zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

IN MEMORIAM OSCAR UMPIERREZ

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrankenSeeler
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:08    Titel: IN MEMORIAM OSCAR UMPIERREZ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein ganz herzliches Beileid an die Familie von Oscar Umpierrez !!!


Und an das Team von Dittsche:

Ich glaube ich kann hier für alle sprechen, wenn ich sage:

Wir alle haben Oscar als Zuschauer liebgewonnen und werden ihn in Zukunft auch sehr vermissen !!! Unsere Gedanken sind bei der Familie und allen die ihn kannten und mochten. Ich als einer der ihn nur medial kennen konnte, bin tief berührt.

In Gedenken an OSCAR UMPIERREZ

DrankenSeeler
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließe mich unbedingt an!
Hab heute Nachmittag noch die DVD-Folge mit dem Hungerast gesehen, als Oscar seinen wirklichen Glanz-Auftritt hatte!
Hatte mich so darauf gefreut, ihn in der neuen Staffel mal wieder zu sehen und nun das...

Tut mir sehr leid!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, ein Unikat ist gegangen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Blaue Schwede
Alleslappen


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Im Ruhrpott Duisburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch beileid von mir.
_________________
Ich bin ein mündiger Bürger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterBernd
Guter


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Im schönen Lipperland

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 08:51    Titel: Machs gut Oscar Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Konnte dich leider nur in den Fernsehfolgen kennenlernen. Ich wünsche dir, dass du da wo du jetzt bist, ein sorgenfreies Leben hast. Mein Mitgefühl gilt deiner Familie.

Weinen
_________________
Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir ein Beileid. Wirklich traurig wenn man es so mitbekommt.
Man hat ihn nun nicht immer verstanden, aber er war irgendwie ein besonder Typ. Der Hausmeister eben!

"...und jetzt trinken wir einen auf Oscar"
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich schließe mich dem selbstverständlich an, auch im Namen des gesamten Forums.

Darüber hinaus habe ich den Parallel-Thread mit der Umfrage zu Oscar gerade entfernt. Toll, dass so viele Leute Oscar gerne wieder gesehen hätten, aber durch die sehr unglückliche Wendung ist der Thread natürlich nicht mehr so richtig passend. Ist aber gar nicht böse gegen die daran Beteiligten gemeint, war ja vor der Zeit als Oscars Tod bekannt wurde.

Danke für Euer Verständnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ein echter Wunsch von mir - schön, dass der Thread entfernt wurde.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der Wiederholung im NDR um 23:30 haben die denn Abspann leicht gekürzt, so dass man das mit Oscar nicht mehr mitbekam !!!

An die NDR-Verantworlichen:

EINFACH NUR TAKTLOS !!!
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 18:36    Titel: Adiós, Oscar Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließe mich den Gedanken an Oscar an. Wie vergänglich doch alles ist .....
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
In der Wiederholung im NDR um 23:30 haben die denn Abspann leicht gekürzt, so dass man das mit Oscar nicht mehr mitbekam !!!

An die NDR-Verantworlichen:

EINFACH NUR TAKTLOS !!!


Ja, und die ARD hat es auch so gemacht. Jetzt fehlt mir der Abspann, der gehört dazu. Kann mir jemand diesen "zur Verfügung" stellen, ich möchte ihn noch an meine Aufnahme dranschnippeln, das muß sein, sonst fehlt da echt was Weinen
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wärs denn mit dem Gedanken, dass die letzten Sekunden gerade deswegen fehlen, WEIL man über Oscar sprach? Wenn jemand stirbt, ist es vielleicht nicht unbedingt angebracht, das zu erwähnen, kurz bevor "Zimmer frei" losgeht, sondern entweder man gibt dem während der Sendung den richtigen (vor allem zeitlichen) Rahmen oder man lässt es ganz bleiben. Gut, dass es rausgeschnitten wurde, bei der Live-Sendung ging das ja nicht.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In dem Fall ist mir "Zimmer Frei" VÖLLIG EGAL.

So etwas gehört sich meiner Meinung nach nicht !!!
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
In dem Fall ist mir "Zimmer Frei" VÖLLIG EGAL.

So etwas gehört sich meiner Meinung nach nicht !!!


