zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Idee für Dittsche

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann lauf schonmal los snapman_unterwegs.
Jetz ma Ernst snapman_unterwegs, wie soll das denn gehen. Was sollen die Leute da? Zugucken wie die Polkappen abschmelzen? Da ist doch nix. Ich glaub auch nich das das rein nur durch Kälte geht. Die müssten schon was schweres tragen, damit die wieder ein büschen gedrungener werden. Aber da is ja noch nicht mal was zum tragen. Wenn da ma sag`n ein Eisblock rumliegen würde oder wenn man mal einen Eisbären fände, der sich ein büschen auf den Schultern nehmen ließe, dann könnte das gehen. Bis dahin is es aber noch ein weiter Weg.
Du siehst, der Polarkreis schließt sich nicht so schnell wie du das wieder denkst
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und die pferde mit den decken sind ja auch noch da...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Hasenrahm:Mich würd ja mal brennend interessieren,wie deine Signatur aussieht!Is das Absicht,dass da nur [img][/img] steht,oder hast du vergessen,ne Url o.ä. einzufügen? Smilie Smilie
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
@ Hasenrahm:Mich würd ja mal brennend interessieren,wie deine Signatur aussieht!Is das Absicht,dass da nur [img][/img] steht,oder hast du vergessen,ne Url o.ä. einzufügen? Smilie Smilie


mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
@ Hasenrahm:Mich würd ja mal brennend interessieren,wie deine Signatur aussieht!Is das Absicht,dass da nur [img][/img] steht,oder hast du vergessen,ne Url o.ä. einzufügen? Smilie
Smilie

Ey lachst du?
Hab doch Dittsches "was is das bide"-perlüber.gif zwischen den tags gehabt. Und da sacht mir ein Bekannter, das er auf seinem ISDN-DFÜ-Steinzeitsystem lange warten müsste bis die Seite aufgebaut hat. Er meint das mein kleines ( aus 40 Einzelbildern bestehendes gif ) den Seitenaufbau ausbremst. Da hab ich mir gedacht das er vielleicht nicht der Einzige ist und bevor das große gejammer los geht, habs ichs rausgenommen. Das aber nicht so bleiben, deshalb hab ich die Tags nicht entfernt.
Aber das wolltest du bistimmt nicht hören, was?
Du bis`n Spinner, mrklompmaker.
Pass ma lieber auf das dein komischer Piedel in deinem Avatar nicht mal ins straucheln kommt. Auf den Arm nehmen Der geht schon so komisch. So, nu kommst du.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der kommt nicht ins Straucheln!Ich hab den selber abgerichtet!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

erinnert mich irgendwie an das HB-männchen... Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist dieser laufende Piedel nicht aus irgendnem Musikvideo???
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch.
Könnte Gigi D´Agostino sein.Wie hieß das Lied doch noch gleich?
The riddle oder so?
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de