zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 30.12.2007 (8/8. Staffelende)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

8. Folge 8. Staffel - Wie war's?
Ein reines Höhenfeuerwerk!!!
14%
 14%  [ 8 ]
6 Böller, Bälle, Kronekorken ...
25%
 25%  [ 14 ]
5 Böller
30%
 30%  [ 17 ]
4 Böller
7%
 7%  [ 4 ]
3 Böller
12%
 12%  [ 7 ]
2 Böller
3%
 3%  [ 2 ]
1 Böller
3%
 3%  [ 2 ]
Nur 'ne nasse Lunte! :-(
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 00:06    Titel: Re: 5 Böller jetz', nä ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
"… da kam die Polizei, na was ist denn das?"

Och Mensch, armer Dittsche! Hat er schon wieder Ärger mit der Polizei und muss mit "auffe Wache auf"!
Wie verloren er da stand mit seiner Frikadelle in der Hand und immer wieder verzweifelt und hilfesuchend seinen Ingomann ansah, dessen Gegenargumente die Schutzmänner aber auch nicht wirklich überzeugten. Und beim Rausgehen sein besorgtes "Was is denn mit meiner Tüde Bier?" …

Ein sehr trauriges Ende, aber nach dem lustigen Anfang mit den von "Walnuß" (Wer ist das überhaupt? Haben wir da was verpasst?) abgekauften und vor'm Imbiss erfolgreich gezündeten Böllern "Es funktionuggelt! Es funktionuggelt!" war's doch eine durchaus gelungene Folge, wenn man mal von dieser verzwickten Dino/Titan-Geschichte absieht.

Mo sogn: 5 Böller!

... und nur mal so: Danke, Dittsche! Sehr glücklich


Haste Recht, er hat mir auch irgendwie leid getan. Traurig
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clint Eastside



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach auch.

Jetzt wird Dittsche Anarcho. Volles Programm sozusagen, zeugt klar von titanenmäßig univerellen Schauspieltalent. Ich verbeuge mich.

Freue ich schon auf die nächste Folge, mit Besuch von Ingo unner Feile inner Frikadelle und so. Kritisch wird die Sache mit dem Bademantel, wennse ihm den Gürtel abnehmen....

Ciao
_________________
nunc est bibendum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielversprechender Anfang mit dem Geböllere vor dem Imbiss, dann nur noch Gelaber und zum Schluss (wieder mal) eine Polizeiaktion.
Kein Vergleich zur genialen Silvesterfolge 2006.

Ich finde, die Staffel hat durchaus gut begonnen und ist dann mit jeder Folge weiter in den Keller gerutscht.
Muss krabbeN leider rechtgeben. Dittsche abgeführt = Serienende wären durchaus angebracht gewesen. Die Luft ist einfach raus.
Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

Falls die nächste Staffel wieder so müde beginnt, werde ich Dittsche wohl nicht mehr einschalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das bleibt Dir doch unbenommen - uns aber auch.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Das bleibt Dir doch unbenommen - uns aber auch.


Stimmt, aber Dittsche wird schon wieder auf Hochtouren kommen.

Es kann ja nicht in jeder Folge zu Glasscheiben Bruch kommen Lachen

...Ich werde Dittsche immer Einschalten, egal wie die Sendung ist.

EINMAL VERPERLT, IMMER NE VERPERLUNG Sehr glücklich
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht merkt man da den Nebenjob beim Blöd-Markt raus. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das wirklich wahre Leben
Stammgast


Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Fibonacci"]Ich find, wenn man Dittsche auf den Samstag vertagt dann sollte man den Sender verlagern.
Ich wär für ARD. Samstag kommt da sowieso, sowieso nur quatsch, außer Tagesschau.[/quote]

Wo Dittsche läuft, ist eigentlich egal, schlimm finde ich, dass es Samstag kommt.
Also ich vermisse hier Widerstand gegen den Samstag , oder sind da alle so mit einverstanden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wirklich wahre Leben hat Folgendes geschrieben:

Also ich vermisse hier Widerstand gegen den Samstag , oder sind da alle so mit einverstanden ?


Mir persönlich war der Sonntag lieber, aber ich kann auch mit dem Samstag oder jedem anderen Wochentag leben - Hauptsache es geht überhaupt weiter.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadrunner
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wirklich wahre Leben hat Folgendes geschrieben:

Also ich vermisse hier Widerstand gegen den Samstag , oder sind da alle so mit einverstanden ?


Ideal finde ich das auch nicht... live gucken ist für mich am Samstag endgültig gestorben, aber dann werfe ich halt entweder den Recorder an oder nehme ne Wiederholung am Sonntag/Montag, falls die nicht zu spät abends kommen.

Ich denke allerdings, dass sich der Wechsel auf Samstag negativ auf die Quoten auswirken wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Roadrunner hat Folgendes geschrieben:
Das wirklich wahre Leben hat Folgendes geschrieben:

Also ich vermisse hier Widerstand gegen den Samstag , oder sind da alle so mit einverstanden ?


Ideal finde ich das auch nicht... live gucken ist für mich am Samstag endgültig gestorben, aber dann werfe ich halt entweder den Recorder an oder nehme ne Wiederholung am Sonntag/Montag, falls die nicht zu spät abends kommen.

Ich denke allerdings, dass sich der Wechsel auf Samstag negativ auf die Quoten auswirken wird.


Das könnte gut sein, das Quoten schlechter werden als an einem Sonntag.Wird das WDR schon bewerken Winken
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben:
Wird das WDR schon bewerken Winken


Geschockt Hmmm, spricht man im schönsten Bundesland der Welt tatsächlich so Frage Frage Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben:
Wird das WDR schon bewerken Winken


Geschockt Hmmm, spricht man im schönsten Bundesland der Welt tatsächlich so Frage Frage Frage


Ohh..fällt mir gerade selber auf ,Sorry, fehler von mir.

...ich meinte wird der WDR schon bemerken!

Kann passieren Verlegen
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Immer diese sch...... Dreckfuhler aber auch! Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Immer diese sch...... Dreckfuhler aber auch! Winken


Echt doof so etwas Winken
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Jungs haben die Folge offenbar nicht gesehen, wo Dittsche wegen "Falschgeld" abgeführt wird ...

Schüler druckten Zehn-Euro-Scheine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Dittsche gor nich wusste was loß war. Geschockt

War das Fehlerfrei oder auch mit dreckfuhler Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de