zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche auf der HSV-Gala

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe die Gala nur geguckt in der Hoffnung das der grösste HSV-Fan auch zu Besuch kommt. Und da kam Dittsche schon. Einmalig!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karger2011
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achja das is doch mal wieder herlich mit anzuschauen unseren imbiss titan wieder zu sehen leider nur knapp acht minuten aber besser als garnix und bis zum 18.11.2012 is ja nun auch nicht mehr so lange hin Lachen
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh je, ich hab grad Tränen gelacht. Sehr böse Lachen Sehr böse

Dass Dittsche so gut Englisch kann, war mir auch neu! Auf den Arm nehmen Lachen

DSDSDSS ++++ Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

endgeil einfach nur Dittsche Titan Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muß ich nachher mal aufm Leckpott anmachen. Hab am Hauptinternetrechner keinen Ton.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Insgesamt fand ich es - ok - aber das Konstrukt "driving black in locomotion" ist ja mal sowas von geil.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschmeister79
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 06:42    Titel: Ein wahrer Weltauftritt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war Welt! DAS WARWELT Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
_________________
Jetz kommst du mir wieder mit de Verklebung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de