zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo ist sehr oft SEHR daneben...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 11:09    Titel: Ingo ist sehr oft SEHR daneben... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In verschiedenen Folgen ist mir aufgefallen, daß Ingo sich über fast alle Regeln der Gastro hinwegsetzt.
Z.B. die letzte Folge: kurz vorm Auftritt der byrischen Russen hat er sich
aber sowas von die Nase geschneutzt und nochmal und hinein in das Tempo.
Der Fussel war schon 4x gefaltet und dann rein inne Schürzentasche.
ABER: nach dem Stuhlgang vor dem Essen Händewaschen nicht vergessen.
Hat er aber.
Und in anderen Folgen hat er nach soner Aktion den Gästen aus der Vitrine auch noch das Essen gegeben.

Pfui sach ich da. Und das is mir unbenommen.


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das stimmt, Ingo hat regelmäßig einen dicken Schnupfen. Normal sollte er sich nach so einer Aktion die Hände waschen, der Lump!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Macht doch den armen Ingo nicht so fertig, ist doch auch nur ein Mensch. Weinen Und hat schwer zu arbeiten. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll denn die Aufregung?
Der hat doch immer Certinox Schleimex in der Hosentasche.

.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cargobull



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Niedersachsen Emsland

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man sollte nicht alles so auf die Goldwaage legen Lachen Hier geht,s ja um Unterhaltung mit Humor und nicht um eine Koch Sendung wo man sich die Hände Wachsen muss Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OscarESP
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 20:18    Titel: Re: Ingo ist sehr oft SEHR daneben... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Jochen hat Folgendes geschrieben:
In verschiedenen Folgen ist mir aufgefallen, daß Ingo sich über fast alle Regeln der Gastro hinwegsetzt.
Z.B. die letzte Folge: kurz vorm Auftritt der byrischen Russen hat er sich
aber sowas von die Nase geschneutzt und nochmal und hinein in das Tempo.
Der Fussel war schon 4x gefaltet und dann rein inne Schürzentasche.
ABER: nach dem Stuhlgang vor dem Essen Händewaschen nicht vergessen.
Hat er aber.
Und in anderen Folgen hat er nach soner Aktion den Gästen aus der Vitrine auch noch das Essen gegeben.

Pfui sach ich da. Und das is mir unbenommen.
DU brauchst da ja nicht zu essen Mit den Augen rollen

.


Er kann es doch trotzdem anmerken, oder nicht? Immer zu sagen "DU musst da ja nicht essen!" oder "DU musst es ja nicht gucken!" ist ja mal super sinnfrei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 20:25    Titel: Re: Ingo ist sehr oft SEHR daneben... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OscarESP hat Folgendes geschrieben:

Er kann es doch trotzdem anmerken, oder nicht? Immer zu sagen "DU musst da ja nicht essen!" oder "DU musst es ja nicht gucken!" ist ja mal super sinnfrei.


Mann eh.
Da fällt das mit der Goldwaage ein, und auch, wozu manche in den Keller gehen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OscarESP
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 20:51    Titel: Re: Ingo ist sehr oft SEHR daneben... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
OscarESP hat Folgendes geschrieben:

Er kann es doch trotzdem anmerken, oder nicht? Immer zu sagen "DU musst da ja nicht essen!" oder "DU musst es ja nicht gucken!" ist ja mal super sinnfrei.


Mann eh.
Da fällt das mit der Goldwaage ein, und auch, wozu manche in den Keller gehen.


Wird doch nicht zu viel verlangt sein, mal über das nachzudenken, was man schreibt, oder? Das mit der Goldwaage könnte man Arkana genau so gut sagen. Auf den Arm nehmen
Wenn ich zum Lachen in den Keller gehen würde, wäre ich kein Dittsche-Fan und auch nicht in diesem Forum. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man sieht jedenfalls, wie nötig es ist, dass wenigstens Dittsche ein Auge auf die hygienischen Verhältnisse in der Grillstation hat, die ja eigentlich ein Hochsicherheitstrakt sein sollte.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde in der Bude auch nichts essen, ist ja alles kadmiumverstrahlt.
Ich finde ja Ingos 24h-Shirt ganz toll, ob das wohl jede Woche frisch gewaschen wird, und der Fifi auf seinem Kopf hat ja sicher in einer Weltimbissbude auch nichts verloren. Vielleicht kommt ja einmal einer vom Gesundheitsamt vorbei als Gast das würde bestimmt lustig Sehr glücklich

Aber man sollte eines nicht vergessen, ist ja alles nur Spaß. Auf den Arm nehmen
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschamo
Stammgast


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahrscheinlich macht die "fehler" damit man sich hier den Mund fusselig redet Smilie

Aber stimmt, das schnäuzen is mir in der letzten sendung auch aufgefallen*voll ins micro geschnäutzt*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat er auch nur einen schlechten Tag gehabt. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Man sieht jedenfalls, wie nötig es ist, dass wenigstens Dittsche ein Auge auf die hygienischen Verhältnisse in der Grillstation hat, die ja eigentlich ein Hochsicherheitstrakt sein sollte.


