zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Giovanni

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 17:30    Titel: Giovanni Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Auftritt fand ich gar nicht muggelich!Hätte ich mir viel besser vorgestellt.Giovanni wirkte irgendwie abwesend und wußte nicht,was er sagen sollte.Normalerweise kennt man diese "Straßenhändler" mit ihren Obstkörben ja eher als laut und so weida.
Was meint ihr?
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roadrunner
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, der war ein Totalausfall... außer "brauche Gluck, brauche Gluck" nix gewesen. Den hätten sie mal besser draußen gelassen... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Jong
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Giovanni war schon OK. Hatte halt nen harten Tag hinter sich... Dittsche hat sich ja auch gewundert, dass der so spät überhaupt noch unterwegs ist.
Außerdem auch mal ganz gut: ein ganz normaler Gast! Keine Type oder ein schräger Vogel oder Promi. Ein reiner Normalo halt! 3 Bier bidde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer ist eigentlich Giovanni?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Wer ist eigentlich Giovanni?



http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?p=2521&highlight=giovanni#2521
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

verdammt! da guckt man einmal nicht dittsche und dann kommt giovanni rein! Geschockt
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ahja- erinnere mich trotzdem nicht g
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja vielleicht war auch Fussball nicht das beste Thema: Glück, Inter Mailand, Juventus Turin und Kaka waren da die einzigen Schlagwörter... Geschockt
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boo
Stammgast


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch, Giovanni. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge giovanni hälge Gäste 0 17.09.2013, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Giovanni knusprige Grillhaxe 5€ Gäste 17 28.04.2005, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de