zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Heute...

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 15:49    Titel: Heute... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist es mal wieder soweit... Ein neues Harry-Potter-Buch erscheint.
Ich meinerseits bin vom Potter-Fieber bisher nicht infiziert worden. Ich hatte mir den ersten Band mal ausgeliehen, ich fand´s ganz nett, das wars aber auch schon...
Wie sieht´s bei euch aus?
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich bin infiziert, aber nich von Potter... Sehr glücklich
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehehe! Lachen
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm ich weiss nicht. Bin ich da zu alt für? Ich kann damit absolut nix anfangen. Für Kids und andere Fans isses ja fein, aber bitte nicht für mich. "Musste" mir die ersten beiden Filme ansehen. Naja. Mir ging dieses Haffelpuff und Piffelpiff und Schlagmichtot ziemlich aufn Keks. Aaaaaber ich will auf keinen Fall miese Stimmung verbreiten g. So gucket wer gucken mag Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fiber nich dananch, finde die bücher allerdings schön. ebenso die filme.
mein filius hat alle hörbücher und da mußte ich immer mithören, war auch spannend. allerdings kann jetzt ruhig schluß sein damit, weil irgendwie sich alles wiederholt...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naddel
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ich hab das neue Harry-Potter-Buch schon und habe es SOFORT weggeschlossen. Einmal am Tag kommt es für eine Stunde aus dem Tresor - sonst verbringe ich nämlich die gesamte nächste Woche mit Lesen und komme zu nichts anderem mehr! Da hab ich mich leider nicht unter Kontrolle ... Winken Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab die ersten drei Bücher gelesen. War einfach neugierig was mein Sohn so liesst. Finde es eher was für Kinder. Mein Liebligsbuch ist ganz klar "Die Säulen der Erde" von Ken Follett.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch nur die ersten drei Bücher gelesen.
Magie ist ja schön und gut, aber bei Rowling ist mir das zu ernst, da ziehe ich Pratchett vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mir unlängst den ersten Band gekauft, als er als TB herauskam. Mir gings wie kitsunegari: Ganz nett, aber mehr auch nicht. Ich sehe keine Veranlassung, weitere HP-Bände zu lesen.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche am Mittwoch? (Heute) Tanke Folgen 7 06.04.2011, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute wäre Charles Darwin 200 geworde... Jochen Dittsche 2 12.02.2009, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Dittsche-Sprüche-Entwicklung: frü... dd Allgemeines 1 16.12.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traurig - aber wahr. Die Jugend von H... Jochen Off Topic 8 09.12.2008, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de