zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

...habe die N8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
ich habe gestern eine sendung auf vox gesehen da ging es darum wer man früher im vorigen leben war. das interessiert mich total. da gibts in der nähe von mainz eine frau die macht rückführungen mit den personen die ihr früheres Leben wissen wollen. Ich finde das voll okay im gegensatz zu den hellsehern und warsagern die die zukunft voraus sagen. da war eine frau die lebte in wales auf einer farm und musste schafe hüten. sie hatte in deutschland noch alles genau skiziert von der burg und einer kirche wo sie als kind immer gespielt hatte. es hatte alles genau übereingestimmt wie sie in wales war. sie war zu tränen gerührt als sie bemerkte das ihr alles heimisch war.

Ach, von der Sendung habe ich den letzten Teil auch gesehen! Habe mich da mal wieder zufällig reingezappt. Smilie War schon sehr eindrucksvoll, die Personen wirkten auch sehr glaubwürdig.

Zitat:
ich würde so gerne die adresse dieser frau wissen, da ich wirklich wissen möchte wer ich im ersten leben einmal war.

Du meinst im vorigen Leben? Oder gleich das allererste? Cool Das ist wohl ein wenig zu hoch gegriffen. Überrascht Man sollte sich über jedes Leben freuen, das irgendwo am geistigen Horizont auftaucht, nicht gleich alle oder das allererste verlangen. Sehr böse

Zitat:
das krasse war zum beispiel bei dieser frau das sie 1923 starb und 1960 wiedergebohren wurde, also war der zwischenraum zwischen tot und wiedergeburt sehr gering.

Finde ich auch. Ist nach meinem "Wissensstand" aber ein normaler Abstand.
So kann z.B. der eigene Großvater noch als sein Enkel oder Urenkel wiederkommen. "Ganz der Großvater" ... Cool Winken

Aber wir werden hier bald des Forums verwiesen, wenn wir das Thema hier auswalzen, fürchte ich, erb. Überrascht
Zitat:

ich finde das alles echt sehr spannend . noch spannender finde ich das ich selbst schon diese erfahrungen gemacht habe. ich kann mich leider nur nicht mehr daran erinnern wo ich deses gefühl hatte das ich hier schonmal gelebt habe. ich meine dunkel zu wissen es wäre im rheinländischen köln oder so...

Bei deiner Dialektbegabung bist du vermutlich schon in ganz Deutschland rumgekommen Mr. Green Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aussendienstmitarbeiter ist das stichwort jetzt nä Winken
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja sie wirkten echt sehr glaubwürdig. das hat mir natürlich noch mehr die meinung gestärkt. hape kerkeling alias horst schlämmer glaubt ja auch felsenfest an wiedergeburt. war auch in diesem jahr sogar auf der titel seite zu sehen.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mein ex-mathelehrer hat et sich auch vorgenommen, es mal bis aufe titelseite der bild zu schaffen, wenigstens auf die der bild saarland...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

??? echt ??? und als was ?

als der größte philosoph seit kant in deutschland Winken
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nöö er weiß et noch net, hat vorschläge bei uns gesammelt... weiß aber nicht mehr was er machen wollte, ich frag ihn mal, wenn ich ihn mal wieder seh...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

er soll einfach mal nackt durch die innenstadt von saarbrücken rennen und rufen ich bin schärfer wie die merkel.dann hat er sie sicher. Winken
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee, das gibt nur ne kleine anzeige inna bild saarland, du musst wissen, die saarländer machen so was immer... Geschockt Winken

so en kampfhund auf schüler hetzen...

der is voll so en metaller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach du je mi neeee! ihr seid ja voll brutal dadrüben Winken da muss ich mir was härteres einfallen lassen. hatte immer gedacht das saarland wäre ein ruhiges völkchen aber da gehts ja ma richtig ab! da sind wir hessen ja undschuldslämmer dagegen.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nojo, ich bin ja nur halb einer, ich versuch nur leute im suff zu schlagen Verlegen Winken

ich hab geträumt, ich wär bei ner freundin im studentenwohnheim und die hat da richtig party gemacht, ich hätt sicher noch was viel besseres geträumt aber da wurde ich plötzlich durch das helle pfeifen der sirene geweckt. da bin ich aufgestanden, erstmal gucken was los ist, ob unser haus brennt und so. steht aber noch alles. ich seh grad, die fw kommt zurück, dann wars sicha net schlimm... mal sehn, dann geh ich gleich noch rein zufällig mit meinem hund in die richtung spazieren. so, jetzt ist der rtw hochgefahren. naja, dann wars sicha ein unfall Geschockt .
das "lustige" find ich, ich hab vor ein paar tagen noch dran gedacht, dass ja noch nie vor 7 uhr abends bei uns die sirene gegangen ist, nojo, ab jetzt schon...

wurdet ihr auch schon mal so blöd geweckt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann war ich RAMSES auf abwegen in Colonia Smilie

Denke mal ich war irgendein Kölner Tünnes.
Ich konnte schon als kind schon besser kölsch wie hessisch. hihi
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin über das weekend auch in kölle das wird immer mehr zu meiner zweiten heimat, nä.
wünsch euch allen ein geiles wochenende mit sau viel sonnenschein. lasst es euch gut gehn. bin am montag dann wieder bei euch. spätestens dienstag.

macht et joot

euer toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Code:
dann kommts bei mir manchmal vor das ich denke ich wäre auf eis ausgerutscht und zuck wie von 100.000 volt getroffen im bett zusammen.


sowas ähnliches passiert mir auch öfter - manchmal fühlt es sich auch so an, als ob ich irgendeine tiefe schlucht hinuntestürzen würde... ganz furchtbar...
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich habe ein Problem! peachE Off Topic 13 05.04.2006, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe ein Problem mit euren Mails ... Kitsunegari Dittsche-Forum 11 02.12.2005, 00:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich habe ein Problem mit euren E-Mails knusprige Grillhaxe 5€ Dittsche-Forum 7 30.11.2005, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ich heute in der Zeitung gelesen ... bobo Off Topic 17 28.10.2005, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte meine Sammlung erweitern, habe... surf-ride Fanartikel 0 07.06.2005, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de