| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sleepless Reiner Titan

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 3878 Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
|
Verfasst am: 05.07.2005, 21:37 Titel: |
|
|
Also ich bin jetzt im 19. Trainingsjahr. Die längste Pause war jetzt mit 9 Wochen. Vorher (als Kid) hab ich mehr dem Skateboard und der Frisbeescheibe zugesprochen. Mitm Board bin ich mal im Stacheldraht hängengeblieben. Zum Glück nicht mitm Auge  _________________ nich schwarz nich rot nich gelb sondern blau |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.07.2005, 18:47 Titel: |
|
|
| Nana hat Folgendes geschrieben: | @Diamond: Die Kreuzweise-Rätsel liebe ich auch.
hier ist einer: "Wörtchen, das Gau zwar ziert, aber Kaffee kastriert." (5 Buchstaben) Na  |
Ich geb's auf, Nana. Der Kopf raucht mir schon so heftig, dass ich dich inständig bitte möchte, mir das Lösungs"wörtchen" zu schreiben ...  _________________ "Wassen Pariser is, weiß ich wohl."
"Und woher?"
"Aus Paris." |
|
| Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.07.2005, 18:52 Titel: |
|
|
| Diamond hat Folgendes geschrieben: | | Nana hat Folgendes geschrieben: | "Wörtchen, das Gau zwar ziert, aber Kaffee kastriert." (5 Buchstaben) Na  |
Ich geb's auf, Nana. Der Kopf raucht mir schon so heftig, dass ich dich inständig bitte möchte, mir das Lösungs"wörtchen" zu schreiben ...  |
Das Wörtchen ist "schon" (Es gibt in Bayern einen Ort, der Schongau heißt).
LG, Nana *pustpust auf Diamonds Kopf*
PS: Willste noch einen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.07.2005, 19:37 Titel: |
|
|
"Schon" ... das ich da nicht draufgekommen bin! Und was haaaabe ich überlegt, was "entmannter" Kaffee sein könnte. Ja und "Gau" erst. Ich mußte ja in Erwägung ziehen, dass es auch der "größt anzunehmender Unfall" sein könnte (obwohl den eigentlich nichts zieren dürfte ...) - Na ja.
Ja, Nana, ich möchte gerne noch einen. (Jetzt erst Recht!)
Soll ich dir zeitgleich auch ein Rätsel stellen? (Dann ist es für dich nicht so langweilig ... ich hätte dir ja auch meine gesamten Gedankengänge schreiben können, das wäre bestimmt interessant für dich gewesen.)
PS. Danke für's Pusten, geht schon wieder  _________________ "Wassen Pariser is, weiß ich wohl."
"Und woher?"
"Aus Paris." |
|
| Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
|
| Nach oben |
|
 |