zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gruß aus Athen von Dittsche selbst!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:19    Titel: Gruß aus Athen von Dittsche selbst!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

im Vorfeld des Grand Prix-Finales in Athen erreichte mich diese Mail, mit einem Gruß von Dittsche selbst!

Die Echtheit dieser Mail ist überprüft und es handelt sich wirklich um keine Fälschung, lest selbst...

Gruß
Tobi


Zuletzt bearbeitet von Dittsche-Forum am 15.09.2007, 16:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Dittsche-Fans,

Besondere Ereignisse erfordern besondere Massnahmen. Und deshalb meldet sich ausnahmsweise der reine Dittsche selbst.

Einen kurzen Gruss aus dem fernen Athen! Gelegentlich habe ich mal Zeit, Eure Eintraege zu lesen und bevor ihr vor lauter Spekulieren zu nix anderem mehr kommt, ein paar Antworten zur letzten und somit auch zur kommenden Folge.

Durch den „Eurovision Song Contest“ und das sehr umfangreiche Proben- und Promotion-Programm hier in Athen, wusste ich schon vor 4 Wochen, dass wir weder die Sendung am 14.5. noch die am 21.5. „live“ machen koennen. Am 14.5. musste Texas Lightning frueh morgens schon losfliegen und am 21.5 werden wir erst sehr spaet abends wieder zurueck sein.

Also was tun? Ich habe mir gedacht, aus der Not eine Tugend zu machen. Wenn schon Aufzeichnung, dann eine (zwei) besondere: somit habe ich am Samstag, 13.5. um 22 Uhr eine 1-stuendige, durchgehende Sendung gemacht und sie in zwei deutlich gekennzeichnete Teile geteilt. Ihr seht also mal, was eigentlich so los ist, wenn nicht nur eine Sendung zu Ende ist, sondern im „wirklich wahren Leben“ tatsaechlich der Feierabend naht.

Ich hoffe, es gefaellt Euch, vor allem der zweite Teil ist schon anders, als eine uebliche Sendung. Aber sie traegt mein ganzes Herzblut wie immer und ich bin gluecklich, dass es so geworden ist, wie es ist.

Uebrigens: Ailton und van Beuyten waren tatsaechlich nach dem verlorenen Spiel da. Sie befanden sich zur HSV-Abschlussfeier in einer Lokalitaet namens „Die Insel“, 15 Autominuten vom Imbiss entfernt. Wir haben die Jungs dort kurz abgeholt, 5 Minuten rein in den Imbiss und waehrend die Sendung noch lief, waren sie schon wieder zurueck. Ich danke an dieser Stelle noch mal ganz besonderes Toni Ailton, der wirklich einen ganz schlechten Tag hatte und ganz verzweifelt und enttaeuscht von sich war, als er ankam. Ich habe ihn etwas aufmuntern koennen und beide haben den Imbiss heiter verlassen. Uebrigens: Natuerlich wusste ich, dass beide kommen, ich habe sie ja selbst zuvor mit HSV-Praesidiums-Hilfe dazu gewinnen koennen. Und ein echter Fussballer, wenn er kein Spinner ist, haelt sein Wort. Auch wenn er verloren hat.

Zuletzt: Die Bemerkung „Ich kannte Deinen Vater“ bezog sich auf Van Beuytens Papa, der Catcher war und den Dittsche frueher haeufig im Catcherzelt auf dem Hamburger Dom (grosses Volkfest) gesehen hat.

So, das war’s. War auch 'ne Ausnahme, dass ich mich bei Euch einmische, ist ja Eure Seite und die ist prima so.

Perlende Gruesse, auch von Ingo,
Euer Dittsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt traut sich keiner *gg*
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwas sagt mir, dass sich das noch kräftig ändern wird! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na mal sehen, wer sich zuerst traut. ein "sichdrüberfreuer" oder ein "echtheitsbezweifler" - achso ich hab jaschon - also ich bin erstmal ein drüberfreuer und glückwünscher fürs wochenende.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf


Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 17.05.2006, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



einfach schön, unsre Bitten wurden erfüllt


Gruß Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aaah, ein "sichdrüberfreuer" Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236
Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir fehlen die Worte!

