zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gleich wissen wir das...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat denn noch jemand aus dem Raum Braunschweig/Hannover Bock, nächste Woche mit uns hochzuperlen? Ein Platz ist auf jeden Fall noch frei, mo sogn...
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
wie lange geht es denn nach der Sendung bis alle ihre Autogramme und Fotos haben? Ist vor der Sendung auch schon Fankontakt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D. Jay
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie lange geht es denn nach der Sendung bis alle ihre Autogramme und Fotos haben? Ist vor der Sendung auch schon Fankontakt?

Also als ich mal dort war, ging es schlicht so lange, bis auch wirklich der letzte bedient war. Olli hatte da eine Wahnsinnsgeduld (die anderen nicht so sehr).
Dieksee 18
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, um die Frage mal zu beantworten:

Vorher ist keinerlei Kontakt möglich, unsere Titanen müssen sich konzentrieren und in ihre Rolle "reinfinden".

Während die Sendung läuft, ist absolute Ruhe geboten, mit Blitz fotographieren bei Todesstrafe verboten(dafür sorgen schon die böse dreinblickenden Security-Herren), wer am Laden vorbeigehen möchte, darf das, allerdings nur unter der Auflage, nicht stehenzubleiben.

Hinterher kommt Olli jedesmal nach draussen und schreibt sich die Finger bluuudich, bis auch der letzte und auch der ausgefallenste Autogramm- und Fotowunsch erfüllt ist(mir hat er z.B. ein Bild auf meine "Autogramm-Jeansjacke" gemalt und sich erstmal genüsslich alles durchgelesen, wer da schon unterschrieben hatte. Als er "Tony Sheridan" las, meinte er:"OOH,Tony, dass is ja ein reiner gudder, nä" - immer noch ganz Dittsche Sehr glücklich ).
Die beiden anderen Herren lassen sich gern lange bitten, als wir dann aber Piggy ein Foto von ihm und den "Lee Cutis Allstars" aus alten "Star-Club" Zeiten so ca. von 1965 überreichten, musste er das erstmal überall herumzeigen mit den Worten:"So guuuud hab´ich mal ausgesehen". Ungläubiges Staunen bei Jon und Olli!!!
Wir sind dann 23:45 dort abgezwitschert, da standen immer noch welche an.
Allein für sein Verhalten den Fans gegenüber hat Olli einen Platz in meinem Herzen, so etwas habe ich noch nie erlebt! Auf den Arm nehmen

Nun wünsche ich allen Besuchern viel viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal......

Du wiechst ja soviel wie ein FIAT 500, nä, mein Krötenmann?
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke. Warum bin ich nicht mal früher hingegangen... Bin ja teilzeit Hamburger..
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand' auch Ingo super nett und sehr natürlich. Bin mir auch sicher, dass ich am Sonntag endlich auch mein heiß ersehntes Foto mit ihm bekomme - eins mit dem Dittschmeister hab' ich ja schon Winken.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieksee 18 hat Folgendes geschrieben:
(...) Hinterher kommt Olli jedesmal nach draussen und schreibt sich die Finger bluuudich, bis auch der letzte und auch der ausgefallenste Autogramm- und Fotowunsch erfüllt ist(mir hat er z.B. ein Bild auf meine "Autogramm-Jeansjacke" gemalt und sich erstmal genüsslich alles durchgelesen, wer da schon unterschrieben hatte. Als er "Tony Sheridan" las, meinte er:"OOH,Tony, dass is ja ein reiner gudder, nä" - immer noch ganz Dittsche Sehr glücklich )(...)

Ist das nicht geilomatig, wenn man nach der Sendung noch so individuell weiter unterhalten wird?

Bei mir war's ähnlich, ich bat ihn um ein Autogramm auf der Dittsche-DVD-Hülle und als er sie mir zurückgeben wollte, fragte ich ihn, ob er noch irgendwo neunundzwanzig vier sieben draufschreiben könne. Er sah mich an und meinte: "Soll dassen PIN-Code sein oder was?" und ich antwortete: "Nee, das heutige Datum ..." Mr. Green
Daraufhin er: "Jo, das kann ich jo auch nich wissen, nä - das kann ich nich wissen ..." Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge alles was ihr schon immer über ditsch... marmeladenbrot Allgemeines 4 22.07.2013, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, bin neu hier gleich mit einer ... das-perlt-aber-wieder Allgemeines 8 21.12.2006, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.