zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fußball Fred
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Die könnten doch auch einfach die Wiederholung ... mit einem blinkenden "R" in der Ecke, so wie früher. Dann wüßten alle bescheid.
Genau!

Aber warum einfach, wenn's auch aufwändig und unverständlich geht! Mit den Augen rollen Böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mich interessiert die EM ja nun bekanntermaßen nicht sonderlich aber ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich beim Zappen nicht auch mal ein paar Minuten hängen bleibe. So hab ich mir gestern auch ein paar Minuten vom Anfang und ein paar Minuten vom Schluß angetan. Ich finde die nicht sofort erkennbaren Wiederholungen tatsächlich irritierend.
Bei der Formel 1 ist das ähnlich aber da steht ja zumindest noch "Replay" dann eingeblendet.
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoeneß geht also ins Gefängnis – aber so ganz verlässt er den Klub eben nicht. Er kündigte bereits seine Rückkehr an. Ob als Präsident oder in anderer Funktion – das ließ er offen.

In Hoeneß' Rede war seine ganze Wut zu spüren. Wut auf die Reaktionen der Öffentlichkeit. Wut auf die, die jetzt Bücher über ihn schreiben, ohne mit ihm gesprochen zu haben. Wut auf die Beschimpfungen gegen seine Familie.

Darf sich ein verurteilter Straftäter über die Folgen seiner Tat beschweren?

Ja, Hoeneß darf das. Die Häme, die ihm entgegenschlägt, überschreitet tatsächlich oft Grenzen. Dass ein Autohändler nahe des Gefängnisses mit einem Banner wirbt, auf dem steht "Uli, wir haben auch Fluchtwagen", ist nur eines von zahlreichen Beispielen, die eben nicht lustig sind.

Sein Auftritt und seine Rede waren sicher befreiend für ihn, das war Hoeneß jedenfalls anzumerken. Ob er sich damit aber einen Gefallen getan hat, wird sich erst noch zeigen. Bayern-Boss Rummenigge appellierte an die Öffentlichkeit, Hoeneß nun in Ruhe zu lassen. Doch mit seiner Rede hat dieser sich selbst noch mal zu einem großen Thema gemacht. Und bei vielen die Frage aufgeworfen: Sieht er sich mehr als Opfer denn als Täter?

Qualle: http://www.welt.de/
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.05.2014, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JEIN

Ein bißchen kann ich die Aufregung ja verstehen aber es sind nunmal vor Allem diejenigen, die polarisieren die, die auch die Erfolgreicheren in der Öffentlichkeit sind. Da gehört es dazu, dass man geliebt und gehasst wird und dass Beide Seiten, also sowohl die Liebe, als auch der Hass gern mal übertrieben werden. Will man das abstellen, dann müßte man sich auch damit zufrieden geben, in der Öffentlichkeit nur eine mittelmäßige Rolle zu spielen und das wollen die Bayern ja auch nicht.
Wenn Herr Hoeneß die aktuelle Entwicklung nicht gewollt hätte, dann hätte er sich seine Rede und diese albernen Diskussionen, ob und wie es weitergeht, wenn er wieder rauskommt sparen sollen, hätte ganz still sein Täschlein gepackt, Zahnbürste, Waschlappen, Kamm … äh nee … Kamm brauch er ja nich … und dann wäre er gleich einmaschiert, da wäre er inzwischen fast schon wieder draußen.
Longli
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Herr Hoeneß die aktuelle Entwicklung nicht gewollt hätte, dann hätte er sich seine Rede und diese albernen Diskussionen, ob und wie es weitergeht, wenn er wieder rauskommt sparen sollen

Da stimme ich zu. Peinlich war dieses Heischen um Verständnis, die Feststellung, dass andere mit seiner Geschichte nur Geld verdienen wollen (...!) und letztendlich die trotzige Ankündigung, wiederzukommen.
Wir saßen vor dem Fernseher, sahen uns an und sagten gleichzeitig: "I' ll be back!"
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich galt der künftige Aufenthaltsort von Uli Hoeneß als bekannt. Nachdem der ehemalige Präsident des FC Bayern München wegen Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt wurde, sollte sein Haftantritt in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Landsberg am Lech erfolgen. Die Gefängnisleitung hatte kurz nach dem Urteil sogar interessierte Journalisten zu einem Rundgang durch Zellen und Arbeitsräume geladen. Doch genau aus diesem Grund soll sich Hoeneß nun gegen Landsberg als Ort seiner Strafe zur Wehr setzen.
Qualle: t-online
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kann man viel einfacher beschreiben.

Man stelle sich einfach ein kleines, heulendes Kind vor, dass den ersten Tag in den Kindergarten muß und sich am Türrahmen festklammert.
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pfeil http://www.youtube.com/watch?v=Ues5zFJkYBU
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ich erinnere mich, Breno und sein Burnout.
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, und er (Breno) ist auch schnell Freigänger geworden. Uli hat ihn auch im Knast besucht... Auf den Arm nehmen Er (uli) hat sich auch politisch zu Wort gemeldet

Pfeil http://www.youtube.com/watch?v=Y1gRJ56KpAo
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HSV bleibt in Liga 1
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da freut sich unser Dittsche aber Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Longli
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
HSV bleibt in Liga 1

Aber gaaanz mühsam. Ob das wirklich Anlass zu überbordender Freude ist?
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ein Flug. Während das Personal dem Kevin vorsichtshalber noch die Toiletten zeigte, durfte Philipp sich das Cockpit angucken. Dann kam es zu einer kurzen Verzögerung, weil er nicht mehr vom Schoß des Piloten runter wollte aber jetzt sind sie da.
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

immerhinn sind die jungs dort gut untergebracht, komfort,essen,freiraum etc.

