zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Heute abend bei Kerner - also am Donnerstag

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 23:34    Titel: Heute abend bei Kerner - also am Donnerstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... so steht es jedenfalls in meiner HÖRZU:
u.a. Texas Lightning.
Noch Fragen? Bitte nicht an mich!
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eigentlich ne blöder name für ne fernsehzeitschrift. ich hätte die GUCKHIN genannt. dann wäre wenigstens der blöde gag vonder zeitungsabo-tussi nicht so lustig gewesen. als die vor der tür stand und ich albern sagte "ich kann ja gar nicht lesen - ha ha ha" meinte die "na dann nimm doch die hörzu - ha ha ha"

nee - na ich werd da auf jeden fall mal reingucken.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sparbier
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Gitarremann"]eigentlich ne blöder name für ne fernsehzeitschrift.

Na Du neumalkluger,
das war mal früher einen Programmzeitung, also Radiosendungen.
Das war halt was zum Zuhören.

GRuß W.Sparbier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt tatsächlich Menschen ausser meinen Eltern die die HÖRZU lesen. Es ist kaum zu glauben g.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless,
da sieht man es mal wieder - ich habe das auch von meinen Eltern übernommen und kann mich mit anderen Programmzeitschriften absolut nicht anfreunden.
Ist so eine eingefahrene Kiste.... Winken

Ich hoffe, das wird was mit Kerner heute abend. Er ist diese Woche nämlich mit seinen Gästen ein wenig ins Schleudern geraden. Stimmte einmal nicht mit der Vorhersage überein, dafür kamen die am nächsten Tag.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vorgerstern fand ich lustig mit dem kleinen geigejungen, als der mittobi spielte und der mit ihm den einsatz absprechen wollte und der kleine sagt "keine sorge, ich mach das schon". obwohl es etwas abgesprochen rüberkam. fernsehzeitung haben wir die tv14- die wird immer sofort gekauft, wenn die draussen ist und dann werden 14 tage gzsz vorgelesen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gerade mal auf Videotext nachgesehen - heute abend bei Kerner Madame Osthoff.
Auf die könnte ich gerne verzichten Sehr böse

Aber Texas Lightning sind auch aufgeführt, zum Glück. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also auch ich habe von meinen Eltern die "Hör Zu" übernommen.
Mich reizt darin auch das etwas andere Kreuzworträtsel, um drei Ecken gedacht. Tausche mich dann immer mit einer Freundin aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, das Rätsel mache ich auch unheimlich gerne Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade mal auf Videotext nachgesehen - heute abend bei Kerner Madame Osthoff.
Auf die könnte ich gerne verzichten Sehr böse

Aber Texas Lightning sind auch aufgeführt, zum Glück. Lachen


@Hildegard

wie ist die Themenüberschrift?

Die aus der Wüste kommen, und die, die in die Wüste geschickt wurden??? Winken
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@reklov,
die hätte auf jeden Fall von mir aus da bleiben können.
Hat uns das doch alles eingebrockt - die Deutschen sind erpressbar etc. - also gleich mal ein paar von denen entführen
Böse Böse Böse
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



das erste mal, dass ich von jane ne altersangabe sehe. sonst ist das immer geschickt umschrieben worden. aber was mir noch auffällt, ich hatte gedacht der singewettbewerb heißt ganz offiziell jetzt eurovision songcontest...???

aber die osthoff will ich auch nicht unbedingt sehen. als ich die bei einem ihrer interviews nach der freilassung reden hörte, war mir auch klar, warum die freigelassen wurde. sone entführer haben ja auch nur nerven.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kröterich
Guter


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieser Auftritt von TL war wieder mal äußerst gelungen.

Ein bisschen peinlich fand ich hier nur die Frage von Kerner zu einem Photo: "Und der Dicke, das ist Schnecke, oder wie heisst der? - "Schildkröte, Schildkröte." - "Ach ja, Schildkröte."

JBK ist ein prima Typ und sonst ja zumeist gut vorbereitet. Also Schwamm drüber.

Das Beste war dann "No no never" live. Meine Güte, was für eine Energie! Auch das Publikum war sichtlich begeistert. Dass Jane Comerford am 20. Juni in Athen die Stimme wegbricht, steht nicht zu befürchten. So was von gut, diese Frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Joe



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ja war ein bärenstarker Auftritt, nur leider viel, viel zu kurz, aber Hammer
die Stimme und der Rythmus gehen voll rein einfach gigantisch
und ich würde mich echt freuen wenn die Freunde der
Country Mukke in der ganzen Welt für Texas Lightning beim Grand-Prix stimmen würden denn dass ist ja ein echter Superknüller Ohrwurm es gibt wenig was ich mir an einem Band anhöre aber dieses Lied gehört mit Sicherheit dazu...

mfg
Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo im gegensatz zu den ganzen künstlich hergestellten"sommerhits" der vergangenen jahre, kann das mal wieder ein richtiger werden falls er sich noch hält. ansonsten war es eben mehr ein winter/frühlings-hit
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Joe



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi

@Gitarremann

warten wir mal ab, ich hab ein gutes Gefühl mit dem Titel
wenn die Werbung in anderen Ländern noch stimmt zwecks
"Vote" denke ich mal unter die Top 5 werden sie es schaffen
und Sommerhit naja ist schwer zu sagen in der deutschsprachigen Countryszene bestimmt aber national bzw international abwarten.

