zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jogger
Stammgast



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 00:20    Titel: Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinmoin zusammen,

wie ich zufällig hier -> http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=781 gelesen habe, besteht das Forum heute ein Jahr.

Dazu dem Betreiber, dem (den) Moderator(en), Mitgliedern und Gästen dazu meinen muggeligen Glückwunsch. Winken Winken
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Gruss vom Jogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Jogger...

...das perlt jez aber wirklich



Eine nie gespielte Dittsche-Szene

D: Weißt du, mein Ingo, was ich mir gedacht habe?

I: (putzt ein Bierglas, schaut skeptisch) Nee.

D: Indernetz, jetz ma sogn, nä?

I: Internet.

D: Ja, sach ich doch! Indernetz, Kompjuda ist das Stichwort, nä!? Und da hab ich mir gedacht - (nimmt einen kräftigen Schluck Bier aus der Flasche, rülpst leise) Das perlt aber wieder! Da hab ich mir gedacht, wenn wir beide, du und ich, nä? Wenn wir jeder einen Kompjuda hätten ...

I: Ich hab doch einen!

D: Ja - du, zuhause, - aber ich nich! Aber weißt du, was ich mir überlecht hab? Ibai, jetz ma sogn, nä?

I: Ebay?

D: Sach ich doch! Ibai! Weil ich hab ja nich so viel Geld zur Zeit, und da hat Frau Karger, mit der hab ich da auch schon über gesprochen, also die hat gemeint, ich soll einen Kompjuda bei Ibai ersteigern. Da gibs Kompjuda fürn Abbel undn Ei, sacht Frau Karger!

I: Ich versteh nicht, was du mit einem Computer willst, Dittsche. Du bist doch bisher auch gut ohne ausgekommen.

D: Wegen Imehl jetz, nä?

I: Email?

D: Joah! (nimmt einen kräftigen Schluck Bier, stellt die leere Flasche auf den Glastresen) Mach ma nochn Bier.

I: Wie heißt das Zauberwort?

D: Imehl! Pass auf, mein Ingo, wenn ich einen Kompjuda habe und du hast auch einen, hier in deinem Imbiss, nä?, dann kann ich, wenn ich gern ein Bier hädde, aber keine Lust mehr, herzukommen, dass ich dir dann ne Imehl schigge, wo drinsteht: Bring ma Bier!

I: (schüttelt den Kopf, lacht) Das meinst du nicht wirklich ernst jetzt, oder?

D: Du nimms nich eanst, Ingo! Man muss mit der Zeit gehen - das sach ich dir! Dem Dienstleister gehört die Zukunft! Das dauert gar nich mehr lange, dann kommt kein Mensch mehr hierher zu dir um Rinderpiedel zu essen oder Bier zu trinken! Da musst du dich umstellen! Du musst dann einen Rinderpiedel-Lieferservice aufmachen! Über Indernetz, nä?

I: (lacht nicht mehr!) Ich hab dir schon hundertmal gesagt, du sollst nicht immer von "Rinderpiedel" reden! Das machst du auch, wenn Gäste hier sind! Was sollen die dann denken?

D: Komm' ja bald keine mehr!

I: Was soll das denn jetzt heißen?

D: Das versuch ich dir doch grade zu erklärn, aber du nimms mich nicht eanst! Ich hab ne Weltidee, die dir die Zukunft rettet, und du nimmst mich nich eanst!

I: (ärgerlich) Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass irgendwann die Leute zuhause bleiben und keine Bratwurst essen und kein Bier trinken gehen und stattdessen Emails an einen Bratwurstlieferservice schicken und um Lieferung einer Bratwurst und einer Flasche Bier bitten!

D: Doch!

I: (Immer ärgerlicher) Ach hör doch auf! Glaubst du, Schildkröte würde abends zuhause bleiben und mir ne Email schicken: "Bring mal Bier"?

D: Ja - wenn er mit der Zeit geht! Elektronische Kommunikation is das Stichwort, mein Ingo! Das geht sogar schon so weit, dass viele Menschen uns beiden hier zugucken, und dann im Indernetz darüber diskutiern, was du und ich und Schildkröte hier so sagen!