Hoeness wird wohl derweil Zwieback in Mehl stippen...
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja aber kaum vom Jetlag erholt, müssen sie ja schon wieder zurück aber Uli kann seinen Zwieback ne Weile genießen.

Boar ich hab schon wieder Bilder, Philipp tritt dem Piloten vors Schienbein "Der Jogi hat gesagt, ich bin der Kapitän."
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mich diesmal für Fifa-Boykott entschieden.
Wenn ich daran denke, dass die Verbrecher Mio absahnen zu Lasten der einfachen Bevölkerung, dann vergeht mir die Lust auf Fußball (die ich sonst zumindest bei den WM´s durchaus hatte).

Stell´ Dir vor, die Fifa korrumpiert ... und keiner geht hin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gucke das so oder so nicht.
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Aldi haben die so Fussbälle mit "Unterschriften" von Jogis Truppe...da ist ein kleines DFB Logo mit aufgedruckt. - Ein Tor zum draufpöhlen für die Blagen...auch mit Logo.

Stutzen, Grillwurst, Kerzen, Fahnen etc.

Der DFB wird das Endspiel gewinnen, weil es in den Kassen der Funktionäre klingeln wird. Unabhängig von den Leistungen der Fussballprofis.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Zauberkreidestrich, den die Schiedsrichter jetzt immer bei Freistößen auf den Rasen sprühen, ist eine Weltidee. So könnte Dittsche auch mal Ingo Grenzen setzen statt immer nur umgekehrt.
Longli
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöne Idee! Ich stell' mir schon das Lamento vor, wenn Ingo über die Schumiletten rüberkreidet. Lachen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, mit fast kompletter Ahnungslosigkeit beim Tippspiel inner Bild teilzunehmen. Momentaner Platz: 27481
Longli
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dafür ist Platz 27481 doch ganz beachtlich. Und sicherlich noch steigerungsfähig.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:

Dafür ist Platz 27481 doch ganz beachtlich. Und sicherlich noch steigerungsfähig.

Läuft auch super, ich bin inzwischen auf 29010 geklettert.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na jetzt kommts, über Nacht (da müssen mehrere Spiele gewesen sein) von Platz 29010 auf 4036
Longli
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagenhaft! Und die Veranstaltung hat quasi erst angefangen!

Da kann ja noch richtig was draus werden. Sehr glücklich
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch richtig gut getippt. Ich hatte die Spielpaarungen abgedeckt und dann wahllos Zahlen zwischen 0 und 4 verteilt und ab und zu mal ne 5. Nur Italien- und Belgienspiele hab ich bewußt so getippt, dass die Beiden weiterkommen, weil das mein Tipp fürs Finale ist.

Ich werde nochmal professioneller Rater.
Longli
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahrscheinlich bist Du einfach der Nachfolger von Krake Paul. Der war ja auch im Zweitberuf Ergebnistipper...
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ex-Bayern-Präsident auf der Krankenstation

Die nötigen Atteste soll ihm Bayern-Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ausgestellt haben. Der Grund dafür ist unbekannt. Auf der Krankenstation gebe es etwas geräumigere Zimmer, leicht besseres Essen und keine Beschränkung, wie lang der Fernseher laufen darf, schreibt die "AZ". Arbeiten müsse der Wurstfabrikant Hoeneß bislang noch nicht.

Pfeil http://www.focus.de/finanzen/steuern/steuerprozess_uli_hoeness/er-ist-auf-der-krankenstation-untergebracht-er-singt-mit-inbrunst-wie-uli-hoeness-die-ersten-15-tage-im-gefaengnis-verbrachte_id_3923370.html
Longli
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wusste gar nicht, dass die freie Arztwahl auch im Knast gilt. Geschockt

Hat die Krankenstation eigentlich auch vergitterte Fenster? Cool

Noch mehr Details hier:

http://www.mopo.de/promi---show/dank-mueller-wohlfahrt-uli-hoeness-guckt-wm-auf-kranken-station,5066870,27510210.html

Die Zelle viermal so groß wie üblich, warmes Wasser statt fließend kalt und eiskalt, Porzellan statt Blechnapf - einige sind eben gleicher. Böse

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WM 2010 – Die Fußball-Wettmeisterscha... Dittsche-Forum Off Topic 0 30.05.2010, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der wünsch Dir was Fred :-) Fred Off Topic 0 06.04.2007, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich hab mal ne frage zumthema fußball! Toddo Off Topic 7 20.06.2006, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fußball-Wettmeisterschaft 2006 Dittsche-Forum Off Topic 2 16.05.2006, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche als Kommentator bei der Fußb... Eddie Dittsche 22 26.06.2005, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.