zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Heutige Folge

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Das is meine Meinung
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 22:43    Titel: Heutige Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat Dittsche sein erstes Bier schon
mal so schnell getrunken? 3 min?
Der Tod des Papstes hat ihm wohl doch zugesetzt...

Die Fernseher-Milben-Feinstaub-Geschichte
war natürlich klasse.

Ach ja und die Währung in Monaco:
ein Monake ist ein Euro
Nach oben
perltdatwieder
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Provinzhauptstadt Kiel

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Schweigeminute und Schildkrötes gelache war am besten. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roon
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 23:44    Titel: salamanderstellung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am besten fand ich wie er Frau karger wieder miteinbezogen hat in die heutige Sendung.Lustig war auch die Kritik an Oscar("wenn ich mir das mal erlauben darf"). Außerdem ist es gut zu wissen wo man Dittsche morgens um zehn(direkt bei Geschäftseröffnung gehts in den Media Markt) finden kann. Und ab sofort gibts natürlich auch bei mir den gehfreien Sonntag...Mahlzeit
Nach oben
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oscar is´n spinner.
carmelia hat mennopause! und er war in england bei der queen.

das is selbst für dittsche zu viel..

aber schildkröte war gut drauf. bestimmt war das brett fertig

und das bier is ein skandal. immer schwappt das über.
mit jever is das nich ( so oft) passiert.

und das statistische aufladen is doch super!!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gibt es auch ne wiederholung davon irgendwann habe sie leider verpasst kann mir einer helfen ?

gruss

LeifuXP
Nach oben
Kayborch
Stammgast



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Nordheide

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo LeifuXP!!! Die Wiederholung kommt immer Montags auf ARD ,so gegen 01:00 Uhr (immer unterschiedlich/ musst mal im Videotext nachsehen)
_________________
Es ist eine wahre Freude wenn es perlt !!! °o°°Oo°.0°0°°0o0o°°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KNUT
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 12:57    Titel: Wiederholung und Fieber-Bier Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
gibt es auch ne wiederholung davon irgendwann habe sie leider verpasst kann mir einer helfen ?

Guckst Du hier: TV-Info

Das Fieber-Bier war auch nett! Werde meine alle 'mal durchmessen!!

Gruß
KNUT
Nach oben
Perlator




Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 6
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find Oskar ist der Knaller, sein Akzent ist einzigartig! Ist der jetzt eigendlich Hausmeister oder Bauleiter oder wie oder was oder beides? Und das mit der Camelia und so nun gut er is nu halt nicht von hier und da kann man ja schonmal was durcheinanderbringen was so alles in der Bild steht. Werden wir jemals Frau Karger zu Gesicht bekommen oder wenigstens Herrn Karger? Wir brauchen keine Citymaut nur mehr Fernseher!

________________________________________________
Ab inne Salermanderhaltung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingo's Flying Horse
Stammgast



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl die aktuelle Folge vom 10.04. mit Uwe Seeler auf Schildkrötes Platz natürlich ein Highlight ist und mit Schildkrötes zügellosem Gesabbel am Tresen wohl ein Wendepunkt in seinem Gesprächsverhalten darstellt, fand ich die vorige Folge vom 03.04. der absolute Hammer! Wie er in den ersten 10 Minuten alle topaktuellen Themen Papst, Junke und Monaco in galantester Manier abriß, um dann am Feinstaub in allen feinen Verstaubungen hängenzubleiben: Wahnsinn. Das hat echt gerockt.
Und die Schweigeminute war der reinste Brüller. Lange keine mehr so geile Folge gesehen..

-

Man weiß das nich, nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberwort: Bier!
Gast






BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge mit dem Feinstaub auch besser als die mit Uwe Seeler. Ich finde es immer geil, wenn er seine völlig wirren Theorien aufstellt, das hatte er bei der Seeler-Folge nicht gemacht...

Am geilsten war aber die Folge mit dem Wurst-Test, ich lag echt vor Lachen am Boden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de