Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!
|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen

|
Verfasst am: 12.12.2005, 22:22 Titel: Krötenalarm... |
|
|
Die Kröten kleddern dann inne Rohre vonne Mietshäuser, weil das da vielleicht n bißchen muggelich is und dann schießen, schießen die wie n Uboottorpedo durch die Kanalisationsrohre und hauen mir alles wech wenn ich aufm Klo aufsitze
( Bei der Folge hab ich Tränen gelacht)  _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen  |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.12.2005, 22:31 Titel: |
|
|
Kann dat ne Erklärung sein, wo Herr Onuseit abgeblieben is? |
|
Nach oben |
|
 |
Reines Weltgerät Stammgast

|
Verfasst am: 12.12.2005, 22:36 Titel: |
|
|
Man weiß das nich, näh? Aber die Torpedokröten sind doch schon alle wechgeplatzt...
Und wegen Onuseit: Pechgerät ist das Stichwort. Musste er bestimmt ins All bringen, wegen WM jez. Dann kann er schonmal von oben messen, in welchen Stadien Deutschland nicht spielen darf, weil da Pech ist. Das sach ich euch! _________________ "Hat er gesacht... der scheißt mich doch nich an... Was gibt's denn da zu lachen?
So, pass ma auf, jetzt ma."
"Wenn ich das bin, dann bin ICH das und denn issas doch gornich egol -
für mich issas wichtich, wenn ich das bin, dass ICH das bin!" |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.12.2005, 19:53 Titel: |
|
|
Reines Weltgerät hat Folgendes geschrieben: | Und wegen Onuseit: Pechgerät ist das Stichwort. Musste er bestimmt ins All bringen, wegen WM jez. Dann kann er schonmal von oben messen, in welchen Stadien Deutschland nicht spielen darf, weil da Pech ist. Das sach ich euch! |
Umgekehrt wird nen Schuh draus:
Der Onuseit weiß aussem All mit seinem Pechgerät, wann Deutschland wo spielt un dann Pech hat.
Der is vonne Wettmafia abgeholt worden fürn spezial Auftrag.
Is jez meine Meinung! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|