zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Warum trinkt Dittsche gerade bei Ingo?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zurrywurst
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 18:54    Titel: Warum trinkt Dittsche gerade bei Ingo? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alsooo, was ich mich schon länger frage: Wieso trinkt Dittsche regelmäßig bei Ingo im Imbiss und holt sich sein Bier nicht im Supermarkt für 0,39 cent/0,5l? Natürlich schätzt er die Gesellschaft und ne menge Hartz 4-Empfänger sitzen in Kneipen rum. Aber gerade in einem Imbiss sollte das Bier ja nicht all zu billig sein und darüber hinaus bestellt Dittsche ja auch immer "Markenbier" wie Bittburger...

Meine erklärung wäre höchstens, dass er Rabatt bekommt bei Ingo oder dass dieser extra für Dittsche holt und ihm das dann "angemessen" teuer weiter verkauft ODER ...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alsooo,

welcher Supermarkt hat den Sonntagsabend um 22.30 Uhr auf???
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Außerdem müßte Dittsche im Supermarkt ja auch bezahlen! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:26    Titel: Re: Warum trinkt Dittsche gerade bei Ingo? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurrywurst hat Folgendes geschrieben:
Natürlich schätzt er die Gesellschaft und ne menge Hartz 4-Empfänger sitzen in Kneipen rum.


du gibst die antwort selbst. hinzufügen könnte man noch, dass gerade arbeitlose menschen oftmals nicht viele soziale kontakte haben und in kneipen, imbissen etc. finden sie diese.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE is wieder da!! Lachen

Gute Entscheidung! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ochja, mir war grad langweilig. aber nun werde ich mich wieder in die gefilde des snooker-sports begeben und eurosport anmachen.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melodie: "Tarzan"

PeachEEEE, ist wieder da, PeachEEEE, ist wieder daaaaa, PeachE unser Südniedersachsenheld, der immer auf die....?

Jez weiss ich nichmehr, nä!

Schön dasse widder dabis!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ich jetzt noch wüsst, wie die tarzan-melodie geht, würd ich mich noch mehr freuen. Smilie
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 21:07    Titel: Re: Warum trinkt Dittsche gerade bei Ingo? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurrywurst hat Folgendes geschrieben:
Alsooo, was ich mich schon länger frage: Wieso trinkt Dittsche regelmäßig bei Ingo im Imbiss und holt sich sein Bier nicht im Supermarkt für 0,39 cent/0,5l? Natürlich schätzt er die Gesellschaft und ne menge Hartz 4-Empfänger sitzen in Kneipen rum. Aber gerade in einem Imbiss sollte das Bier ja nicht all zu billig sein und darüber hinaus bestellt Dittsche ja auch immer "Markenbier" wie Bittburger...

Meine erklärung wäre höchstens, dass er Rabatt bekommt bei Ingo oder dass dieser extra für Dittsche holt und ihm das dann "angemessen" teuer weiter verkauft ODER ...?


*hüstl-hüstl* Bitburger bitte mit einem T, aber hat er jemals mein Heimatbier dort gekauft, wenn ja, find ich ihn noch viel cooler.. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Kleiner Titan

für Dein Alter, kennst Du dich ganz gut aus Cool
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE,
ich könnte Dir "Tarzan" vorsingen Lachen Lachen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, dass das Dittsche nich um den "Geiz is geil Biereinkauf" geht, is doch eigentlich offensichtlich, oder nich?

Die "nette" Frau bei Aldi anner neuen Scannerkasse (find ich immer nochn Stilbruch) hört sich seine Theorien bestimmt nich an, die würd ihn sofort zum Griechen schicken oder zu Lidl.

