zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wieviel Folgen kommen 2013 wenn Dittsche FR.Karger heiratet?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uriduim
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 19:25    Titel: Wieviel Folgen kommen 2013 wenn Dittsche FR.Karger heiratet? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo habe gelesen im Forum bei Folgen das es 2011 nur noch 14 Dittsche Folgen(plus die Dittsche Nacht) geben soll Traurig ,ich habe mir mal die Mühe gemacht und jedes Jahr plus Anzahl der Folgen aufgelistet hier das Ergebniss:

2004:21 Folgen
2005:25 Folgen Smilie
2006:22 Folgen
2007:21 Folgen
2008:20 Folgen
2009:20 Folgen
2010:19 Folgen
2011:14 Folgen Traurig
2012:10 Folgen Traurig

Es werden immer weniger Folgen:HILFE,was passiert erst wenn Dittsche Frau Karger heiratet kommen sie dann zusammen in den Imbiss oder gibts nur noch 5 Folgen pro Jahr oder noch besser:Dittsche kommt nur noch in den Imbiss wenn der HSV gewonnen hat dann haben wir wenigstens 6 Folgen pro Jahr Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschberger
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28.03.2012, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist doch klar dass sich die Sendung irgendwann totläuft, viel Neues zu bringen wird auf die Dauer halt schwierig.

Seien wir doch froh dass die Sendung - wenn auch erst im November nach einer ewig langen Durststrecke - überhaupt weitergeht.
_________________
Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meine, wenn Dittsche die politischen (und meinetwegen auch fußballerischen) Geschehnisse kommentiert, wie er das in dieser Folge gemacht hat, dann kann die Sendung eigentlich ewig weitergehen, denn Politik und Fußball gibt es ja immer.

Wobei ich auch traurig bin, dass es immer weniger Dittsche und immer mehr Olli in irgendwelchen Shows gibt. Geschockt Olli überzeugt mich als himself leider bei weitem nicht so wie als Dittsche. Ich empfinde ihn als Dittsche als deutlich authentischer als wenn Olli sich selbst spielt. Geschockt Denn das tut er nach meinem Empfinden.

Ist so und will auch mal gesagt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 0 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche SOLO Live 2019 in der Laeisz... Darklord Allgemeines 17 04.12.2018, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendetermine 04/2018 Staffel... kuehlschrankhummel Folgen 0 09.04.2018, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abschaltung dittsche-modus hälge Dittsche 7 30.01.2018, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de