Genau ... und dazu noch Ebola-Handschuhe Lachen

Man sieht also das Wir uns gar keine Sorgen zu machen brauchen.Dittsche ist vor Ort und das müsste langen..... Winken

Na ja das mol ne Schumiledde übern Tresen fliegt sollte man nicht überbewerten , jetz ma sagn nä Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...zu diesem Beitrag [ Dschungeldeutscher] kann ich persönlich empfehlen:

http://www.radiobremen.de/bremeneins/serien/zu_gast_bei_uns/janflemmingolsen100.html

und wenn Du genau hinhörst, dann hörst Du raus das sich der "lebende Ingo"
besser artikulieren kann als manch ein Politiker.
Als Vergleich kann man vielleicht Frau U.Schmidt nehmen

Fazit: hinterm Tresen ist Ingo der Schauspieler Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Falls es dazu kommen sollte, dass Herr Andreas Andreasen mit einem Steckbrief den Imbiss aufsucht und Herr Ingo ihm Hinweise auf den mutmasslichen Aufenthaltsort des Gesuchten liefert, würde ich ihm die Freundschaft kündigen. Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malern.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
ich finde ja, dass ingo vor allem sprachlich sehr oft SEHR daneben ist.

also zB in der letzten folge kam kaum ein einziger satz komplett und vollständig, geschweige denn grammatikalisch richtig aus seinem mund. achtet mal bitte darauf.

ich weiß nicht, ob das schauspielerei ist, aber wage es doch SEHR zu bezweifeln.

bitte nicht falsch verstehen, das ganze stört mich herzlich wenig, aber wenn man mal drauf achtet, ist es schon echt extrem.

ist mir auch aufgefallen Geschockt
sogar seit anfang der staffel...
unverständlich für Ingo, der immer eine antwort parat hat...


Jochen hat Folgendes geschrieben:
...zu diesem Beitrag [ Dschungeldeutscher] kann ich persönlich empfehlen:

http://www.radiobremen.de/bremeneins/serien/zu_gast_bei_uns/janflemmingolsen100.html

und wenn Du genau hinhörst, dann hörst Du raus das sich der "lebende Ingo"
besser artikulieren kann als manch ein Politiker.
Als Vergleich kann man vielleicht Frau U.Schmidt nehmen

Fazit: hinterm Tresen ist Ingo der Schauspieler Ausrufezeichen

ich gebe dir recht, Jochen
und nicht nur im radio.

daher ist es noch erstaunlicher Geschockt
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 162
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ob er das abundzue gestottere und geähe nur spielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schätze mal viel gespielt. Im richtigen Leben ist Ingo auch kein Gastronom.
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
ob er das abundzue gestottere und geähe nur spielt?


Das ist mir noch gar nicht aufgefallen bzw. fand ich das bis jetzt immer noch normal. Könnte aber daran liegen, dass mein Chef in normalen Gesprächen um Längen öfter äht und ich mich daran gewöhnt habe.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist auch auf gefallen das Ingo Sätze anfängt und nicht beendet ..ganz besonders ist mir das in der Folge aufgefalle als Dittsche den Tresen kaputt gemacht hat und rausgeflogen ist
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Mir ist auch auf gefallen das Ingo Sätze anfängt und nicht beendet ..ganz besonders ist mir das in der Folge aufgefalle als Dittsche den Tresen kaputt gemacht hat und rausgeflogen ist



Das ist mir auch noch nie aufgefallen, das wäre ja las wenn
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jedem Fall hat es der Unterhaltung wohl nicht geschadet, oder? Wir warten ja jetzt schon wieder alle auf die nächste Staffel. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 22.12.2013, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein , schlimm find ich das auch nicht ..wollte das nur anmerken weil es gerade passte nur nicht gerade zu Thread Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.12.2013, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
ob er das abundzue gestottere und geähe nur spielt?
Mich stört es meistens sehr und ich frage mich auch jedes Mal, ob er das so spielt oder wirklich oft so sehr auf dem Schlauch steht.

Man könnte es manchmal schon als krankhafte "Wortfindungsstörungen" bezeichnen. Geschockt Wenn es gespielt ist, finde ich es sehr übertrieben.

"Ach das ist doch der .... hiä hiä hiä ... jetzt .... der ....hiä ... jetzt ... der ... hiä hiä ..."

(Ich komme auch oft nicht auf einen Namen, aber ich spiele ja auch nicht live im TV Cool )

Wenn es aber echt ist - nun ja, dann müssen wir es eben hinnehmen, weil wir ja unbedingt wollen, dass Dittsche weiterläuft und weil Dittsche ohne Ingo oder mit einem anderen Ingo m.E. überhaupt nicht funktionieren würde. Insgesamt ist Ingo ja ein hervorragender Spielpartner für Dittsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 162
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ingo ist der einzig wahre hinterm tresen
stotterei und geähe tragen irgendwie sogar zur abrundung der typischen imbißsituation bei
der klassische imbißwirt wirkt befremdlich,wenn er komplexe schachtelsätze ala boning auf tasche hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin mit Dittsche, wenn Ingo den Lad... Püppi Allgemeines 0 12.11.2011, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei der Geburt getrennt? - Ingo und U... Thaddl Ingo 1 07.06.2011, 02:39 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de