zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

[Frage] No No Never Noten etc....

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 22:01    Titel: [Frage] No No Never Noten etc.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin,
Ich wollte fragen ob jemand die Noten oder Gitarren-Tabs
für das Lied No No Never hat??
Bräuchte es für die Instrumente:

e-Bass
e-Gitarre (Rythmus & Melodie)
Keyboard


Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.

Greez Schandi
_________________
[url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich spiel die akkorde dabei.

D - A - h - G

mehr isses eigentlich nicht

in dem übergangsteil zwischen strophe und ref spiel ich

e - D - G mit nem A also auftakt zum ref (h statt e klingt eigentlich auch und hatte ich zuerst immer gespielt, hab aber ingo mal irgendwann an der stelle nen "e" greifen sehen)

tjo und am schluß den ref nochmal zwei halbtöne höher

E - H - cis - A

ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht vertippt. ansonsten kleine buchstaben moll, große dur.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bratmaxe
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ansonsten könnte das hier ne Hilfe sein Winken

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/t/texas_lightning/no_no_never_crd.htm

=> Text mit Notierung Winken

LG, BM
_________________
Macht doch, was ihr wollt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mehr is das net??
da muss doch noch irgendwo nen melodiespiel drin sein??
_________________
[url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratmaxe
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Schandmaul,

das ist ja auch nur die Notierung bzw. Tab's.
Der Rhythmus und die eigentliche Charakteristik ergibt sich natürlich
aus dem Schlagmuster und den Pickings ...
...hab aber dazu leider noch nix gefunden

LG, BM
_________________
Macht doch, was ihr wollt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt für keyboard wär auch net schlecht.die akkorde passen schonma alles perfekt,habse eben schonma geklimpert. jetzt fehlt mir nur noch die rechte hand. oder ich spiel sie einfach frei ausm kopf raus. wie bei den meisten liedern. Smilie hihi

vielen dank schonmal
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn es schnell gehen muss, dann eier ich auf der klampfe einfach nur auf grundton, quinte und oktave rum. das reicht als melodie völlig aus und weil es sich ja um die einzeltöne der powerchords handelt, klingt das sogar noch verzerrt nicht so überladen. gut bei der tischhupe kann man noch nen paar töne zwischenklimpern aber falls man singt, ist zusätzlich zum gesang noch nen melodielauf auf nem instrument manchmal schon zuviel.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was ich eben dringend brauch sind die tabs für melodie.
ich könnte mir es auch öfters anhören und die melodie nachspielen, aber dann hab ich das leid die ganze zeit im kopp da hab ich keine lust zu ^^

aber von den Akorden kommts hin ^^ habs grad mal getestet
_________________
[url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da soll aber was kommen - stand im letzten Newsletter von Texas Lightning.

Guck hier:

immer noch und immer wieder werden wir von euch nach noten/akkorden von "no no never" gefragt. hier ist tatsächlich etwas in arbeit, wann der notendruck ganz genau erscheinen wird, wissen wir zwar momentan noch nicht, aber wir halten euch auf dem laufenden. haltet aus!
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LOL ich kann aber su gut wie keine noten lesen ^^
_________________
[url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noten sind ja auch für musikschul-heinis, die sich die lieder nich merken können. unser bassist hat sich früher aufm zettel die bünde notiert, die er greifen muss. nachdem ich ihm erklärt hatte, dass die töne auch richtige bezeichnungen haben, guckte er mich ganz irritiert an und meinte "du willst wohl einen musikprofessor aus mir machen"
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

^^ geile antwort.....also von dem bassisten
ich hab noten nie gebraucht will sie auch net koennen,
ich schreib mir auch immer die bünde auf oder ich lerns stumpf auswendig.
So bin ich in nem halben ja besser geworden als diejenige die mir spielen
beigebracht hat und sie hatte 4jahre unterricht
_________________
[url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja - unser bassist ist schon ne marke für sich. das ist der einzige, den ich bis jetzt erlebt hab, der auf der bühne mitten beim spielen eingepennt ist. einmal isser einfach so mitten im lied losgegangen, rief uns zu, wir sollen alleine weiterspielen, er muss auf klo und weg war er. kam dann wieder, schnallt sich den bass um findet nicht gleich rein, schnallt den bass wieder ab, geht ins publikum und guckt sich den rest vom gig von dort aus an. kommt am ende wieder auf die bühne und meint, er wollte uns schon immer mal live sehen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich shreib in ner halben stunde och mal ich muss ich wieder einbekommen vor lachen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
[url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Schandmaul,
in Deinem ersten Posting suchst Du aber die Noten Lachen
Vielleicht schnell noch lernen Ausrufezeichen Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann warten wir halt mal bis TL die Noten und Akkorde zu No No Never veröffentlichen Winken !
@Bratmaxe Danke schonmal für die Chorts Smilie !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ hilde

ich hab doch net so viel zeit ins freie spielen investiert um nun verdammte noten zu lernen

und ich hasse es nach noten zu spieln
_________________
[url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, warum fragst Du dann danach?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ich wollte fragen ob jemand die Noten oder Gitarren-Tabs


da stehts doch wonach ich suche, die noten sind für den keyboarder Auf den Arm nehmen
_________________
[url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kurze Frage Weize Folgen 2 28.10.2016, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu einer Folge Andi82 Folgen 1 04.02.2013, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Dittsche Podcasts pepe Folgen 4 08.04.2008, 22:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage: Warum sitzt Ditsche im Knast??? Hummi Allgemeines 24 19.02.2008, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de