zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

WANTED: Dittsche SOunds als Download
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe den Ausspruch "es perlt" und "ein reiner Papst inklusive Bitte" als Mp3. Wer ihn haben will, schreibt mir mal eine Pm mit Email Addy und einem Bitte Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
.ashitaka
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grad im anderen Thread entdeckt, gut gelacht XD

http://www.hottest-host.com/dittsche/serviettenbier.mp3

In URL Leiste kopieren Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.ashitaka
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry für den Doppler, wollte nur anmerken, dass ich auch aus den Videos auf www.comedy.wdr.de ein paar Sounds schneiden kann und die dann an irgendwen versenden kann, der sie wiederrum hochlädt. Anyone?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 04:20    Titel: Re: WANTED: Dittsche SOunds als Download Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschen hat Folgendes geschrieben:
Hi,

gibt es irgendwo seine Sprüche als wav oder mp3 zum download??


Schaust du mal hier, das iss originoool und zudem spricht da auch unser Schnamsel, (Nancy) im Interview Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2005/03/18/dkultur_1049.mp3
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.ashitaka hat Folgendes geschrieben:
Sorry für den Doppler, wollte nur anmerken, dass ich auch aus den Videos auf www.comedy.wdr.de ein paar Sounds schneiden kann und die dann an irgendwen versenden kann, der sie wiederrum hochlädt. Anyone?


Nicht anderes mache ich ja auch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde Bidde mehr mp3's!!! Kurze Schnipsel fürs Handy wären auch genial!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaihawai
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen !

Ich hatte auch eine ganze Zeit lang überlegt wie man am besten an Audiodateien rankommt.

Mir ist dann folgendes eingefallen und es klappt :

Wenn Ihr z.b wie auf der WDR Seite diese Stream-Clips öffnet und dazu den Audiorecorder (ist Bestandteil von Windoof) öffnet und dann an der entsprechenden Stelle auf Aufnahme klickt habt Ihr das als *wav Datei im Kasten...

Umwandeln in MP3 ist dann auch nicht mehr die Hürde. Gibt da einige Möglichkeiten.

Genauso gehts auch wenn Ihr ne TV-Karte habt oder generell über den PC etwas guckt.

Ansonsten wenn Ihr net wisst was ich hier für ein Durcheinander Schreibe fragt mich ruhig nochmal danach... Sehr glücklich

Gruß Kai.
_________________
Das perlt aber auch wieder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kaihawai hat Folgendes geschrieben:
Wenn Ihr z.b wie auf der WDR Seite diese Stream-Clips öffnet und dazu den Audiorecorder (ist Bestandteil von Windoof) öffnet

Hi Kai, wo finde ich diesen Audiorecorder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nimm Audacity. Das Programm is kostenlos und nicht von Mircosoft..

http://www.audacity.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kaihawai
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Nana !

Öhm...wenn Du mal auf Start>Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedien gehst sollte da was von Audiorecorder stehen...zumindest bei Winblöd XP ist das so...

Musst sonst mal rumsuchen...auf jeden Fall unter Zubehör, so in diese Richtung.

Ist ein gaaaanz kleiner Recorder der sich als Popup aufmacht...
_________________
Das perlt aber auch wieder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eddie hat Folgendes geschrieben:
Nimm Audacity. Das Programm is kostenlos und nicht von Mircosoft.

Das hab ich. Und das gleichzeitige Öffnen des PRGs in Verbindung mit dem Abspielen des Streams bringt es Frage Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jep. Du spielst das Video, sag ich mal, ab und nimmst gleichzeitig mit Audacity auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kaihawai hat Folgendes geschrieben:

Öhm...wenn Du mal auf Start>Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedien gehst sollte da was von Audiorecorder stehen


Heißen Dank, da ist tatsächlich einer! Sehr glücklich
Man ahnt es ja nicht, was sich da so alles rumtreibt... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaihawai
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eddie hat Folgendes geschrieben:
Jep. Du spielst das Video, sag ich mal, ab und nimmst gleichzeitig mit Audacity auf.


Hi Eddie !

Aber mit dem Audiorecorder spart man sich eine weitere Installation auf dem PC ...

