zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Heute im Eppendorfer Weg...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 00:25    Titel: Heute im Eppendorfer Weg... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war heute legger ein halbes Hähnchen im Eppendorfer Weg verhaften. Kann ich wirklich empfehlen, war echt legger...
Naja beim schnaggen mit dem Wirt, meinte er etwas von wegen "in der nä Staffel würde ne Menge passieren, so zB in sachen Gäste", aber er dürfe nix verraten.
Schade...
Aber auf der anderen Seite mehr Vorfreude auf die nächsten 17 Wochen (Ostersonntag fällt wohl aus). Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waschbär
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Badewanne

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern habe ich es auch endlich mal geschafft. Es kommt dann doch schon so eine Art Ehrfurcht in einem hoch, wenn man vor diesem "Imbiss-Monument" steht. Obwohl das Angebot des Tages (Spaghetti mit Speck) einen schnell wieder in die Realität zurückholt. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf heute Abend Winken
_________________
Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Fernseh-Titan




Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wohn leider etwa 2 Stunden von Hamburg weg, von daher kenne ich mich da nicht aus.
In welchem Stadtteil ist das denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waschbär
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Badewanne

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich sollte es noch Eppendorf sein, obwohl der Stadtplan groß Hohe-Luft sagt.

http://stadtplan.hamburg-tourism.de/map.jsp;jsessionid=rgfjurwsm1?changescale=60000[/img]
_________________
Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waschbär
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Badewanne

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry Reiner FT, irgendwie zeigt der Link was anderes an. Mußt einfach Eppendorfer Weg 172 oben eingeben, dann kommt das richtige Bild.
_________________
Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Fernseh-Titan




Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK, besten Dank.
Aber der Wirt ist da nicht Jan Fleming, oder? *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Fernseh-Titan hat Folgendes geschrieben:
OK, besten Dank.
Aber der Wirt ist da nicht Jan Fleming, oder? *g*

Der heißt Jon Flemming Winken

Heute Abend ist der der Wirt, ja Winken Den Rest der Woche aber nicht...

Über den echten Wirt gabs mal einen Zeitungsarikel... *kram* Hier ist er:

Der wahre Ingo
Menschlich gesehen

Klaus kennt Ingo eigentlich nur aus dem Fernsehen. Dabei übergibt Klaus C z e c h (52) Ingo einmal in der Woche seinen Imbiß. Vor drei Wochen haben er und seine Frau Manuela Polley (43) als neue Pächter die "Eppendorfer Grill-Station" am Eppendorfer Weg 172 eröffnet. Die dürfte bereits der berühmteste Imbiß Deutschlands sein. Denn: Ingo ist im wahren Leben Jon Flemming Olsen und mit Schauspieler Olli Dittrich der Hauptdarsteller in der Fernsehserie "Dittsche". Die läuft sonntags - live aus Klaus' Imbiß, vorher schon aus dem seines Vorgängers.

"Dittsche" hat gerade den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Klaus Czech freut das. "Die Arbeit lohnt." Immer sonnabends bringen er und seine Frau den Imbiß auf Hochglanz, montags kommen sie eine halbe Stunde früher, um wieder zu putzen, nur für ihre Gäste, mal nix mit Fernsehen, nur noch Currywurst. Das kann Klaus Czech.

Er ist gelernter Schlachter und Koch. Zwölf Jahre hat der Hamburger im Ausland gelebt, auf See, auf Bohrinseln. In 185 Ländern und 158 Städten ist er gewesen, fünf Jahre lebte er allein in Libyen als Catering-Manager einer Raffinerie-Kantine.

"Jetzt möchte ich zur Ruhe kommen", sagt er. Man werde ja nicht jünger. Und gerade am Anfang brauche ein Imbiß Pflege. "Dittsche" im WDR gucken sie sonntags zu Hause, in der Wohnung in Altona. Dann ruhen sie sich aus - und andere arbeiten.
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zischer
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

waschbär hat Folgendes geschrieben:
Obwohl das Angebot des Tages (Spaghetti mit Speck) einen schnell wieder in die Realität zurückholt. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf heute Abend Winken


Hast Du das mal dort gegessen? Oder warum Dein Kommentar Winken
Nach oben
25h-man
Alleslappen


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Jenseits vom Tresen

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 10:05    Titel: Re: Heute im Eppendorfer Weg... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rotkippchen hat Folgendes geschrieben:
Ich war heute legger ein halbes Hähnchen im Eppendorfer Weg verhaften. Kann ich wirklich empfehlen, war echt legger...
Naja beim schnaggen mit dem Wirt, meinte er etwas von wegen "in der nä Staffel würde ne Menge passieren, so zB in sachen Gäste", aber er dürfe nix verraten.
Schade...
Aber auf der anderen Seite mehr Vorfreude auf die nächsten 17 Wochen (Ostersonntag fällt wohl aus). Lachen


Mit den Gästen hatte er ja mal nich sooo unrecht...
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja...das hab ich auch so gedacht am Sonntag Abend.
Aber ich weiß ja nicht, irgendwie passte Klitschko da nicht richtig hin.
Wirkte alles viel zu gestellt und gespielt.
Trotzdem war die Fuchsheizung der Hammer und die dünnen Haare von Simonis und Wussow Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlemmen wie Dittsche! - Eppendorfer... muggelman Allgemeines 0 16.04.2012, 06:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doku über die echte Eppendorfer Grill... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 0 01.10.2011, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche am Mittwoch? (Heute) Tanke Folgen 7 06.04.2011, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de