| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Team Eppendorfer Grill Gast
|
Verfasst am: 09.07.2005, 16:39 Titel: Fußballturnier... |
|
|
Wir sind große Dittsche Fans!!!
Und heute war bei uns im Dorf ein Fußballturnier, da haben wir eine Mannschaft aus 5 Personen gemeldet und haben als Team Namen "Team Eppendorfer Grill" angegeben. Wir haben lange überlegt, es war uns aber von Anfang an klar, dass es ein Name sein muss, der mit Dittsche etwas zu tun hat, und dann haben wir uns dafür entschieden.
Wir haben am Ende einen guten dritten Platz eingefahren ( von 11 Mannschaften) es wäre allerdings der Turniersieg verdient gewesen...wirklich...wir waren das beste Team!
Diesen dritten Platz widmen wir dem Dittsche Team...vor allem aber Ingo...dem Chef des Eppendorfer Grill.
Dieser Beitrag passt vielleicht nicht ganz ins Forum, aber wir haben uns gedacht, wir müssen das schon mal anmerken.
MfG, euer " Team Eppendorfer Grill"
Marc (16)
Matze (16)
Ole (15)
Alex (16)
und vielen Dank auch an unseren, noch schnell eingesprungenen, Ersatzmann Wolfgang (47)!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.07.2005, 17:40 Titel: |
|
|
Das ist doch eine nette Idee also Glückwunsch an Euch alle  _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 27.04.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Hamburch-Barmbek
|
Verfasst am: 09.07.2005, 19:29 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!!! Aber wieso "Eppendorfer Grill" und nicht "Eppendorfer Grillstation"?  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 09.07.2005, 21:35 Titel: |
|
|
Reine Titanenmanschaft. _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 10.07.2005, 00:43 Titel: |
|
|
Da isser! Da isser der Pekoool! _________________ Ein reiner Adonís! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 27.04.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Hamburch-Barmbek
|
Verfasst am: 10.07.2005, 07:43 Titel: |
|
|
| Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben: | | Da isser! Da isser der Pekoool! |
Wird nächstes Jahr der WM-Song schlechthin, "Footballs coming home" kann einpacken...  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.07.2005, 07:46 Titel: |
|
|
 _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.07.2005, 09:34 Titel: |
|
|
| Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | | Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben: | | Da isser! Da isser der Pekoool! |
Wird nächstes Jahr der WM-Song schlechthin, "Footballs coming home" kann einpacken...  |
Genau, aber ich vermute mal, auf portugiesisch ...  _________________ "Wassen Pariser is, weiß ich wohl."
"Und woher?"
"Aus Paris." |
|
| Nach oben |
|
 |
Matze(gruß an marc) :) Gast
|
Verfasst am: 10.07.2005, 12:10 Titel: erfolgreich mit dem eppendorfer grill |
|
|
| ich war mit dabei bei dem team Epperndorfer Grill und er hat uns, wie man an dem ergebnis sehen kann, glück gebracht:)...nur 2 tore trennten uns letztendlich von dem 1. platz aber insgesamt hatten wir auf jeden fall den mit abstand besten namen...also widmen wir diesen dritten platz dem Eppendorfer Grill;)...im sommer werden marc und ich diesen kultort in hamburg vielleicht einmal besuchen...ein großes erlebnis;)... |
|
| Nach oben |
|
 |
|