-

Ist heute der 1. April?

-

Nö, also denn sach ich mal,





Gaanz vielen Dank für die netten Zeilen, und genausoviel Erfolg für Samstach, jeznä!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Nachricht vom Titoohn



besser als Weihnachten un Ostern zusammen!



(ich weiß nu auch wie man smileys einsetzt!
)



Gruß Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin etwas sprachlos! Sehr glücklich Aber im posetiven Sinne!
Das ist der Ritterschlag für das Forum, wie der Queen Mary 2 besuch für den Hafengeburtstag! Jetz,...nä....
Mach grad ein Gesicht, wie Dittsche als der Torhamster in den Imbiss kam!

Ich freu mich auf den Grand Prix am Samstag, und natürlich auch auf die Dittsche Folge am Sonntag! Smilie

Alles Gute an die Texaner nach Athen!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 18:17    Titel: Ich ziehe den grössten Hut der Welt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich ziehe den grössten Hut der Welt !

Mir fehlen die Worte und ich hatte eine kleine Träne sogar im Auge beim lesen...Oh man mich hats umgehauen jetzt. Das iss unser Dittsche er hat an uns gedacht! Ich meld mich wieder wenn meine zittrigen Hände aufgehört haben zu zittern.Hihi.Das war ein super klasse Zug!

Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Megageiiiill & DITTSCHE DU BIST DER BESTE!
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltraumfahrer
Bodenlappen


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Hambuäch

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lasst ihn hoch leben....das macht dittsche noch größer, noch besser, das macht olli dittrich größer, besser als ohnehin schon....ich habe die mail gelesen, bei mir ist betretenes schweigen eingetreten, es war etwas wie ehrfurcht, wie freude, wie glück, das ich empfand....großartig....
wow....das ist der HAMMER....unglaublich....ich bin hin und weg....ich kann nur sehr sehr erfreut sagen:
DANKE Dittsche, DANKE Olli und DANKE Ingo, DANKE Jon....

ein großer Zug von Dittsche.....

Viel Erfolg in Athen kann ich nur wünschen, ich bin überzeugt, ihr schafft das!!!! Und auf den zweiten Teil bin ich mehr als gespannt...hab mich noch nie in so freudiger Erwartung auf den Sonntag abend gefreut....
_________________
Das ist ein reines Weltgerät! Das war mit in Raumschiff drin! Damit kann man dat Pech ausloten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Ist das nicht einfach schön Frage

Danke an Tobi für die Bekanntgabe der mail.
Am Samstagabend sitzen wir alle gemeinsam vor der Glotze - nur halt in verschiedenen Orten - und drücken ganz feste die Daumen.
Keine Frage, für wen

Und der reine Burkhardser kann auch hochdeutsch schreiben - jetzt bin ich platt. Da warst Du wohl geschockt, was Frage Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch Tobi,

das ist exklusiv Deine Woche. Userexplosion und dann auch noch die Stimme vom Meister im Original.
Wie sprachen Abba, die Vorgänger von TL, beim "Grand Prix ..." anno damals: The Winner Takes It All !

Daher jetzt unbedingt noch rasch erledigen:

1. Lotto-Dauerschein
2. Lose der NKL und SKL
3. bei Ladbrokes auf TL wetten
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab etwas Atemnot ... *schluck*

bin total gerührt ...!



Hallo Olli
Du bist echt n Guter!