Ansonsten gehts natürlich auch damit...klar...
_________________
Das perlt aber auch wieder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaihawai
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Nana

Na klasse, kommst klar damit ? Ist ja eigentlich recht simpel gemacht...ansonsten frag nur...
_________________
Das perlt aber auch wieder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
irgendwie haut das mit beiden Programmen nicht hin. Ich habe auf Aufnahme geklickt, das Ganze hinterher als .wav-Datei abgespeichert (2,5MB), aber es kommt kein Ton beim Abspielen.
Hm... da forsche ich morgen mal hinterher. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaihawai
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähm....komisch.... Frage

Also eigentlich ist es echt nur Film/Clip abspielen...Aufnahme (Audiorecorder, den anderen nutze ich nicht) drücken, Aufnahme beenden, vielleicht schon mal anhören....und dann speichern unter...und fertig.

Ja, guck Morgen mal in Ruhe...

Kannst auch mit dem Recorder zurechtschneiden...weißt das ?


Gruß Kai.
_________________
Das perlt aber auch wieder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner-Gudder
Stammgast


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi, ich kann mir leider generell die videos nicht angucken, weder mit dem firefox noch dem IE ??? mein browser stürzt ab, würde mir die videos aber doch gerne ma angucken ^^

danke im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.ashitaka
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Musst beim Aufnehmen vorher in den Aufnahmeeinstellungen unbedingt StereoMix ausgewählt haben Winken

@ über mir: Neuen Real Player saugen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 04:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin an alle Helfer!
Nu klappt das. Mit beiden Programmen. Danke! Sehr glücklich

LG, Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaihawai
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen Nana !

Und woran lag es ?

Das was ".ashitaka" schreibt viel mir dann auch noch ein weil ich was anderes machen wollte und genau dort wieder was Umstellen musste...uuups...hätte ich vielleicht mal drann denken können... Geschockt

Aber nun gehts ja...

@Reiner-Gudder

Stürzt ab wenn Du auf den Clip klickst und sich das kleine Popup öffnet oder wann ?

Gruß Kai.
_________________
Das perlt aber auch wieder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kaihawai hat Folgendes geschrieben:
Und woran lag es ?

Das was ".ashitaka" schreibt viel mir dann auch noch ein weil ich was anderes machen wollte und genau dort wieder was Umstellen musste...uuups...hätte ich vielleicht mal drann denken können... Geschockt

Moin Kai,
ich hatte den Regler für die Aufnahme-Lautstärke zwar aufgezogen, aber vergessen, 'Auswählen' anzuhaken.
Hätte mir aber selbst auffallen müssen. Verlegen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

och männo. bei mir hab ich keinen ton, sowohl bei windows-audiorecorder wie auch bei audacity. was mach ich nur falsch? kann auch bei den aufnahmeeigenschaften nix ändern...bin so doof! Weinen

nachtrag: habs jetzt doch hinbekommen. jippieh!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner-Gudder
Stammgast


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Kai

yupp, sobald ich auf den link für video klickse, stürzt alles ab.

Hab schonma nach dem realplayer geguckt, der fehlt mir, nur gibbet den nich auch irgendwo umsonst, oder nur diese testversion, die ich dann wieder abmelden soll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaihawai
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Reiner-Gudder

Hmmm, den Player brauchst schon. Komisch das aber alles abstürzt.

Ich check da mal was...mal gucken...


Gruß Kai.
_________________
Das perlt aber auch wieder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner-Gudder hat Folgendes geschrieben:
hi, ich kann mir leider generell die videos nicht angucken, weder mit dem firefox noch dem IE ??? mein browser stürzt ab, würde mir die videos aber doch gerne ma angucken ^^
danke im voraus.

Habe genau das gleiche Problem, nur dass mein Rechner nicht abstürzt.
Sage auch schon mal danke im voraus ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.ashitaka
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da braucht ihr definitiv den Real Player halt Winken Den gibt es sehr wohl kostenlos! Ich suche mal eben den Link raus, bis dahin solltet ihr mal googlen. Versucht's mal auf den bekannten Seiten www.chip.de und www.zdnet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.ashitaka
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da, ganz groß auf der Titelseite FREE DOWNLOAD Winken
http://www.real.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.ashitaka hat Folgendes geschrieben:
Da, ganz groß auf der Titelseite FREE DOWNLOAD Winken
http://www.real.com/

Moin .ashitaka,
bei mir steht da nix von 'free download'. Da wird eine Gratisversion für 14 Tage angeboten. Geschockt
Die Standard-Gratisversion gibts erst hier:
http://germany.real.com/player/?&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def
(rechts auf der Seite)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner-Gudder
Stammgast


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nochma, falls ich mich unklar ausgedrückt habe:
der BROWSER stürzt ab, net der ganze rechner ^^

yupp, ich finde des beim realplayer auch scheiße, die wollen einen nur in so ein blödes abo zwingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de