zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Gold-aber wer verdient Silber in Germany?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviele Sendeminuten würdet ihr euch bei Dittsche in Zukunft wünschen ?
30 Minuten wie bisher
30%
 30%  [ 23 ]
30 Minuten wie bisher
30%
 30%  [ 23 ]
45 Minuten
9%
 9%  [ 7 ]
45 Minuten
9%
 9%  [ 7 ]
1 Stunde
6%
 6%  [ 5 ]
1 Stunde
6%
 6%  [ 5 ]
Jeden Tag ne halbe Stunde
3%
 3%  [ 3 ]
Jeden Tag ne halbe Stunde
3%
 3%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Nachricht
MariuZ
Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm, stromberg oder schillerstraße verdienen silber.

mir würden 45 minuten gefallen, kommt mir oft so vor als müsste dittsche schnell ende machen weil die sendezeit um is...
_________________
http://www.dieblauenseiten.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr.Feelgood
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche ganz klar Nr. 1
30 minuten wie bisher sind genug. sonst hätte er doch gar nicht genug Themen und es würde auch bestimmt schnell langweilig werden.
so war das auch bei TV Total find ich. seit es jeden tag läuft guck ich es kaum noch.

Auf Platz 2 kommt bei mir Spiegel TV. nur leider überschneiden sich die sendezeiten Traurig


also am sonntag sind das meine lieblingssendungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben:

so war das auch bei TV Total find ich. seit es jeden tag läuft guck ich es kaum noch.


Das geht mir genauso. Seit dem der Raab viermal kommt, hat seine Sendung an Zauber und Humor deutlich verloren !
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

absolut.raab wurde auch langweilig nach ner zeit. hab jetzt aber karten für den 30.mai. wenn ihr lust habt könnt ihr ja ma kurz reinzappen*hehe*

ich will da ma ein heisses thema anschneiden...dittsche mit zuschauer...so wie in den us.comedy serien (hör ma wer da hämmert) oder in deutschland die schillerstrasse. meint ihr dann würde es an karakter verlieren ?

muggeliche grüsse aus hessen

euer toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgerDeern
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
[...]
ich will da ma ein heisses thema anschneiden...dittsche mit zuschauer...so wie in den us.comedy serien (hör ma wer da hämmert) oder in deutschland die schillerstrasse. meint ihr dann würde es an karakter verlieren ?
[...]

Joa ... Zuschauer bedeuten für mich, dass da was geschauspielert wird ... die Schauspieler machen was, die Zuschauer applaudieren oder schmeißen Tomaten ... Dittsche soll "das wirklich wahre Leben" zeigen ... da gehören keine Zuschauer hin ... bischel verkorkst nun mein Beitrag, aber ich hoffe, dass das Wesentliche rüber kommt Winken

@ Topic : Das sind hier zwei Umfragen in einer, richtig ? Laut Titel soll man abstimmen, was man nach Dittsche am liebsten guckt und laut Umfrage-Anklick-Punkte soll man über die Länge der Dittsche-Sendezeit entscheiden ?

Also ne halbe Stunde reicht vollkommen für Dittsche ... und für Platz 2 will ich mich nicht festlegen ... Stromberg ist aber schon sehr mein Geschmack
_________________
Das Kind, das so laut geplärrt hatte, saß auf einer heißen Herdplatte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bidde



Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oli Kahn käme gut.....ein reiner Titan.Oder Jimmy Hartwig Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hab ich den Kompromiss!

ARD
Sonntachs 21:45
30 Minuten, aber überziehen soller dürfen.

Sabine käm dann später dran, is aber sowieso ne Schlaftablette.


Dem kann ich nur zustimmen,prima Idee!Direkt nach dem TATORT,das wären ganz runde 120 Minuten.Dittsche sollte auf jeden Fall bei 30 Minuten bleiben.Wobei das überzeiehn schon einen leichten Reiz hätte-Nee,aber lieber doch nicht.Alles was dem Abspann noch kommt,kommt auf ne DVD,die eines Tages ja vielleicht doch nochmal kommt...
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde hat Folgendes geschrieben:
Oli Kahn käme gut.....ein reiner Titan.Oder Jimmy Hartwig Geschockt


Jimmy jetzt nä. es iss ein reiner guter. war ja schon im dschungel ein titan.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de