zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Heute wäre Charles Darwin 200 geworden...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 17:23    Titel: Heute wäre Charles Darwin 200 geworden... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute wäre Charles Darwin 200 geworden...

Unter der Überschrift "Wer mit dem Feuerzeug in Benzinkanister leuchtet..."

fand ich in unserer heisigen Presse der KREISZEITUNG einen Artikel der bei mir Fragen aufwirft.

Der Inhalt ist in etwa folgender:

Der Darwin Preis gehört nicht unbedingt zu dem Erstrebenswertesten was sich ein Preisträger

wünschen kann. Warum? Die Preisträger zeichnen durchweg für höchste Dummheitsperfektion

verantwortlich. Wie der Mann der als Beispiel angeführt wird, weil er mit einem Feuerzeug in

einen Kanister leuchten wollte. Oder der Gewinner der zuwenig Porto auf seine BRIEFBOMBE

gebackt hadde. Der Briefträger, gewissenhaft wie die nu ma sind, brachte den Brief zurück

und der Emfänger/Absender hat ihn später wieder selbst geöffnet.

Vom Preis für den Gewinn hatte er allerdings nichts mehr.

Warum ich dies alles schreibe?

Na, weil Dittsche auch ein Preisträger werden sollte... (letztes Wort streichen und KÖNNTE setzen)


Stichwort(e) können sein: GRILL inne BUDE - TAUBEN aufn BALKON - TÜMMLER aufn FLUR usw. usw.

Er würde sich wunderbar einreihen, allerdings hinter dem nächsten Gewinner der eine 3,5o m lange (logisch nicht breit) Würgeschlange als Haustier hielt.
Hat aber vergessen sie zu füttern. WASCHBÄREN hinner de BADEWANNE

Und 1999 gab es in England einen Dieb der Kupfer wollte. Also Bolzenschneider her und ran ans Werk. Warn nur 11000 Volt auf der Überlandleitung

Biologin Wendy Northcutt ( nicht aus North Cuttle Stone Hall ) sagt mit schwarzem Humor:
"Unsere Preisträger sind weit davon entfernt sich nicht von schnöden Warn und Verbotsschildern vor der natürlichen Auslese zu bewahren."

In diesem Sinne hoffe ich auf Einsicht von unsern Dittsche, daß er erst den Kopp einschaltet bevor er wieder bei Kargers inne Bude was zerlegt. Oder inne Waschstrasse oder innen Gartenzenter oder so...


.


Zuletzt bearbeitet von Jochen am 12.02.2009, 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähm, dir ist schon bewusst, dass man sich, um den Darwin Award verliehen zu bekommen, dumm aber kreativ aus dem Genpool entfernen muss=man muss sterben? Und das willst du unserm Dittsche antun? Damit machst du dir keine Freunde! Dittsche macht Dummheiten, aber sich umbringen wird er hoffentlich nicht!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Ähm, dir ist schon bewusst, dass man sich, um den Darwin Award verliehen zu bekommen, dumm aber kreativ aus dem Genpool entfernen muss=man muss sterben? Und das willst du unserm Dittsche antun? Damit machst du dir keine Freunde! Dittsche macht Dummheiten, aber sich umbringen wird er hoffentlich nicht!


Natürlemente weiß ich jennes. Deshalb auch der letzte Satz...

Ich geb doch die Hoffnung nich auf das er laaaaannnnge leben tut Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche am Mittwoch? (Heute) Tanke Folgen 7 06.04.2011, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt wäre eigentlich Dittsche-Zeit, ... Gelber Schnee Allgemeines 6 27.02.2011, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Dittsche-Sprüche-Entwicklung: frü... dd Allgemeines 1 16.12.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traurig - aber wahr. Die Jugend von H... Jochen Off Topic 8 09.12.2008, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de