Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | kann ich mir den einfach so runterladen - keine größere action?? |
jo hier gibts den zum beispiel. kostet nix. runterladen und installieren und dann müsste das schon gehen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Gitarremann, du bist der Größte. Du hast dir ein Denkmal verdient...
@ Susa/Asus : Entferne dich einfach von hier...
 _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:23 Titel: |
|
|
asus hat Folgendes geschrieben: | knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann, du bist der Größte. Du hast dir ein Denkmal verdient...
 |
Nur mit Leuten wie Dir bringts voll Spaß |
Ich weiß, ich weiß, allerdings brauchst du mir das nicht zu sagen.
Mit dir macht es nämlich überhaupt keinen Spaß ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:28 Titel: |
|
|
asus hat Folgendes geschrieben: | knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | asus hat Folgendes geschrieben: | knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann, du bist der Größte. Du hast dir ein Denkmal verdient...
 |
Mit dir macht es nämlich überhaupt keinen Spaß ! |
Wir müssen handeln. Solche Typen ham hier nix zu suchen. Das is unser Forum. Weg mit Arschlöchern. Die machen auch unsere Spiele kaputt. Und was wir uns so intelligent unterhalten hören die und wissen was von uns und unsere Arbeitslosigkeit und unsere Vollmacken. Die sind böse und sollen weg, nä? |
Kannst du auch was anderes, als nur gequirlte SCHEIßE zu labern??? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:32 Titel: |
|
|
asus hat Folgendes geschrieben: | knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | asus hat Folgendes geschrieben: | knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | asus hat Folgendes geschrieben: | knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann, du bist der Größte. Du hast dir ein Denkmal verdient...
 |
Mit dir macht es nämlich überhaupt keinen Spaß ! |
Wir müssen handeln. Solche Typen ham hier nix zu suchen. Das is unser Forum. Weg mit Arschlöchern. Die machen auch unsere Spiele kaputt. Und was wir uns so intelligent unterhalten hören die und wissen was von uns und unsere Arbeitslosigkeit und unsere Vollmacken. Die sind böse und sollen weg, nä? |
Kannst du auch was anderes, als nur gequirlte SCHEIßE zu labern??? |
Liebes Fetthaxl,
warum bist Du böse zu mir??? |
Warum?
Weil ich glaube, dass ich und jeder andere das Recht dazu habe!!!
Solche Leute wie du, sind hier nicht erwünscht _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 23:23 Titel: |
|
|
So, ich kann mittlerweile formatieren und zitieren - und warum kommt meine Signatur nicht???
Welcher cookie is nu daran schuld??
Ha: Sprach's und die Signatur war dran!
Kommando zurück, hat sich quasi von selbst erledigt!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 23:26 Titel: |
|
|
hab gerade nochn avatar-bild gebastelt
 _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 23:27 Titel: |
|
|
lachmichjawech!!
Das ist auch großartig...
wenn Jon da mal keinen Knieschaden davonträgt  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.04.2006, 00:22 Titel: |
|
|
Dafür gebe ich 8 Bälle, Gitarre! _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.04.2006, 14:48 Titel: |
|
|
wäre allerdings auch zu groß für nen Avatar! Allerdings Hut ab, Gitarremann, dass du dir so viel Zeit und Mühe gibst ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.04.2006, 15:12 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | wäre allerdings auch zu groß für nen Avatar! Allerdings Hut ab, Gitarremann, dass du dir so viel Zeit und Mühe gibst ! |
manchmal passiert das aus versehen. ich wollte eigentlich nur das "beweisfoto" mit dem weißen kleid aus dem mitschnitt extrahieren und dann krieg ich mitten bei sowas immer irgendwelche doofen ideen. so der jon müsste jetzt aber passen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
|