zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Frühstück bei Stefanie - Finale mit Olli

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 09:34    Titel: Frühstück bei Stefanie - Finale mit Olli Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heut Morgen beim großen Finale wurde ein Begehren von Olli war - so in letzter Sekunde quasi Winken . Er durfte eine Rolle übernehmen und hat Porky seine Stimme geliehen.

Nachhören geht hier:
http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck_bei_stefanie/podcast/audio163389.html
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...leider leider is nu dieser Imbiß auch zu.

Wird mir fehlen diese Frühstücksunterhaltung.

Es lohnt sich die Folgen runter zu laden, denn wer weiß wie lange die noch beim NDR drin stehen. By the way...mir fehlen die aller ersten 2 Folgen.
Hat die jemand???


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 21:57    Titel: Steffis Abschied Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön wars....
Olli als Bernd Felbe (Alias Porki) hat... naja ich Spolier mal nicht mehr.
Er wollte immer in die Show und nun hat es doch noch geklappt, in
der aller letzten Sendung. Das freut mich ungemein.

Imbiss Comedys gehen langsam alle aus. Schön wars alle mal.
5 Jahre Steffi, über 9 Jahre Dittsche.
Ich hätt gern ne neue Muggelbude im Radio oder im Fernsehen. Diese kurzen Dittsche Staffeln nerven voll. Sind gar nicht mehr zum Einmuggeln.

Ohne Imbiss im Radio oder TV wird es eine saure Gurken Zeit werden.
Die 2 sollten sich mal zusammen tun und gemeinsam eine Sendung
Produzieren. So von Imbiss zu Imbiss. Zeit ist ja da.
Obwohl Olli macht ja erst mal seine Frühstücksshow

Auf Bald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
...leider leider is nu dieser Imbiß auch zu.

Wird mir fehlen diese Frühstücksunterhaltung.

Es lohnt sich die Folgen runter zu laden, denn wer weiß wie lange die noch beim NDR drin stehen. By the way...mir fehlen die aller ersten 2 Folgen.
Hat die jemand???


.

Wenn Du "01.09.08 - Urlaubsheimkehr" und "02.09.08 - Öko-TV" meinst, die hab ich.
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stine




Anmeldungsdatum: 12.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss kuehlschrankhummel recht geben, so richtig etwas zum Einmuggeln gibt es nicht mehr. Obwohl ich noch froh bin, dass wir unseren Olli habe! Smilie Gute Comedy überhaupt wird immer rarer Weinen
_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Sokrates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da is was dran...die meisten sogenannten Comidians gehen mir allzu oft unter die Gürtelinie..das ist schon manchesmal Fremdschämen angesagt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stine




Anmeldungsdatum: 12.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cindy aus Marzahn fand ich zum Beispiel anfangs noch originell, mittlerweile kann ich sie (das ist jetzt meine Meinung) nicht mehr sehen... Und der andere Olli (Oliver Pocher) ist wirklich zum Fremdschämen... Dann doch lieber Wiederholungen mit Olli Dittrich sehen Lachen
_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Sokrates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist das eben ..zu Anfang sind sie noch Human ..aber wehe die haben eine gewisse Plattform dann ist auch gleich Schluß.es vergeht kaum ein Auftritt besagter Comidian ohne das F... Wort....so langsam wissen wirs ,aber die finden das wahrscheinlich noch immer witzig ...wenn ich mit meiner Frau und meiner Tochter mal eine Lustige sache anschauen möchte ...das ist schon fast nicht mehr möglich ..ohne das ich als Mann und Vater einen roten Kopf bekomme ...schlimm ganz ganz schlimm
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann ja mal n paar aufzählen, Cindy ist zwar witzig, nur man muß ja ihren Humor nicht mögen aber Pocher ist ja nichtmal witzig. Viele sind auch einfach nur zu oft im Fernsehen. Kurt Krömer hat da ein gutes Gespür in die Vollen zu gehen und dann aber auch wieder zu merken, wenn man mal ein paar Monate weg muß vom Bildschirm. Dann finde ich Mark Uwe Kling mit seinem Känguru noch ganz witzig aber den als Einzigen dieser Szene, weil ich ansonsten mit diesem Poetry Slam nichts anfangen kann. Da lass ich mir lieber eine Stunde lang was von Rolf Miller erklären. Der ist grandios. Bei Bülent Ceylan muß ich auch oft warten bis das Publikum klatscht, damit ich die lustigen Stellen nicht verpasse. Von den neueren Kandidaten finde ich Philip Simon ganz lustig und von den ganz alten Peter Frankenfeld gar nicht. Loriot war auch einzigartig.

mal sehen, wenn ich fortsetze…
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mir gestern Rolf Miller auf der YTube reingezogen...der Tyo ist einfach genial Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stine




Anmeldungsdatum: 12.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehehe, da habe ich etwas losgetreten Winken

Also wenn ich jetzt richtig ältere Komiker nennen müsste, die echte Legenden sind, dann ist das für mich Karl Valentin. Otto und Dieter Hallervorden waren früher auch richtig toll. Und bei den jetzigen sehe ich noch Dieter Nuhr ganz gerne.
Ist schwierig, mit dem eigenen Geschmack zu sagen, wer alles gut oder schlecht ist. Aber sehr häufig ist man sich ja doch einig Winken
_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Sokrates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die alten hatten bzw. haben noch Niveau Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer mir komplett aufn Sack geht is der Mittermeier.

Otto ist zwar ganz ok, aber nach 30 Jahren nerven seine Hänsel-und-Gretel-Songs gewaltig.

Mein Favorit ist eindeutig Johann König.

Heinz Erhard find ich auch super
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Johann König kann ich wiederum nicht ab...wenn der schnakt tut mir das in den Ohren weh Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronnya




Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab die Sendung leider erst vor kurzem für mich entdeckt. Und nu machense einfach schluss Traurig Na ja vielleicht gibts das ja mal auf DVD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

welche Sendung??
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marmeladenbrot




Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frühstück bei Stefanie ist so genial! Und Porky ist natürlich das Highlight schlecht hin. Habe mich fast totgelacht, als ich mir das Ganze angesehen habe. Lachen
liebe Grüße,
marmeladenbrot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs siebter Streich seines... kuehlschrankhummel Dittsche 11 02.06.2017, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. Horst Girtew Dittsche 1 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge olli frühstücks tv Pille Palle Dittsche 2 19.04.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als "Henriette" im ZDF... helix Allgemeines 0 20.01.2017, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jahresrückblick 2016 von Olli Dittrich stahli Allgemeines 3 31.12.2016, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de