zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Hartz 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loris
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 16:40    Titel: Hartz 4 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnte es eigentlich Passieren das Dittsche irgendwann mal von hartz 4eingeholt wird und nen 1euro job machen muss?

Idee da WÜRDE ICH IHM RATEN GLEICH INA EBBENDORFER GRILLSTATION ANZUFANGEN!!!!!
was besseres kann ingo garnich passieren Mr. Green
Mika Kallio
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 17:03    Titel: Loris halt die klappe......! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja da haste vollkommend recht Loris.....möge Dittsche die kraft haben , um Hartz 4 zu überstehen und weiter Geschichten von Frau Kager zu erzählen und vom Metall...... Geschockt

Ja loris van isn wieder bei dir Kaffee?

Wird Kot endlich schlau?

Was wird aus K?

Wann wird Kymco Weltmeister?

Fragen über fragen, doch das weiss ich net..... Mr. Propere RuLez

für ein freies OI Oi OIropa Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt [/b][/code]
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denk da brauchen wir uns keine Sorgen um machen. Dittsche hat schon gesagt das Harz 4 nix für ihn is. Er will auf Harz 5 warten. Ich mein du kennst das doch auch, Rocky, der Weisse Hai, Jurassic Park.... das wurd von Mal zu Mal schlechter. Bin ma auf Blade 4 gespannt. Ich mein, hast du dir den "Daywalker " mal genauer angesehen? So, ma sagen, rein als Siluette? Und dann als zweites Dittsche daneben???????????????? Das ist ein und der Selbe, das sach ich dir. Jetzt kommst du.
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 10:30    Titel: Blade???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin..... ich weiss ja net so richtig,wenn da Blade aufkreutz....ich meine dann würde doch Dittsche nur mit Blade labbern,ja und Ingo und Schildkröte....?...was machen die dann?Und denk doch mal an Frau Kager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mensch das geht doch net.... Weinen Weinen Weinen

Loris du Pfeife melde dich mal

Bierpatrioten RuLeZ........... Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich weis ja net ob Blade da wirklich reinpasst.
Kann dittsche oder sonst irgendwer da drin überhaupt Denglisch?

Tja mika jett hab ich mich gemeldet,
und was ist nun aus klot geworden? Mit den Augen rollen Frage
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Naja ,auf der anderen Seite trägt er ja manchmal Zeitung aus. Winken Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Winken Naja ,auf der anderen Seite trägt er ja manchmal Zeitung aus. Winken Cool

Und das ist nicht die FAZ. Das sach ich dir.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm hat Folgendes geschrieben:
Panda65 hat Folgendes geschrieben:

Und das ist nicht die FAZ. Das sach ich dir.

Na, die BILD auch nicht, in HH gibbet MOPO auch nur am Kiosk. Ich tippe auf Abendblatt und danach in Media-Markt, die Geräte angucken...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hartz Fünf Jochen Allgemeines 1 26.03.2007, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche und Hartz IV Gast Dittsche 7 30.05.2005, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de