Und egal, wie es in Athen im Olymp ausgeht - Ihr seid auf jeden Fall Olympioniken!!!! Titanen, jetz! Sehr glücklich





Und ein ganz persönliches Danke für die Erklärung "Sohn"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde, Bidde...sie haben sich gemeldet Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

...am Samstach werden alle Daumen gedrückt Auf den Arm nehmen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi_Macht
Reiner Guter


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Herzebrock-Clarholz

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

leutz das is ja mal der HAMMER der hat geschrieben wegen uns! und er hat geschieben das er hier öfters im forum unterwegs ist...
(der holt sich bestimmt anregungen für die nächsten sedungen hier - nein dittsche isn titan und schüttelt das so aus dem ärmel naturlich)

@dittsche danke der mail und der anerkennung dieses forums und für die klärung der offenen fragen
_________________
Schwarz weiß blau forever HSV!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber mist - der schöne geheimnisvolle mythos "liest er heimlich mit oder doch nicht?" ist nun natürlich futsch.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich verneige mich vor Dittsche.Ich freue mich total Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Das ist eine wirklich schöne Überraschung!Habe eine Gänsehaut!
Viele Grüße aus Rheda nach Athen
Good luck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tobi, du würdest uns hier nicht verkohlen, oder?! Damit macht man keine Scherze!!! Cool Winken

Nein, ich gehe davon aus, dass uns "der Meister" tatsächlich eine Nachricht zukommen lassen wollte und das finde ich !!!

Er hat sich echt die Zeit genommen, uns aus Athen eine email zu schreiben?! Irre! Ich bin sprachlos...

drum kommt jetzt auch kein Text mehr! Cool



Doch noch was: Olli, du bist ein echt Guter - danke für die netten Zeilen, wir drücken die Daumen für Samstag und schwingen mit euch das Lasso bis der Arzt kommt! Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Tobi, du würdest uns hier nicht verkohlen, oder?! Damit macht man keine Scherze!!! Cool Winken


Hehe, glaub mir - ich bin wirklich für jeden Spaß zu haben, aber das hier, das ist die reine Wahrheit! Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 21:43    Titel: Re: Gruß an alle von Dittsche selbst!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
nachweislich direkt aus Dittsches Hotel in Griechenland und von Dittsche selbst


Ein wenig Zweifel will ich doch noch ausgeräumt wissen: Woher der Beweis, dass die email von Dittsche kam? Mit den Augen rollen

Es ist einfach unglaublich! Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab Ailton gefragt, ob die wirklich in der Kneipe waren. Winken

Nee im Ernst: insbesondere über den rekonstruierbaren Weg der E-Mail, der direkt in ein 5-Sterne-Hotel in Athen führt, das ich hier nicht namentlich nennen möchte. Cool

Zudem ist der Wortlaut so unglaublich authentisch - das könnte sich glaube ich keiner ausdenken, der uns an der Nase herumführen will. Smilie


Zuletzt bearbeitet von Dittsche-Forum am 17.05.2006, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236
Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Spack

Den Tobi, jeznä, den reinen Tobi lockst du nicht einfach ausser reserve! Cool
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
@Spack

Den Tobi, jeznä, den reinen Tobi lockst du nicht einfach ausser reserve! Cool


Lachen Lachen
Weißt du, reklov, dass ich vielmehr DICH als email-Absender im Visier hatte!!! Lachen
Ich erinnere nur an die "Pressemeldung" des 1.4.!!!! Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236
Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würd ich nie machen! Traurig Winken Überrascht (Ausser Ende März/Anfang April vielleicht mo sogn!)
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die email war rechtschriftlich auch völlig korrekt! Cool Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa
Titan-Anwärter


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:19    Titel: Wow Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wenn ich hier nur noch stille Leserin bin, äussere ich mich hier mal eben KURZ zu dem Thema. Ich finde es Klasse das diese Mail geschrieben wurde und ich freu mich ganz BESONDERS für Tobi.Das ist doch ein gutes Zeichen. Schönen Abend noch.
Grüße an Euch,Susa!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich wundert diese mail sehr - aber falls sie echt ist, und davon geh ich mal aus, denn Tobi is kein Verarscher - GEIL !!!
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kerr, dat is hier nur noch am Blinken! Ich kann dat nich mit den Smilies, wollt aber ma sagen:

Olli, dattu sone Fangemeinde im Rücken hass un dementsprechend auch noch respektiers, issen gaaanz feinen Zuch von Dir, woll.

Ich bin am Samstach in Venlo un werd mir de Finger wund wählen für "Netherlands - 12 points".

Die Nordlichter müssen nach Dänemark, oder nich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de