Dittsche erwirbt also quasi mit dem Bier auch den Anspruch auf sozialen Kontakt und ein offenes Ohr. Außerdem schreibt Aldi nich an. Und Schildkröte als Kartonauspacker bei Aldi, der dann sacht: Halt die Klappe, hoffentlich is bald Feierabend, wie soll das denn gehen??? Smilie
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich kenne gerade ärmere leute, die eben nicht im supermarkt einkaufen. einige kaufen sich keine getränke um eigentlich zu sparen aber wenn dann der durst dummerweise zu groß wird, dann hat der supermarkt nicht mehr auf und und die holen sich die getränke im ausser-haus-verkauf in der kneipe oder and er tanke und für andere ist es eine art ritual. die gehen eben abends in die kneipe zum feierabendbier trinken und nehmen sich dann noch 3 flaschen mit, wenn sie schonmal da sind.
bei der figur "dittsche" tippe ich mal auf die ritual-wirkung. allerdings sollte man das auch mal wieder nicht überbewerten. es muss ja nicht in allem ein tieferer sinn liegen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
sollte man das auch mal wieder nicht überbewerten. es muss ja nicht in allem ein tieferer sinn liegen.


stimmt, vielleicht sollten wir uns einfach freuen, dass Dittsche sein Bier bei Ingo holt Lachen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
sollte man das auch mal wieder nicht überbewerten. es muss ja nicht in allem ein tieferer sinn liegen.


stimmt, vielleicht sollten wir uns einfach freuen, dass Dittsche sein Bier bei Ingo holt Lachen

jo. wenn dittsche zum griechen ginge, dann wäre die ganze zeit nur zu sehen, wie schildkröte da sitzt und ingo rumsteht. 5 minuten wäre dann mal etwas betrieb, wenn der gast da ist aber die ganzen lustigen sprüche von dittsche beim griechen würden uns ja entgehen, weil der keine kameras hat.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 11:54    Titel: genau Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... hat der Grieche an sich überhaupt Bier, oder muss Dittsche dann auf Wein umsteigen, der perlt ja gornich...

...oder muss er doch zum Türken: Tach, mein Achmet, mach mir ma n Efes auf...

...irgendwie auch nich gefühlsecht...
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Retzina, Ouzo oder Zipporo bitte Winken
Wein... naja, eher nicht beim Griechen !
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...eben und wo bleibt da eben auch die Perlizität, das frach ich Dich Mit den Augen rollen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
...eben und wo bleibt da eben auch die Perlizität, das frach ich Dich Mit den Augen rollen


Perlizität? Nettes neues Wort.

Vielleicht trinkt Dittsche auch grade da, weil sonst niemand seinen Theorien zuhören will. Und Schildkröte ist ein guter Zuhörer.
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:

Die "nette" Frau bei Aldi anner neuen Scannerkasse (find ich immer nochn Stilbruch) hört sich seine Theorien bestimmt nich an, die würd ihn sofort zum Griechen schicken oder zu Lidl.

Dittsche erwirbt also quasi mit dem Bier auch den Anspruch auf sozialen Kontakt und ein offenes Ohr. Außerdem schreibt Aldi nich an. Und Schildkröte als Kartonauspacker bei Aldi, der dann sacht: Halt die Klappe, hoffentlich is bald Feierabend, wie soll das denn gehen??? Smilie


is ja mein reines Reden, sach ich doch...

Grillhaxe versteht mich Winken
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube zwischen Dittsche und Ingo hat sich etwas entwickelt, was man nun ja vielleicht sogar Freundschaft nennen darf. Meistens streiten sie zwar nur, aber für Dittsche ist Ingos Imbiss der ideale Ort um seine neuesten Thesen zu verbreiten... Und wenn man sich seit Jahren wochentlich sieht entsteht auch sone Art Routine... Sehr glücklich
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist Ingo eigentlich der Besitzer oder nur Angestellter ?
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und warum trinkt Dittsche nur sonntags sein Bierchen dort und nicht an den anderen Tagen auch??
Für mich dürfte er gerne öfter - ohne Ausschluss der Öffentlichkeit, versteht sich!

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theBasti



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmmm... erstmal hallo zusammen... ich bin der neue! +rofl+

um mal zur ursprünglichen Frage dieses Threads zurückzukommen...

