zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

gegen Texas Lightning !!!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 15:47    Titel: gegen Texas Lightning !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Forumsvorstand!!!

Ich als weitbekannte Grillhaxe möchte jetzt nur meine Meinung kundtun, und dafür gleich nicht gleich kritisiert werden, denn auf meine Meinung (oder auch Wunsch) muss sich ja nicht jeder was einbilden!!!

Bitte schafft diesen unnötigen Unterordner (keine Ahnung, wie man das sonst nennen soll) "Texas Lightning" ab!!!
Meiner Meinung nach hat dies überhaoupt nix mit dem Dittsche-Forum zu tun, und sollte (oder könnte)
viel besser ins Off-Topic oder ins Fanartikel Forum packen, denn da wäre es besser aufgehoben!!!

Ich erbitte mir nur konstruktive Kritik !!!

Mit fG

Knusprige Grillhaxe 5 €
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Ich stimme Dir nicht zu.
Es gibt ja doch das eine oder andere Thema zu TL und deshalb wurde der "Unterordner" auch geschaffen. Desweiteren erlaube ich mir, dieses Thema in den TL-Unterordner zu verschieben, auch auf die Gefahr hin, mir Deine Kritik damit einzuhandeln....


Lachen Lachen Lachen und ich hab schon wie ein Irrer mein Thema gesucht!!!
Kein Thema, tu was du nicht lassen kannst...
Dieser Unterordner hat echt nix mit diesem Forum zu tun!!!

P.S. : Übrigens sind die Ärzte die beste Band der Welt!!!
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muß Arkana zustimmen, ich find´s gut, daß wegen TL ein neues Forum aufgemacht wurde.
Mit der besten Band muß ich dir recht geben - diesen Anspruch haben einzig und allein die Ärzte! Winken
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber hallo!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TÜMMLER
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 22:05    Titel: TL RULEZ!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War am 16.9. in Erfurt bei Texas Lightning und es war absolut top! Olli hat auch ettliche Dittsche-Anspielungen gebracht. Es waren auch einige Dittsche-Fans da. TL ist schon OK. Auf jeden Fall kein ernst gemeinter Country, was einige anwesenden Country-Fans überhaupt nicht kapiert und mitbekommen haben...Sehr böse
Jetzt der Schock: Hab nach dem Gig mit Olli gesprochen und ihn nach der Dittsche-DVD gefragt. Er sagte daß es dieses Jahr nichts mehr wird... Geschockt Weinen
Jetzt beendet mal den Zank hier..."...du bist ´n Spinner!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

falls du es noch nicht mitbekommen hast, Tümmler: Der "Zank", wie du ihn nennst, hat aufgehört, bevor er wirklich angefangen hat !!!
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was habt Ihr gegen die Folge? pelzige Ummantelung Folgen 0 13.04.2011, 00:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning Live 2010 Nancy Texas Lightning 5 17.05.2010, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 31.05.08 in WHV pepe Texas Lightning 16 30.05.2008, 07:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 08.06.08 in Nürnberg pepe Texas Lightning 0 29.05.2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning in Freiburg Freiburger Kükator Texas Lightning 2 28.05.2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de