|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.11.2006, 09:01 Titel: ich brauch mal einen Rat... |
|
|
Ich brauche mal nen Rat
--------------------------------------------------------------------------------
Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich. Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
 _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Reiner Oberhesse Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.11.2006, 09:16 Titel: |
|
|
---
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 02.11.2006, 13:48 Titel: |
|
|
...kommt auf's Auto an für einige gibts auch GFK-Ersatzteile. Da rostet dann nichts mehr und man muss auch keine Angst haben, dass sie irgendwann nicht mehr da sind, wenn man nach Hause kommt  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
tallymann Bodenlappen

|
Verfasst am: 02.11.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Da Deine Freundin sowieso immer ein Taxi nimmt, dann tauscht doch einfach die Autos soweit ihres noch nicht angerostet ist. Ihr kann es doch dann egal sein ob es rostet oder nicht und du hast wieder ein prima rostfreies Auto und keine Arbeit damit  _________________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Bin Rad los.
Es wird Zeit, meine Signatur zu ändern. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|