Und ich finde, es gehört sich nicht, den Tod eines Menschen in einer Unterhaltungssendung mal eben so kurz lapidar abzuhandeln.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
Und ich finde, es gehört sich nicht, den Tod eines Menschen in einer Unterhaltungssendung mal eben so kurz lapidar abzuhandeln.


Und ich finde, man kann sowas nicht einfach verschweigen, der WDR hat es ja auch nicht verschwiegen. Es kann nicht immer heißen, "The Show must go on". Im Zweifelsfall muss die Trauer um einen lieben Mitmenschen Vorrang vor Unterhaltung haben.

Und zu Oskar: Natürlich auch von mir herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen. Oskar war ein Original und gehörte einfach dazu. Friede seiner Seele. Weinen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerhorst2006



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Mainz Kostheim

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 16:13    Titel: Hallo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin sehr betroffen. Von mir auch ein herzliches Beleid an die Familie, die Bekannten und das Dittsche Team.

Wir werden dich nie vergessen
_________________
Dittsche ein reiner TV-Titan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe vorgestern die Wiederholung aufm HR-Fernsehen gesehen und da war der komplette Abspann zu sehen. Muss meine Meinung von oben dann doch revidieren: So, wie es gemacht wurde, find ichs okay. Ich dachte halt, dass Dittsche den Tod Oscars nur ganz kurz erwähnt kurz vor Schluss der Sendung ohne weitere Erklärungen. Hätte ich gewusst, dass da auch ne Einblendung war, dass das Dittsche-Team um Oscar trauert, hätt ich gar nicht so ein Trara gemacht.

Oscar, du warst'n Guter! Wir stoßen auf dich an.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibusiso
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Exter (Großraum Bielefeld)

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werde dich auch vermissen Oscar!
_________________
Zuma is ein reiner Fußballtitan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eppendorfer Weg
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 09:33    Titel: In Gedenken an OSCAR Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Gedenken an OSCAR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Möchte nachträglich allen die mit Oscar verwandt oder näher bekannt waren mein herzliches Beileid ausdrücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oscar war der beste! Ich werde seine Auftritte vermissen. Eine meiner Lieblingsfolgen ist wo er mit Dittsche diskutiert ob Olli Kahn jetzt Vogelgrippe oder Schweinepest hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Finkwarder / Hamburch

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 03:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erinnert ihr euch noch an eure Leuchtwurst? Ich bin wieder da, habe eine lange Reise des Wurst-Testens hinter mir und möchte einen Satz über Oscar loswerden: "Er war ein reiner Guter"! Auch meine Tochter Jessi hat ihn richtig lieb gehabt. Und jetzt kommt ihr!
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umpie




Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 15:57    Titel: Mein Vater Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo alle zusammen,

ich bin der Sohn von Oskar und möchte mich hiermit auf diesem Wege bei allen Fans von meinen Vater herzlichst bedanken. Hätte ja nie gedacht, das zuviele Menschen mein Vater mochten und das sein Tod viele berüht hat. Habe ja richtig Gänsehaut bekommen als ich alle Nachrichten mit meiner Mama gelsen hatte.

Wenn jemand fragen oder ähnliches an mich und meiner Mutter hat, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Nochmals tausend Dank für die Beileidsausdrücke.

Beste Grüsse
Daniel
_________________
Das Leben vergeht, die Liebe nie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Dir, Daniel. Dein Vater bleibt bei vielen von uns ganz sicher und ganz tief in den Herzen. Da kannst Du Dir sicher sein.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oskar war ein reiner Guter, deswegen hatte er seinerzeit ja auch mit die meisten Auftritte in der Grill-Station. Jedes mal, wenn ich eine alte Folge mit ihm sehe, erinnere ich mich sehr positiv an ihn. Er war ein reiner Guter. Ich zitiere ihn gar gelegentlich.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 11:59    Titel: Knallhart Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gestern Bucks "Knallhart" gesehen, in dem Oscar unerwartet als Taxifahrer auftauchte. Das fühlte sich fast so an, als ob man unerwartet nach längerer Zeit einen lieben Freund zufällig trifft. War jedenfalls für ein Schmunzeln und ein paar lustige schöne Dittsche-Erinnerungen gut.
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war n guder
fand,er hatte optisch irgendwie bissl ähnl.keit mit keith richards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oscar U. Kayborch Gäste 19 04.04.2005, 09:15 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de