zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Heute abend im TV

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 09:18    Titel: Heute abend im TV Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und zwar auf MDR um 20.15 Uhr:

Country Music Award - u.a. mit Texas Lightning, Truck Stop, Olsen Brothers, Tom Astor, Gunter Gabriel.

Ist doch mal eine gute Alternative zu "Wetten dass".
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie haben ihn, den Award 2006! Herzlichen Glückwunsch! Ausrufezeichen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und noch ein Award für "Meanwhile back at the ranch"!

Und noch ein Award für "No no never"!
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und noch einer für die Gruppe des Jahres.............
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

yupp - guck ich auch gerade aber was ist das jetzt? das ist doch schlager-göre wo dem stil mit gewalt son country-touch aufgedrückt wurde.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Gitarremann,
ich habe auch nur geguckt wegen Truck Stop und Texas Lightning und weil die GEZ ja sowieso ihre Gebühren haben will - egal, was man guckt.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dat i-Tüpfelchen ma sagen Sehr glücklich .Herzlichen Glückwunsch zu 5 Preisen und das neue Lied ist gar nicht so schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wir in den Südstaaten, zumindest die "schüssellosen", den MDR nicht empfangen können, frag ich mal die Füchse unter euch: Gibt's irgendwo im großen weiten Internet einen Ausschnitt zu sehen? Bei youtube gibt's den Auftritt ("I promise"), aber wie stets denn mit tränenreichen Danksagungen?! Winken
Ich mag's doch auch sehen... Geschockt Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki, kannst du 3Sat empfangen? Die Highlights der Sendung werden dort wiederholt am Samstag, 7.10. um 13,15 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Uwe Hübner erzählte während der Sendung dat dat eine CD und eine DVD gibt bzw.erscheinen wird. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verperlung hat Folgendes geschrieben:
Spacki, kannst du 3Sat empfangen? Die Highlights der Sendung werden dort wiederholt am Samstag, 7.10. um 13,15 Uhr.


Danke für den Tipp, Verperlung, klasse, hab's aufgezeichnet und jetzt auch gesehen! Auf den Arm nehmen

PS: Ihr könnt auch mich steinigen, aber ich find den neuen Song knuffig! Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es wurde ja nur 1 Std. gesendet, d.h., es wurde ganz viel weggelassen, auch von TL, z.B. die erste Auszeichnung, ein Auftritt von ihnen usw.
Wenn man die ganze Sendung gesehen hat, war dies jetzt nicht mehr so "rund", hat mir nicht mehr so gut gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Verperlung: Hatten die denn zwei Auftritte?? "I promise" hab ich gesehen, aber wieso durften die denn zweimal??
Ehrlich gesagt war mir der Rest eh ein wenig - ziemlich - egal... Geschockt Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki, sie haben vorher noch einen Preis bekommen und hatten dann noch einen Auftritt mit "No, No, Never", Jane in ihrem rosa Kleid.
Ich habe mir die Sendung nur wegen Texas Lightning angesehen, würde mich sonst nicht interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh, das haben die dann ja wirklich rausgeschnitten, glaubt man's denn...
(aber irgendwann lief unten im Bild ein Text durch, den ich mal wieder für mich ausgeblendet habe, dass die Sendung noch mal nachts ganz gesendet werden soll)
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, aber erst im Nov. Wird dann sicher noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komplette 120 min. Fassung (volle Länge) als Wiederholung am 18. Oktober 2006 00:45 Uhr auf 3SAT lt. www.countrymusicnews.de

Das habe ich gerade gefunden Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche am Mittwoch? (Heute) Tanke Folgen 7 06.04.2011, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute wäre Charles Darwin 200 geworde... Jochen Dittsche 2 12.02.2009, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Dittsche-Sprüche-Entwicklung: frü... dd Allgemeines 1 16.12.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traurig - aber wahr. Die Jugend von H... Jochen Off Topic 8 09.12.2008, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de