zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Heute neue Folge???

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:17    Titel: Heute neue Folge??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!
Heute gibt es ja wegen der Walen in NRW keine neue Folge im WDR, aber ich hab in meiner Programmzeitschrift gelesen daß Dittsche heute im NDR um 23:15 live gesendet wird. Das verwirrt mich jetz aber! Gibt es jetzt eine neue Folge oder nicht?
Man weiss das nich genau nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Frage hatten wir hier schon mal. *kram* *wühl* ich find's grade nich... Traurig Hm, wie war das noch...
NDR und ARD zeigen eine Wiederholung der letzten Folge. Mein ich, glaub ich, ist fast sicher... Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch noch gefunden:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=311
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Info Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab mich grad nochmal durch www.TVTV.de und www.hoerzu.de gewühlt und diese Woche und besonders auch Heute auf keinem Sender ne Ausstrahlung von Dittsche entdecken können.
Bleibt wohl nix anderes Übrig als ne Woche zu warten Verrückt
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andeh Amigo!
Stammgast


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

voll blöd, doofe wahlen da....
_________________
"Das Leben ist kein Ponyhof, aber perlt doch ganz schön!"
Meine Homepage
Meine DVD-Sammlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
stereo-por



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na toll! jetzt kommt auf ard doch tatsächlich ein film (genau wie der vt verkündete) Böse
kam gestern eigentlich auf ndr die wdh.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub die habens auch nicht gezeigt. Verrückt Wenn unsere Herren Plitiker jetzt auch noch unseren Dittsche durcheinader bringen, dann wirds aber ernst!!! Böse Böse Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de