Meiner Meinung nach ist die Figur des Dittsche so etwas von gut verkörpert, dass jedes Detail seiner Persönlichkeit stimmt.
Ein Arbeitsloser, 41-jähriger ohne Perspektiven, handelt so!
Ich bin zwar auch erst 21, war aber auch schonmal ganz unten *lol*

Was macht ein Extrovertierter Arbeitsloser ohne Kohle, wenn er zu später Stunde durst hat?
Genau... er steht auf, verlässt seine durch unmut verdreckte Bude und geht dahin, wo er seine Ansichten und Ideen, die er den ganzen Tag hatte, loswerden kann. Dort lacht man ihn nicht aus, dort ist er etwas...
wenn auch nich King oder so... aber es ist eine Gesellschaft, ohne die ein solcher Mensch niemals klarkommen würde.

Ich denke die ganze Umsetzung ist von Olli Dittrich besser durchdacht als von den meisten vermutet.

PEACE!!!
DITTSCHE FOR BUNDESKANZLERIN!Winken
_________________
...wir sind mal auf eine Party gegangen und von dort nie zurückgekehrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

theBasti hat Folgendes geschrieben:
...
Ich denke die ganze Umsetzung ist von Olli Dittrich besser durchdacht als von den meisten vermutet...


jo moin neuer

doch doch - aber die meisten erkennen das vielleicht nur unbewusst. der humor funktioniert ja gerade deshalb, weil die situation als ganzes so authentisch ist und man sie aus dem realen leben wiedererkennt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theBasti



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau mein Reden;-) Das IST die realität... ich mein ich hab schließlich auch schon übelst verschepperte Leute getroffen, die irgendeinen Besitzer von der TurkeyStation zugesabbelt ham...


Diese Form von Humor in Form einer Show ist neu und das ist revolutionär... und das IST das Leben...
und da haben wir die Antwort auf die gestellte Frage...

Dittsche trinkt bei Ingo, weil ein Mann wie er, es genauso handhaben würde...
auch rationales Denken (ich kauf mein Pils bei Penny, weils da billiger is) ist NICHT real...

GEIL! Macht Spaß hier! Winken

Peace!!!
_________________
...wir sind mal auf eine Party gegangen und von dort nie zurückgekehrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittsch trinkt bei ingo weils sein lieber ingo iss. auch wenns manchmal meinungsverschiedenheiten gibt. es gibt ein kölsches sprichwort: eschte fründe stonn zusamme. unn eschte fründe konn niemand trennen. die beiden sind wie ein altes ehepaart und das machts aus. desweiteren isses im eppendorfer auch richtig muggelich. do schmeckt das biä jetzt hiä ähhhh perlender und muggelicher mo sogn.

wie würden wir hessen sagen
dittsche und ingo passen einfach wie de deckel uff de Kroppe
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Und warum trinkt Dittsche nur sonntags sein Bierchen dort und nicht an den anderen Tagen auch??
Für mich dürfte er gerne öfter - ohne Ausschluss der Öffentlichkeit, versteht sich!

Von "Hartz IV" ist mehr nich drin. Traurig


Außerdem braucht er die Woche, um seine neuen Pläne und Gedanken zu entwickeln und auszuprobieren, und um die Ideen, auf die er bei Ingo neu gekommen ist, in die Tat umzusetzen. Smilie


Ich find's auch köstlich, wie er sich alles merkt, was er jemals ausgebrütet hat , und diese Heldentaten auch bei jeder (un)passenden Gelegenheit wieder erwähnt. Rote Bete ist jetz das Stichwort, nä. Lachen


Er braucht Ingo als Ansprachepartner - andere hat er offenbar nicht wirklich. Frau Kargers Intellekt reicht vermutlich nicht für einen Austausch Smilie , Herrn Kargers Geduld ebenfalls nicht. Cool


Das gehört sozusagen zum Berufsbild von Kneipenbesitzern, sich den Schmarrn der Gäste anzuhören und ihnen zu widersprechen, aber nie soweit, dass sie nicht wiederkommen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de