!
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch Forum


Danke Tobi für dieses schöne Forum
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir auch ein dickese Danke, daß Du es uns ermöglichts, über unseren Welttitanen zu plaudern, lieber Toby Lachen Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mõchte mich auch für dieses tolle Forum bedanken und das wir noch viele Gespräche über unseren Dittsche führen können. Lachen Hier ist ja immer was los und man hat klasse Kollegen mit denen man sich unterhalten kann. Also auf die nächsten 10 Jahre! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Mõchte mich auch für dieses tolle Forum bedanken und das wir noch viele Gespräche über unseren Dittsche führen können. Lachen Hier ist ja immer was los und man hat klasse Kollegen mit denen man sich unterhalten kann. Also auf die nächsten 10 Jahre! Winken



Da schließ ich mich voll und ganz an !! Währe schön noch so 10 Jährchen !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 21:57    Titel: Unser Forum ist 10 Jahre jung geworden! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur ersten Null und Sir Toby besten Dank für's ins Leben rufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche macht den Führerschein - Ein... Robby2012 Allgemeines 11 18.02.2013, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch Ich hab ein Jubiläum!!! knusprige Grillhaxe 5€ Off Topic 3 28.06.2005, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de