I: (fassungslos) Du bist doch ... Du hast mir ja schon viel dummes Zeug erzählt, Dittsche, aber das ist die Krönung! Leute, die sich über dich und mich unterhalten! Tsss … (schüttelt den Kopf)

D: Jawohl! Über mich und dich! Im Indernetz! Da gibt das sogar ein Dittsche-Forum, ein reines Dittsche-Forum! Und das gibt das sogar schon seit einem Jahr, seit genau einem Jahr!

I: Hör auf, Dittsche! Du willst mir nicht weißmachen, dass es halbwegs vernünftige Menschen gibt, die Interesse an deinem Gesabbel haben!

D: (aufgeregt) Er glaubt es nicht! Er glaubt es nicht! Er ist ein reiner Ungläubiger! (geht zu Schildkröte) Sach du doch mal, mein Schildkröte - glaubst du mir wenigstens, dass es ein Dittsche-Forum gibt!? Schon seit einem Jahr?

S: Halt die Klappe - ich hab Feierahmt!

D: (aus dem OFF) Dann glaubt ihr das halt nich, is mir doch egal. Aber ich weiß was ich weiß. Und das gibt das doch, das Dittsche-Forum! Seit einem Jahr schon, sogar! Auffen Tach genau!


Powered by bobo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 01:39    Titel: Glückwunsch!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch -

wer immer sich als Adressat angesprochen fühlt.



Wegen sowas wie die von Muckel präsentierte nie gespielte Szene freute ich mich bisher auf die Folgen und beteiligte mich im Forum.
Heute bin ich enttäuscht. Keine Lust zum feiern.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine Fallwinde
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Hambuich

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grossardig die folge! das wärs, wenn das dann mal so übern sender perlen würde! herzlichen glückwunsch zu dieser gelungenen produktion.

is die jetz von muckel oder pauert bei bobo, oder seit ihr beide eins? wat?
_________________
Schäferhunde baun sie ja nach...
und auch mo son Cocktail-Spanier oder so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse, große Klasse.
Das wärs gewesen für den letzten Abend von Dittsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Besten Dank für Eure Glückwünsche - die ich aber auch gerne weitergeben möchte!!!

Denn ohne Eure Beteiligung und Eure treue seit nunmehr einem Jahr wäre dieser Geburtstag sicher gar nicht erst zustande gekommen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffel
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaihawai
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Hamburg/Heidelberg

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir auch

HÄPPIE BÖRSDÄI !!!

... und hoch die Tassen... Smilie
_________________
Das perlt aber auch wieder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



auch von mir Glückwunsch und ein fettes DANKE für die tolle seite
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir auch alles Gute zum Einjährigen Smilie


_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Reinhardshagen

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 19:31    Titel: Mohlzeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DAS TEAM EPPENDORFER GRILL SAGT NATÜRLICH EBENFALLS

ALLES GUTE...und macht weiter so... Sehr glücklich Ausrufezeichen [/b]
_________________
TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Männerpause
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Forum hier am Leben erhalten und ein munteres PROST auf mindestens ein weiteres Jahr mit Dittsche und euch allen!
Danke!

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisabeth




Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry for the delay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibusiso
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Exter (Großraum Bielefeld)

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch!
Lese hier schon eine ganze Weile im Forum mit. Habe mich jetzt pünktlich zum Einjährigen hier angemeldet.
Ist wirklich spitzenmäßig hier.
_________________
Zuma is ein reiner Fußballtitan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307
Wohnort: da wo ich zuhause bin

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

natürlich auch von mir ein hoch auf das DF und weiter so! macht Spaß mit Euch und ist schön mukkelich hier
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank, Tobi, für die Einrichtung dieses tollen Forums!
Das wor doch mol 'ne gude Idee!

Die nie gespielte Dittsche-Szene ist übrigens sehr klasse!
Ein dickes Lob an den Verfasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie jetzt? dittsche-forum und ich haben am selben tag geburtstag? fein! da schließt sich der kreis! Sehr glücklich glückwunsch auch von mir, macht spaß hier!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Celle. Das is bei Hamburch, nä?

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Die nie gespielte Dittsche-Szene ist übrigens sehr klasse!
Ein dickes Lob an den Verfasser!


SmilieSmilieSmilie
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Abschließend auch nochmal nen HÄÄrzlichen Glühstrumpf von hier aus.
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir ,ein bärig muggeligen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Holle Ingo 26 06.11.2005, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de