Ansonnsten Daumendrücken

mfg
Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der_Joe hat Folgendes geschrieben:
Hi

@Gitarremann

warten wir mal ab, ich hab ein gutes Gefühl mit dem Titel
wenn die Werbung in anderen Ländern noch stimmt zwecks
"Vote" denke ich mal unter die Top 5 werden sie es schaffen
und Sommerhit naja ist schwer zu sagen in der deutschsprachigen Countryszene bestimmt aber national bzw international abwarten.

Ansonnsten Daumendrücken

mfg
Joe


jo mit der werbung hoffe ich, dass das nicht ganz so übertrieben wird wie hier. ansonsten mache ich mir da sommerhittechnisch keine gedanken, dass das auf eine szene beschränkt sein könnte. da haben es mit kinderlied "schnappi" und volksmusik "holzmichl" schon songs geschaft, die deutlich weiter vom mainstream entfernt waren. da mache ich mir nur rein zeitlich "sorgen". mein weiß ja, wie was gepuscht wird und im radio dann hoch und runterläuft und weil das lied jetzt ja schon so ziemlich überall präsent ist, könnte das im sommer schon wieder vorbei sein. also im hochsommer juli/august. na mal abwarten. beim songcontest kommts ja auch erstmal drauf an, was die anderen bringen. nicht das die auch alle country machen.
das fand ich ja letztens so schlimm (oder vorletztens) na jedenfalls als mutzke da diese vielversprechende ballade trällerte und dann aber fast alle sowas sangen und das gar nicht zur geltung kam.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Joe



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi

@ Gitarremann

jop da mit "max" haste recht war echt vielversprechent aber ich kann mir auf keinem Fall vorstellen dass ein großteil von denen nun anfängt auf Country zu machen, dass wäre echt dann Hammer, lassen wir uns mal überraschen

mfg
Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dänemark bringt noch einen Country-Titel. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Dänemark bringt noch einen Country-Titel. Lachen


na da haben wir nochmal glück, dass dänemark gar kein richtiges cowboyland ist.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Joe



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi

echt jetzt lese ich's auch

---> INFOAUSSCHNITT

Dänemark: Sidsel Ben Semmane

Der Eurovision Song Contest ist zwar ein europäischer Musikwettbewerb, aber gleich zwei Länder setzten in diesem Jahr in Athen bei der Jagd nach Länderpunkten auf amerikanischen Country. Allerdings nur oberflächlich betrachtet. Während die deutschen Sieger Texas Lightning mit ihrem Song "No, No Never" über jeden Zweifel erhaben sind, muss bei der dänischen Vertreterin Sidsel Ben Semmane wohl eher von Country-Style die Rede sein.

weiter unter INFO:http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/esc2006/int_daenemark_sidsel_ben_semmane.html

*kopfschütel"
und wer hatte da welche Infos zuerst, schade !

Wären wir mit unserer Nummer alleine mit Country Hit gewesen
wäre es bestimmt ein Feuerwerk geworden.

Naja, trotzdem wirds ein Feuerwerk geben, ich glaube fest drann,
dass wir weit nach vorne kommen...


mfg
Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kröterich wird viel zu spät sein, wenn er erst am 20. Juni guckt Lachen
Der Song-Contest findet am 20. Mai statt Ausrufezeichen
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Kerners Fragen waren ja uuuuunglaublich investigativ:
(Verschwörerischer Blick) Sagt mal: Was heißt eigentlich Texas Lightning???? (von "Schnecke" sag ich mal lieber gar nix! - Dabei war "Schnecke" schon bei ihm in der Sendung... Mit den Augen rollen Wurde Kerner von der vorher auszufragenden Wüstenschnecke verperlt??? Winken

Es hätte tausende nützlichere Fragen gegeben:

1) Was werden die Herrschaften tragen am Abend X?
2) Wird die Performance die gleiche sein wie beim Vorentscheid??
3) Wann werden sie an- und wann wieder abreisen......, um zu erfahren,
4) ....wie lang Dittsche ausfallen muss?!
5) Gehen die noch auf Promotour durch den gesamten Ostblock, um die politische Anti-USA-Stimmung ein wenig herumzureißen?! Winken

etc. pp

Der Auftritt von TL war klasse, auch Kerner ging hinter seinem Investigativ-Fragen-Eiche-Rustikal-Schreibtisch ab wie ein Zäpfchen...

Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibusiso
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieder mal ein sehr sympathischer Autritt von TL.
_________________
Zuma is ein reiner Fußballtitan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es war ne schöne sendung. die einzige kritik die ich auszusetzen habe war das kerner oli immer wieder versucht hat in die dittsche ecke zu verrücken. aber olli hat sich wie ein titan gewehrt.sind ja nunmal auch 2 verschiedene paar schuhe texas l. und dittsche.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche am Mittwoch? (Heute) Tanke Folgen 7 06.04.2011, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute wäre Charles Darwin 200 geworde... Jochen Dittsche 2 12.02.2009, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Dittsche-Sprüche-Entwicklung: frü... dd Allgemeines 1 16.12.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traurig - aber wahr. Die Jugend von H... Jochen Off Topic 8 09.12.2008, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de